zurück Zum Produkt

Bilder zu Sanyo T-Solid, SV-LX30

Produktbild Sanyo T-Solid, SV-LX30
Produktbild Sanyo T-Solid, SV-LX30

Erfah­run­gen mit Sanyo T-​Solid, SV-​LX30

  • 5 Meinungen

  • Befriedigend

    2,6

    5 Sterne
    0
    4 Sterne
    0
    3 Sterne
    0
    2 Sterne
    1
    1 Stern
    4
    Eigene Meinung verfassen

    Kundenmeinungen (5) zu Sanyo T-Solid, SV-LX30

    • von Michmi

      Schlechte Qualität

      • Vorteile: gründliche Rasur, einfache Anwendung, keine Haut-Irritationen, funktional
      Auch bei mir ist die Kunststoff-Scherrkopfhalterung nach etwas über einem Jahr abgebrochen. Eine Reparatur war nicht möglich.
      Hab dann wieder einen Braun Rasier genommen.
      Ich hatte allerdings noch nie einen Rasierer, der so gut rasiert und dessen Akku so lange hält.
      Von der Rasurqualität bedaure ich sehr, dass ich jetzt wieder einen Braun benutzen muss.
      Antworten
    • von Benutzer

      Mangelhafte Technik

      In einem "Fachgeschäft" in Düsseldorf wurde mir dieser Rasierer als der Beste(!) empfohlen.
      Die Plastikhalterung des Scherkopfes brach nach knapp einem Jahr ab, Reparatur nicht lohnenswert und zudem zu teuer, Garantie Fehlanzeige.
      Nie mehr ein solches Gerät.

      Antworten
    • von Raserfreak

      Schlechte Qualität

      Ich hab den Rasierer ein Jahr und bin völlig unzufrieden. Das Rasierbild war gut und das man ihn Nass und Trocken benutzen kan hat seine Vorteile. Die Haut wird bei der Nassrasur nicht so in mitleidenschafft gezogen als trocken. Jedoch ist die Verarbeitung des Gerätes schlecht. Durch tägliche Nutzung und auch reinigung ist die Arretierung zum halten des scheerkopfes abgebrochen. Reperatur nicht mehr Lohnenswert. Auch das der Scheerkopf schnell stumpf wird spricht nicht für dieses Gerät. Auch ist die gleichzeitige Benutzung während des Ladevorgangs nicht möglich. Zumal der Preis von ca 180€ viel zu teuer ist. Ich kann nur jedem empfehlen. Finger weg von dem Gerät wenn man sich länger mit dem Gerät Rasieren möchte.
      Antworten
    • von Benutzer

      peter müller

      Bei sehr guter Pflege , musste ich nach nach 9 Monaten einen neuen Scheerkopf und Messer für 41,50 Euro auswechseln lassen.
      Ich finde viel zu früh und zu teuer.
      Antworten
    • von Benutzer

      Totaler Reinfall

      in 6 Monaten 3 Reparaturen. Völlig instabil gearbeitet und maßlos teuer. In Kiel im "Sophienhof" gekauft. Werde nie wieder ein Sanjo-Gerät kaufen; denn ich mußte die Reparaturen z.T. selbst bezahlen. (Folie und Scherenhalter)
      Antworten
    Eigene Meinung verfassen