2,9

Kundenmeinungen (21) zu Penny Discounter

• 01.02.2024 von TK11

Absolute Frechheit

• Nachteile: unfreundliche, unverschämte Verkäufer, ganz schlechter Kundenservice
    Ab heute, Donnerstag 01.02.2024, ist ein Kaffeevollautomat von Philips im Angebot. Daher bin ich heute Morgen voller Vorfreude um 7:01 in den Penny in 30900 Wedemark OT Bissendorf rein, um einen zu erwerben. Am Ausgang kam eine Kundin mit einen Kaffeevollautomat raus. Also rein und den Kaffeevollautomaten gesucht, Und was musste ich feststellen....Der Platz, gekennzeichnet mir einer Preisauszeichnung, wo der Kaffeevollautomat sein sollte ist LEER. Darauf hin wendete ich mich an das Personal. AUSSAGE: OH, SIND KEINE MEHR DA....
    WIE JETZT....KEINER MEHR DA???!!!! ES WAR TATSÄCHLICH NUR EINE GERÄT IM LADEN.
    Der stellvertretende Marktleiter erkundigte sich telefonisch, wo noch so ein Kaffeevollautomat zu bekommen wäre. Aussage: In Langenhagen im CCL wären noch welche vorhanden. Meine Antwort...Super, dann lassen den mal hier herbringen und dann kann ich den ja Kaufen.... Große Augen vom Stellvertreter...DAS GEHT NICHT....
    Also mein Vater hat mir beigebracht...GEHT NICHT, KANN ICH NICHT...DAS GIBT ES NICHt.
    Das nenn ich mal ein super freches Lockangebot.
    Hab mich daraufhin telefonisch an den Kundenservice gewendet und nach 15 min hatte ich auch einen Menschen am anderen Ende...Nach einer kurzen Schilderung der Angelegenheit, wurde das Gespräch von dem Servicemitarbeiter mal so einfach beendet...einfach aufgelegt...so geht man echt nicht mit Kunden um...Absolute FRECHHEIT...
  • 19.09.2023 von Sizilien-Reisender

Vorsicht, Abzocke

Wer als Kunde bei Penny parkt und er parkt nicht exakt auf den Markierungen, bekommt dafür 55 Euro vom wegen seiner Praktiken umstrittenen Penny-Vertragspartner Park & Control in Rechnung gestellt.

Nie wieder Penny.
  • von Nika76

Penny schlechtester Discounter

• Nachteile: Beworbene Artikel mehrfach nicht zu bekommen, schon am 1. Tag. Unübersichtlich, verlottert.
    Die Werbung lockte mich in den Penny Markt. Nachdem ich schon zweimal reingefallen bin, wollte ich der Sache eine Chance geben. Aber wieder Pustekuchen. Es wird groß geworben, wenn man hinfährt (18 km) gibt es NICHTS!!! Die Verkäuferin sagte, es tut uns leid, ist nur eine andere Sorte da. WARUM bewirbt man Artikel, die nicht da sind, schon am 1. Tag der Werbung?! Das ist verarsche! Ein Chaos Geschäft, unordentlich, Sortiment kreuz und quer im Laden verteilt. Total unübersichtlich, unordentlich. Mich sieht man nicht mehr da. Auch kein Wunder, wenn dieser Markt nun geschlossen werden soll. Kann ich total verstehen.
  • von Jolanta -H Ahlers

Penny, Besttorstr in Bad Oldesloe

• Nachteile: unfreundliche, unverschämte Verkäufer, Angebote werden mit vollem Preis berechnet
    Vorsicht bei Penny !!!

Heute, grüner Spargel für: 1,99€ und diese ... , ist unsagbar unverschämt und anmaßend. Trotz meines Einwandes, Hinweis auf die Werbung und die Auszeichnung am Kühlregal, verlangte diese mit einem unmöglichen Ton 3,49€ das der grüne Spargel im Angebot ist, interessierte sie nicht. Da hinter mir eine lange Schlange war, habe ich bezahlt. Kassenzettel gab es nicht. Sowas dürfte nicht an der Kasse sitzen. Diese Frau, ist absolut unfreundlich. In Zukunft werde ich dieses Geschäft nicht mehr betreten.

Ja, ich weiß, ich hätte sie stehen lassen sollen.
  • von SG63

Penny schlechtester Discounter

• Nachteile: unfreundliche, unverschämte Verkäufer, Preise oft falsch angegeben
    In meinem Penny Markt ist die Chefin sehr unfreundlich. Wenn man sie etwas fragt, egal an welchen Tag oder Uhrzeit ich dort bin, ist ihre Antwort IMMER: Sie weiß es nicht, sie hatte gestern frei (!!!) Ich gehe gezielt wegen der beworbenen Artikel hin. Da diese kaum auffindbar sind, muss man ständig danach fragen. Dann sind falsche Preise angegeben oder man sagt mir, sie hätten noch keine Zeit gehabt, die Preise zu ändern. Voll die Katastrophe. Ich vermeide es inzwischen dort hinzugehen. Ich gehe nun hauptsächlich zu Kaufland, da stimmen die Preise, man findet alles, es ist genug da und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
  • von Fischtester59

Streufutter von Birds Garden ist um 200g geschrumpft, der Preis ist jedoch teurer geworden

Das Vogelstreufutter von Birds Garden, das wir schon jahrelang bei Penny kaufen, wird seit diesem Winter 2022/2022 statt wie gewohnt als 1 kg- Beutel nur noch im geschrumpften 800g- Beutel angeboten, was einmalig im Handel ist. Der Preis ist jedoch teurer als im letzten Jahr. Dass alles etwas teurer wird, ist akzeptabel. Aber dass der Hersteller 200 g weniger anbietet bei einem höheren Preis, ist nicht mehr akzeptabel, sondern mit reiner Abzocke zu erklären. Seit diesem Jahr sind zwar geschälte Sonnenblumenkerne sehr rar aus bekanntem Grund, aber die sucht man in diesem Streufutter sowieso vergeblich, die waren noch nie drin. Ich habe jetzt im dm-Markt Streufutter in der gewohnten 1 kg-Packung zu einem günstigeren Preis gefunden und werde künftig das unverschämt überteuerte Pennyfutter bei Penny im Regal stehen lassen. Man muss die Kunden bitte nicht für so dumm halten, dass sie jeden Preis bereit sind zu zahlen.
  • von Medikus

Personal unverschämt

Scheinefilet im Angebot 7.99/kg, in der Kühltheke aber für 11,99/kg ausgezeichnet, nirgendwo ein Hinweis, dass der Angebotspreis gültig ist. Auf Nachfrage an der Kasse, erhalte ich die Antwort, dass er den Preis schon geändert hat. Ich meinte, dass das aber ungünstig wäre vor Geschäftsschluss und bekam zur Antwort: "soll ich dafür dann heute Abend länger arbeiten"!!! Ich denke, wenn ein Geschäft noch Stunden geöffnet ist, sollten auch bis zum Schluss die Preise gelten und nicht schon vorher geändert werden.
  • von Sondermann

Nepper / Schlepper / Bauernfänger

• Nachteile: unfreundliche, unverschämte Verkäufer
    Wollten heute unsere gesammelten Bonusmarken im Rahmen einer Sonderaktion eintauschen. Leider waren die Artikel zu 90 % nicht mehr vorhanden. Zwei Teller wollten wir ohne Verpackung bezahlen was aber durch das Personal abgelehnt wurde. Angeblich handelt es sich um Ausstellungsstücke die nicht abgegeben würden. Frage mich was Ausstellungsstücke bewirken wenn keine weiteren Artikel vorhanden sind? Laut Penny Prämieneinlösung bis 17.09.22 möglich . Wird jedoch nicht eingehalten. Für mich Kundenunfreundlich.
  • von Ana P

Sehr, sehr, sehr schlechte Erfahrung !!! Ein Stern Bewertung ist zu viel !

• Nachteile: unfreundliche, unverschämte Verkäufer, falsche Preise, mangelhafte Qualität Obst und Gemüse, ungeschulte Mitarbeiter im Beschwerdemanagement, alte Preise wurden nicht von Regal entfernt
    Ich habe die Kundenservice 3 Mal telefonisch kontaktiert damit ich eine Beschwerde für Penny Offenbach 63067 ( in Berliner Strasse ) abgeben kann. Ich wurde ständig unterbrochen und ich würde über die Situation, die ich signalisieren möchtet schuldig gemacht. Mir wurde gesagt, dass, es falsch ist auf die Regal-Preisstimmigkeit zu bestehen. Die Beschwerde Zentrale lässt die Kunden nicht die Beschwerde abgeben !!! Wenn die Beschwerde Zentrale so unhöflich ist, keine Wunder die Personal in Berlinerstraße so unfreundlich und frech ist (der Mann die mir Hausverbot gegeben hat weil, ich die Preisunstimmigkeit signalisiert habe ...). Er hat gelogen dass, keine andere Mitarbeiter in Laden war mir die Preis zu klären und hat mich absichtlich warten gelassen ( später hat es sich gegeben dass, noch eine Mitarbeiterin im Laden war, die aber aus Angst sich nicht geäußert hat.) Da er ständig neuen Kunden an die Kasse aufgenommen hat und mich ignoriert hat, habe ich noch Mal gefragt, wie lange soll ich noch warten. Er hat angefangen mich anzuschreien und zusammen mit seiner Kollegin, die an die andere Kasse kassiert hat, haben mir den Hausverbot gegeben. Sie schreiten mich an dass, ich sofort den Laden verlasen soll oder sie rufen die Polizei ! Nach dem ich den Hausverbot gekriegt habe, habe ich bei dem Penny Markt-Konkurenten eingekauft und dort wurde ich als eine wichtige Kunde behandelt mit Respekt und Hilfsbereitschaft. Bei denen haben alles gepasst, das Personalverhalten und der Preis. Ursprünglich erwartete ich meine Beschwerde von den Penny Beschwerden Zentrale aufgenommen zu werden um die Personalverhalten und den Preisunstimmigkeit ( die schon oft dort passiert ) zu klären, aber leider gib es keine Beschwerdemanagement... Ich bin schockiert wie die Penny Zentrale Mitarbeitern und die Mitarbeitern in diesem Laden die Kunden behandeln!... . Ich werde weiter meine Erfahrung bei Penny Markt erzählen! Wenn nichts unternommen wird, bin ich sicher dass, die Ganze auf den lange Strecke auf den Einnahme des Penny wirken wird...
  • von Lutz25

Unfreundliches und inkompetentes Personal

• Nachteile: unfreundliche, unverschämte Verkäufer, schnell ausverkaufte Ware
    Käse, der im Werbeprospekt mit reduziertem Preis angegeben war, war in unserer Filiale Burgdorf-Weststadt mit regulärem Preis ausgezeichnet. Als ich die Marktleiterin darauf ansprach, beharrte sie zunächst auf dem regulärem Preis. Meinen Hinweis auf den Werbeprospekt nahm sie ohne Entschuldigung wortlos zur Kenntnis. In der Filiale ist nicht nur die Marktleitung (diese besonders), sondern fast das gesamte Personal sehr unfreundlich und inkompetent. Im Übrigen fällt immer wieder auf, dass Angebote bereits am ersten Tag angeblich ausverkauft sind oder bestimmte Waren im Regal fehlen.
  • von Uwe.R

Unkorrekte Preise an der Kasse

War heute mal wieder im Penny Markt in Hamm. Vorab muss ich sagen, dass ich dort sehr häufig Probleme mit der Preisauszeichnung habe. Am Regal steht oft ein anderer Preis, wie auf dem Kassenbon.
    Bei 10 Cent Unterschied mache ich die Kassiererin eigentlich nur darauf aufmerksam, dass der Preis am Regal geändert werden müsste.
    Letztens bei einer Suppe stand diese mit 99 Cent am Regal und 1,19 Euro wurde an der Kasse abgerechnet. Nichts passierte. Erst nach dem 4 Mal meiner Reklamation wurde der Preis geändert.
    Heute habe ich mich allerdings mal richtig aufgeregt. Diese Woche im Prospekt und Angebot sind Meatballs in der Dose in zwei Sorten für je 1,99 Euro Ich kontrollierte den Kassenbon. Da war die eine Dose Fleischbällchen korrekt zum Angebotspreis registriert worden .
    Während die andere Dose aus dem Angebot unter „ Bällchen „ mit 3,49 Euro abgerechnet wurde. Habe ich sofort bei der Kassiererin reklamiert.
    Sie meinte die würden so viel kosten denn die Kasse hat immer recht.
    Ich habe ihr dann im aktuellen Prospekt gezeigt, das es ein Angebot ist und am Regal auch 1,99 Euro steht und das für BEIDE Sorten.
    Wieder kam: Die Kasse irrt nicht und hat IMMER recht.
    Auf meine Anmerkung das dieses ja wohl nicht stimmen kann, denn es ist ja ein Angebot aus dem Prospekt kriegte ich wieder die Antwort, das die Kasse immer recht hat.
    Sie hat mir den zu viel bezahlten Betrag dann doch ausbezahlt, Allerdings sehr mürrisch .
    Ich fühle mich da , ich drücke es mal vorsichtig aus, nicht korrekt behandelt. Das kann ja wohl nicht sein. Bin stinksauer und werde dort nicht mehr einkaufen. Aldi und Lidl sind auch nicht viel weiter entfernt.
  • von F. Spitzauer

Parkplatz-...

Bis heute mochte ich meinen Nachbarschafts-Penny.
    Dann auf Parkplatz ein 24,90 € Ticket bekommen, weil ich meine Parkscheibe vergessen hatte.
    Diese Geldscheffel-Mentalität, selbst den KUNDENparkplatz (!!!) zu reglementieren und den Menschen noch eine Regel aufzuzwingen, die bei Nicht-Einhaltung sofort zur Zahlung einer erheblichen Summe führt, verachte ich zutiefst.
    Bin kein Kunde mehr bei Penny!
  • von Vikdoom

Negative Erlebnisse im Penny Markt.

• Nachteile: unfreundliche, unverschämte Verkäufer
    Ich wollte ein Angebot der Werbung kaufen, das erst einen Tag in der Werbung war. Wie schon öfter der Fall bei Penny war es ausverkauft. Dort wird wohl mit wenig beworbener Waren versucht, die schnell weg ist, Kunden in die Läden zu locken. Die Angestellten sind sehr schnippisch, unaufmerksam und gleichgültig. Penny-Nein danke. Von wegen der online Konkurrenz beim Regionalhändler kaufen. Hahaha.
  • von Jooooo

Nicht zu empfehlen, Qualität und Kundenservice Fehlanzeige

• Geeignet für: Billigwaren, billige Lebensmittel
    Ich habe etwas von Lego zum Sammeln und Verschenken im Onlineshop bestellt, angekommen sind völlig demolierte Kartons, auch der Versandkarton war beschädigt. Ich habe eine Rücksendung veranlasst und angeboten eines der Sets zu behalten, da es nur "mäßig ramponiert" war. Daraufhin wollte mir Penny nicht einmal die Versandkosten erstatten, obwohl die Leistung einer ordnungsgemäßen Lieferung nicht erbracht wurde, geschweige denn einen Nachlass auf die beschädigte Ware zu geben. Dann wurde auch noch frech argumentiert, dass man das Legoset ja noch aufbauen könne. Sammeln sowie verschenken kann man aber völlig vergessen. Ich kann von einer Bestellung wertiger Waren im Onlineshop nur abraten, hier geht es nur darum billig zu sein. Qualität und Kundenzufriedenheit Fehlanzeige.
  • von Smilodon1961

Schon wieder abgelaufen

Penny in Ehmen,Wolfsburg Schon mehrere Produkte waren weit abgelaufen
  • von BK1

Unverschämtes Personal

• Nachteile: unfreundliche, unverschämte Verkäufer
    Mein heutiger Besuch in der Filiale Steintor in Hannover muss von mir bewertet werden. Habe leider keine gute Alternative in unmittelbarer Nähe. Die meisten Kassiererinnen sind hier sehr unmotiviert und auch frech, wenn ihnen irgendetwas nicht passt. Die Waren werden blitzschnell über den Scanner gezogen, egal ob vor mir die Person noch einpacken muss und die Waren sich vermischen oder nicht. Darüber wird nicht nachgedacht. Auf meinen Hinweis "Lassen sie sich ruhig Zeit, hier wird noch eingepackt", wird jedesmal pampig reagiert. Dieses Mal wurde meine Ware auf den anderen Verkaufstresen gelegt. Beim Bezahlen bat ich um meine restliche Ware, freundlich. Als die Kassiererin anfing, die nächste Person zu bedienen, hat sie mich auf meine erneute Bitte hin, vor allen Kunden angeschnauzt: "Die können sie sich doch selber nehmen! Wo ist das Problem? Gehts noch?"

Muss man sich als Kunde so behandeln lassen? Gibt es da kein ausgebildetes Personal mehr?

Urteil vom Testbericht kann ich nicht nachvollziehen.
  • von sendy

einkaufen in der Pennyfiliale leipzig kiewerstr.1-3

• Vorteile: gute Übersicht der Inhaltsstoffe, günstiger Preis, große Vielfalt, toller Geschmack
    Also ich kann wirklich sagen, hier gehe ich gern einkaufen: das Personal sehr freundlich, wenn man mal ne Frage hat und ich bin auch mit dem Angebot sehr zufrieden immer mal nen Schnebchen haschen und immer frische Ware. Das Angebot wächst so, das ich gar keinen anderen Supermarkt aufsuchen muss. Ich bekomme hier alles, was ich brauch.

Wenn mache Leute schreiben, es wäre unfreundliches Personal, muss ich das beneinen, denn es kommt immer darauf an wie man in Erscheinung tritt. Es gibt natürlich Produkte, wo das Personal nicht drinnen steckt.
  • von F.H.

Testurteil und Testberichte stimmen nicht bei Penny mit der Wirklichkeit!!!

Penny- Testbericht sehr gut ? Lachhaft. schlechterster und unfreunlichster Discounter deutschlandweit. der Tester muß verfaulte Tomaten auf den Augen haben oder wurde von Penny bezahlt für so einen Unsinn.
    Schaut mal im Penny-Forum vorbei, nur schlechte Bewertungen.

Mein berönliches Testurteil Penny-Markt

Kundenfreundlichkeit: mangelhaft
    Frischegrad: mangelhaft
    Warenkenntnisse: mangelhaft
  • von harry11

Mitarbeitervergleich

• Vorteile: günstiger Preis, große Vielfalt
    unfreundlich mitarbeiter kein vergleich mit rewe, freundlich, aufmerksam, immer 2 kasssen sind auf bis 3, schnell bedienung, das gegen teil von penny: 1 kasse, langsam und unfreundlich, gleich wie norma.
  • von harry11

Dienstleistung und Aufgaben

• Vorteile: günstiger Preis, große Vielfalt
    für mich ich denke es die ware in penny markt entspricht den preis genau, aber die verkäufer sind überhaupt nicht ausgebildet: unfreudlich, böses ercheinen und sogar machmal beleidigend, also das ist kein benehmen. vilshofen
  • von Obstliebhaber

Schlechtes Obst und Gemüse

• Vorteile: günstiger Preis
    Das von uns bei Penny gekaufte Obst und Gemüse wandert regelmäßig von der Einkaufstasche in den Biomüll ! mindestens 1v.6 Tomaten z.B. ist faul oder schimmelig. In den Karotten waren am Freitag schon in der Filiale 69250 Schönau die Fliegen drin, sodaß wir auf Karotten verzichteten. Melonen sind sehr oft schon am gären.
    Wirklich unappetitlich