Befriedigend

2,9

Sehr gut (1,0)

Mangelhaft (4,7)

Penny Discounter im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“

    Platz 4 von 8

    „Lebensmitteldiscounter mit Marken- und Eigenprodukten. Wöchentlich wechselnde Angebotsaktionen, keine Frischetheke. Warenpräsentation ist nicht aufwändig.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Penny Discounter

Kundenmeinungen (21) zu Penny Discounter

1,3 Sterne

21 Meinungen (5 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
1 (5%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (5%)
1 Stern
14 (67%)
  • 01.02.2024 von TK11

    Absolute Frechheit

    • Nachteile: unfreundliche, unverschämte Verkäufer, ganz schlechter Kundenservice
    Ab heute, Donnerstag 01.02.2024, ist ein Kaffeevollautomat von Philips im Angebot. Daher bin ich heute Morgen voller Vorfreude um 7:01 in den Penny in 30900 Wedemark OT Bissendorf rein, um einen zu erwerben. Am Ausgang kam eine Kundin mit einen Kaffeevollautomat raus. Also rein und den Kaffeevollautomaten gesucht, Und was musste ich feststellen....Der Platz, gekennzeichnet mir einer Preisauszeichnung, wo der Kaffeevollautomat sein sollte ist LEER. Darauf hin wendete ich mich an das Personal. AUSSAGE: OH, SIND KEINE MEHR DA....
    WIE JETZT....KEINER MEHR DA???!!!! ES WAR TATSÄCHLICH NUR EINE GERÄT IM LADEN.
    Der stellvertretende Marktleiter erkundigte sich telefonisch, wo noch so ein Kaffeevollautomat zu bekommen wäre. Aussage: In Langenhagen im CCL wären noch welche vorhanden. Meine Antwort...Super, dann lassen den mal hier herbringen und dann kann ich den ja Kaufen.... Große Augen vom Stellvertreter...DAS GEHT NICHT....
    Also mein Vater hat mir beigebracht...GEHT NICHT, KANN ICH NICHT...DAS GIBT ES NICHt.
    Das nenn ich mal ein super freches Lockangebot.
    Hab mich daraufhin telefonisch an den Kundenservice gewendet und nach 15 min hatte ich auch einen Menschen am anderen Ende...Nach einer kurzen Schilderung der Angelegenheit, wurde das Gespräch von dem Servicemitarbeiter mal so einfach beendet...einfach aufgelegt...so geht man echt nicht mit Kunden um...Absolute FRECHHEIT...
    Antworten
  • 19.09.2023 von Sizilien-Reisender

    Vorsicht, Abzocke

    Wer als Kunde bei Penny parkt und er parkt nicht exakt auf den Markierungen, bekommt dafür 55 Euro vom wegen seiner Praktiken umstrittenen Penny-Vertragspartner Park & Control in Rechnung gestellt.

    Nie wieder Penny.
    Antworten
  • 02.09.2023 von Nika76

    Penny schlechtester Discounter

    • Nachteile: Beworbene Artikel mehrfach nicht zu bekommen, schon am 1. Tag. Unübersichtlich, verlottert.
    Die Werbung lockte mich in den Penny Markt. Nachdem ich schon zweimal reingefallen bin, wollte ich der Sache eine Chance geben. Aber wieder Pustekuchen. Es wird groß geworben, wenn man hinfährt (18 km) gibt es NICHTS!!! Die Verkäuferin sagte, es tut uns leid, ist nur eine andere Sorte da. WARUM bewirbt man Artikel, die nicht da sind, schon am 1. Tag der Werbung?! Das ist verarsche! Ein Chaos Geschäft, unordentlich, Sortiment kreuz und quer im Laden verteilt. Total unübersichtlich, unordentlich. Mich sieht man nicht mehr da. Auch kein Wunder, wenn dieser Markt nun geschlossen werden soll. Kann ich total verstehen.
    Antworten
  • Weitere 18 Meinungen zu Penny Discounter ansehen

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf