Bilder zu Penny Discounter

Produktbild Penny Discounter
Produktbild Penny Discounter

Penny Dis­coun­ter Test

  • 1 Test
  • 22 Meinungen

Befriedigend

2,9

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • „sehr gut“

    Platz 4 von 8

    „Lebensmitteldiscounter mit Marken- und Eigenprodukten. Wöchentlich wechselnde Angebotsaktionen, keine Frischetheke. Warenpräsentation ist nicht aufwändig.“


Kun­den­mei­nun­gen

1,3 Sterne

22 Meinungen (5 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
1 (5%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (5%)
1 Stern
15 (68%)
  • von Mammut71

    Keine Angebote/ Fair Parken

    Ich war heute beim Penny in Jülich einkaufen. Dort bin ich auf dem Parkplatz bei Starkregen so drauf gefahren, dass ich die ‚#Fair Parken#Schilder nicht beachtet habe. Als ich nach nichtmal 5 Minuten wieder am Auto war - sie hatten 2 der annoncierten Angebote nicht, da nicht am Morgen mitgeliefert - hatte ich ein Bezahlticket von 29,90€ wegen einer nicht vorhandenen Parkscheibe am Auto. Derjenige, der das Ticket dort angebracht hat, begrüßte mich noch freundlich beim Betreten dieses Ladens. Dies war dann definitiv das letzte Mal in meinem Leben,dass ich bei irgendeinem Penny einkaufen war!
    Antworten
  • von TK11

    Absolute Frechheit

    • Nachteile: unfreundliche, unverschämte Verkäufer, ganz schlechter Kundenservice
    Ab heute, Donnerstag 01.02.2024, ist ein Kaffeevollautomat von Philips im Angebot. Daher bin ich heute Morgen voller Vorfreude um 7:01 in den Penny in 30900 Wedemark OT Bissendorf rein, um einen zu erwerben. Am Ausgang kam eine Kundin mit einen Kaffeevollautomat raus. Also rein und den Kaffeevollautomaten gesucht, Und was musste ich feststellen....Der Platz, gekennzeichnet mir einer Preisauszeichnung, wo der Kaffeevollautomat sein sollte ist LEER. Darauf hin wendete ich mich an das Personal. AUSSAGE: OH, SIND KEINE MEHR DA....
    WIE JETZT....KEINER MEHR DA???!!!! ES WAR TATSÄCHLICH NUR EINE GERÄT IM LADEN.
    Der stellvertretende Marktleiter erkundigte sich telefonisch, wo noch so ein Kaffeevollautomat zu bekommen wäre. Aussage: In Langenhagen im CCL wären noch welche vorhanden. Meine Antwort...Super, dann lassen den mal hier herbringen und dann kann ich den ja Kaufen.... Große Augen vom Stellvertreter...DAS GEHT NICHT....
    Also mein Vater hat mir beigebracht...GEHT NICHT, KANN ICH NICHT...DAS GIBT ES NICHt.
    Das nenn ich mal ein super freches Lockangebot.
    Hab mich daraufhin telefonisch an den Kundenservice gewendet und nach 15 min hatte ich auch einen Menschen am anderen Ende...Nach einer kurzen Schilderung der Angelegenheit, wurde das Gespräch von dem Servicemitarbeiter mal so einfach beendet...einfach aufgelegt...so geht man echt nicht mit Kunden um...Absolute FRECHHEIT...
    Antworten
  • von Sizilien-Reisender

    Vorsicht, Abzocke

    Wer als Kunde bei Penny parkt und er parkt nicht exakt auf den Markierungen, bekommt dafür 55 Euro vom wegen seiner Praktiken umstrittenen Penny-Vertragspartner Park & Control in Rechnung gestellt.

    Nie wieder Penny.
    Antworten
  • Weitere 19 Meinungen zu Penny Discounter ansehen

Aus unse­rem Maga­zin