Penny Discounter 1 Test

Discounter Produktbild
Sehr gut (1,0)
1 Test
Ausreichend (4,4)
12 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Penny Discounter im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“

    Platz 4 von 8

    „Lebensmitteldiscounter mit Marken- und Eigenprodukten. Wöchentlich wechselnde Angebotsaktionen, keine Frischetheke. Warenpräsentation ist nicht aufwändig.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Penny Discounter

Kundenmeinungen (12) zu Penny Discounter

1,6 Sterne

12 Meinungen (5 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
1 (8%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (8%)
1 Stern
5 (42%)
  • 22.06.2021 von Lutz25

    Unfreundliches und inkompetentes Personal

    • Nachteile: unfreundliche, unverschämte Verkäufer, schnell ausverkaufte Ware
    Käse, der im Werbeprospekt mit reduziertem Preis angegeben war, war in unserer Filiale Burgdorf-Weststadt mit regulärem Preis ausgezeichnet. Als ich die Marktleiterin darauf ansprach, beharrte sie zunächst auf dem regulärem Preis. Meinen Hinweis auf den Werbeprospekt nahm sie ohne Entschuldigung wortlos zur Kenntnis. In der Filiale ist nicht nur die Marktleitung (diese besonders), sondern fast das gesamte Personal sehr unfreundlich und inkompetent. Im Übrigen fällt immer wieder auf, dass Angebote bereits am ersten Tag angeblich ausverkauft sind oder bestimmte Waren im Regal fehlen.
    Antworten
  • von Uwe.R

    Unkorrekte Preise an der Kasse

    War heute mal wieder im Penny Markt in Hamm. Vorab muss ich sagen, dass ich dort sehr häufig Probleme mit der Preisauszeichnung habe. Am Regal steht oft ein anderer Preis, wie auf dem Kassenbon.
    Bei 10 Cent Unterschied mache ich die Kassiererin eigentlich nur darauf aufmerksam, dass der Preis am Regal geändert werden müsste.
    Letztens bei einer Suppe stand diese mit 99 Cent am Regal und 1,19 Euro wurde an der Kasse abgerechnet. Nichts passierte. Erst nach dem 4 Mal meiner Reklamation wurde der Preis geändert.
    Heute habe ich mich allerdings mal richtig aufgeregt. Diese Woche im Prospekt und Angebot sind Meatballs in der Dose in zwei Sorten für je 1,99 Euro Ich kontrollierte den Kassenbon. Da war die eine Dose Fleischbällchen korrekt zum Angebotspreis registriert worden .
    Während die andere Dose aus dem Angebot unter „ Bällchen „ mit 3,49 Euro abgerechnet wurde. Habe ich sofort bei der Kassiererin reklamiert.
    Sie meinte die würden so viel kosten denn die Kasse hat immer recht.
    Ich habe ihr dann im aktuellen Prospekt gezeigt, das es ein Angebot ist und am Regal auch 1,99 Euro steht und das für BEIDE Sorten.
    Wieder kam: Die Kasse irrt nicht und hat IMMER recht.
    Auf meine Anmerkung das dieses ja wohl nicht stimmen kann, denn es ist ja ein Angebot aus dem Prospekt kriegte ich wieder die Antwort, das die Kasse immer recht hat.
    Sie hat mir den zu viel bezahlten Betrag dann doch ausbezahlt, Allerdings sehr mürrisch .
    Ich fühle mich da , ich drücke es mal vorsichtig aus, nicht korrekt behandelt. Das kann ja wohl nicht sein. Bin stinksauer und werde dort nicht mehr einkaufen. Aldi und Lidl sind auch nicht viel weiter entfernt.
    Antworten
  • von F. Spitzauer

    Parkplatz-...

    Bis heute mochte ich meinen Nachbarschafts-Penny.
    Dann auf Parkplatz ein 24,90 € Ticket bekommen, weil ich meine Parkscheibe vergessen hatte.
    Diese Geldscheffel-Mentalität, selbst den KUNDENparkplatz (!!!) zu reglementieren und den Menschen noch eine Regel aufzuzwingen, die bei Nicht-Einhaltung sofort zur Zahlung einer erheblichen Summe führt, verachte ich zutiefst.
    Bin kein Kunde mehr bei Penny!
    Antworten
  • Weitere 9 Meinungen zu Penny Discounter ansehen
Eigene Meinung verfassen

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Händlers und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Händler zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf