Absolute Frechheit
-
Nachteile:
unfreundliche, unverschämte Verkäufer, ganz schlechter Kundenservice
Ab heute, Donnerstag 01.02.2024, ist ein Kaffeevollautomat von Philips im Angebot. Daher bin ich heute Morgen voller Vorfreude um 7:01 in den Penny in 30900 Wedemark OT Bissendorf rein, um einen zu erwerben. Am Ausgang kam eine Kundin mit einen Kaffeevollautomat raus. Also rein und den Kaffeevollautomaten gesucht, Und was musste ich feststellen....Der Platz, gekennzeichnet mir einer Preisauszeichnung, wo der Kaffeevollautomat sein sollte ist LEER. Darauf hin wendete ich mich an das Personal. AUSSAGE: OH, SIND KEINE MEHR DA....
WIE JETZT....KEINER MEHR DA???!!!! ES WAR TATSÄCHLICH NUR EINE GERÄT IM LADEN.
Der stellvertretende Marktleiter erkundigte sich telefonisch, wo noch so ein Kaffeevollautomat zu bekommen wäre. Aussage: In Langenhagen im CCL wären noch welche vorhanden. Meine Antwort...Super, dann lassen den mal hier herbringen und dann kann ich den ja Kaufen.... Große Augen vom Stellvertreter...DAS GEHT NICHT....
Also mein Vater hat mir beigebracht...GEHT NICHT, KANN ICH NICHT...DAS GIBT ES NICHt.
Das nenn ich mal ein super freches Lockangebot.
Hab mich daraufhin telefonisch an den Kundenservice gewendet und nach 15 min hatte ich auch einen Menschen am anderen Ende...Nach einer kurzen Schilderung der Angelegenheit, wurde das Gespräch von dem Servicemitarbeiter mal so einfach beendet...einfach aufgelegt...so geht man echt nicht mit Kunden um...Absolute FRECHHEIT...
Antworten