Gut

6.458 Meinungen

Kundenmeinungen (6.458) zu Panasonic ES-DEL8 Wet/Dry

• von Tatiana74

Tolle 6 in 1 Gerät!!!

Das ist wirklich das beste, was bis jetzt schon mal rausgebracht wurde! Ein treue begleiter für die Dusche/Bad... Das epilieren fällt leicht und fast schmerzlos. Die alle tolle Aufsätze sind schnell getauscht. Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen und zu reinigen. Wenn ich mir noch einen Epilierer kaufen würde - dann nur den Panasonic Epilierer ES-DEL8A!!! Und das Extra - den Pediküre-Aufsatz finde ich einfach mega!!!
  • von Noura

Sehr gut und vielseitig, sehr empfehlenswert

• Vorteile: einfache Handhabung, breiter Epilierkopf für schnelles Enthaaren, eine große Auswahl an verschiedenen Aufsätzen
    • Nachteile: schwacher Akku
    • Geeignet für: jeden, der die Schmerzen des Epilierens erträgt, jede Frau
    Aussehen: schickes Design, zunächst ziemlich groß, was aber sehr praktisch ist.
    Equipment: die verschiedenen Aufsätze sind super und bieten so viele Möglichkeiten für die verschiedensten Stellen
    Akku: Mit Akku statt Kabel epilieren ist so viel angenehmer, da man dieses nicht noch ständig bei Seite halten muss
    Es ist ein Licht mit eingebaut, was die Stelle beleuchtet, die gerade epiliert wird, sehr hilfreich und praktisch.
    Der bewegliche Kopf ist perfekt für Achsel- und Intimepilation.
    Handhabung: Ein Gerät mit vielen verschiedenen Aufsätzen, dass schnelles und gründliches epilieren und sogar rasieren durch den Rasieraufsatz ermöglicht. Alles in einem ein tolles Produkt. ...
  • von Schatz07

Einfach easy und toll!

• Vorteile: einfache Handhabung, Haarwuchsrichtung muss nicht beachtet werden, breiter Epilierkopf für schnelles Enthaaren, einfache Reinigung, eine große Auswahl an verschiedenen Aufsätzen, geringe Ladezeit, ohne Schmerz
    • Geeignet für: jede Frau
    Einfach wow! Ich bin begeistert und 100 % zufrieden!
    Epilierer ist sehr bequem, es gibt viele verschiedene Aufsätze (Bikinizonen Aufsatz ist toll)! Ich finde auch den Pedikürenaufsatz (für mich war das eine Überraschung!) ganz nützlich, weil es schon die Sommerzeit ist!
    Die Aufsätze kann ich problemlos wechseln.
    Der Epilierer und alle Aufsätze lassen sich schnell problemlos reinigen. Man kann mit der Reinigungsbürste oder man spült die Aufsätze unter dem Wasser ab.
    Was für mich sehr sehr wichtig war: kein Schmerz! Oh mein Gott! Wirklich! Davor hatte ich Braun Epilierer und er war so schmerzvoll! Ohne Tränen konnte ich mich nicht epilieren! Also 5 Stars !
    Ich kann ihn nur zu 100 % empfehlen (hab schon meine Freundinnen und Mutti darüber informiert)!
  • von Vanessa93

Glatter geht es nicht ! begeistert!

• Vorteile: Haarwuchsrichtung muss nicht beachtet werden, breiter Epilierkopf für schnelles Enthaaren, eine große Auswahl an verschiedenen Aufsätzen, SchaumSystem
    • Geeignet für: jeden, der die Schmerzen des Epilierens erträgt, jeden, Erstanwenderinnen, jeden Erwachsenen, jede Frau
    Vorab möchte ich sagen, dass ich von Armen, Achseln, Beine sowie gesamter Intimbereich/BikiniZone epiliere/rasiere.

Der Panasonic Epilierer hat ein sehr schönes Design. Er ist nicht zu groß und leicht meiner Meinung nach.

Ich habe schon einen Epilierer zuhause von einem anderen Hersteller (bisher war ich immer zufrieden) Auch dieser war wasserfest.

Ich habe den Panasonic Epilierer nun an allen o.g. Stellen benutzt und muss sagen WOW !
    natürlich müssen "Anfänger" sich erstmal an das ziepen gewöhnen aber an den Beinen habe ich nichts gemerkt...die Beine waren super Glatt und auch einen Tag später hatte ich noch keine Hautirritationen wie z.B. vom rasieren.

Ich habe den Aufsatz für die Achseln/Bikini Zone benutzt unter der Dusche. Das Schaum System war für mich neu. Ich habe einfach ein bisschen Duschcreme auf den Epilierer getan und kurz unter das Wasser gehalten und schon hat es geschäumt und das nicht wenig !
    Ich muss sagen das es super schnell ging die komplette Bikini Zone zu epilieren...nach nun 5 Tagen habe ich erstmals ein paar kleine Stoppeln bemerkt jedoch wird dies durch die verschiedenen Haarwachstumszyklen geschuldet sein. Wenn ich meinen "alten" Epilierer benutzt habe hatte ich oft kleine Pickelchen oder Haare sind eingewachsen.. Bisher hatte ich nichts dergleichen.

Ich bin wirklich begeistert und stehe zu 100% hinter dieser Bewertung... So glatt wa'rs noch nie !!!!!! ;-)
    und es ist wie gesagt super angenehm unter der Dusche mit dem Schaumsystem!
  • von zeyn

Ein Allrounder

• Nachteile: schwacher Akku
    • Geeignet für: jeden, Erstanwenderinnen, jeden Erwachsenen, jede Frau
    Der Panasonic Epilierer ist sehr schön in rosé und weiß gehalten und modern designt. Ein richtiger Hingucker. Neben dem Epilierer sind noch 6 Aufsätze, ein Netzadapter, eine Reinigungsbürste und ein Aufbewahrungsbeutel enthalten.

Ich bin echt begeistert von dem Epilierer, er liegt sehr gut in der Hand und ist sehr qualitativ. Er besitzt 3 Geschwindigkeitsstufen, die nach Empfindlichkeit angepasst werden können. Im Vergleich zu meinem vorherigen Epilierer, ist dieser durch die 2-Epilierköpfe deutlich schneller und gründlicher. Da der Epilierkopf auch schwingbar ist, passt es sich perfekt an den Beinen und Achseln an. Ich habe den Epilierer auch nass probiert (Beine und Achseln) und muss sagen, dass es sehr sanft und angenehm war. Natürlich darf man nicht erwarten, gar keine Schmerzen zu fühlen, aber es war durchaus angenehm.
    Den Pediküreaufsatz finde ich eine Klasse Idee, da ich mir schon einen besorgen wollte. Man spart sich ein weiteres Gerät. Auch den Rasieraufsatz habe ich probiert und bin auch mit ihm zufrieden, dies geht relativ schnell und bringt gute Ergebnisse.

Ich finde den Epilierer Super, er ist so vielseitig und man hat so viele Möglichkeiten ihn zu benutzen, da lohnt sich der Kauf aufjedenfall.
  • von kerry66

Bin begeistert

• Vorteile: einfache Handhabung, breiter Epilierkopf für schnelles Enthaaren, einfache Reinigung, eine große Auswahl an verschiedenen Aufsätzen, geringe Ladezeit
    • Nachteile: Aufbewahrungstasche verbesserungswürdig
    • Geeignet für: jeden, Erstanwenderinnen, jeden Erwachsenen, jede Frau
    Ich epiliere bereits seit sehr vielen Jahren, so dass ich an den Beinen kaum noch Haare habe. Aber selbst die müssen weg und unter den Achseln / in der Bikinizone war mir die Epilation seither zu schmerzhaft. Das ist Vergangenheit, seit ich den Panasonic verwende. Die Beine epiliert er schnell und effizient, wer schmerzempfindlicher ist oder gerade erst anfängt zu epilieren, kann den Schonaufsatz verwenden. Ganz schmerzfrei geht es natürlich nicht, aber mit dem Panasonic-Epilierer ziept es nur noch wenig.
    Mit dem Bikiniaufsatz habe ich es sogar geschafft, die Achseln zu enthaaren, ich war begeistert, wie wenig das weh tut damit. An dieser Stelle hatte ich der Panasonic restlos und endgültig überzeugt.
    Auch der Rasieraufsatz funktioniert bestens, wird aber von mir so gut wie gar nicht mehr gebraucht, nachdem ich nun alle Bereiche epilieren kann. Die Hornhautraspel erschien mir als witziges Gadget, belehrte mich aber eines Besseren: sie arbeitet effizienter als jede andere elektrische Raspel, die ich je besessen habe.
    Mit dem schwenkbaren Epilierkopf erreicht man besten Hautkontakt auch an schwierigen Stellen, das Licht im Griff lässt einen kein Härchen übersehen, der schmale Griff liegt auch unter der Dusche bestens in der (nassen) Hand. Drei Geschwindigkeitsstufen überlassen jedem sein eigenes „Wohlfühltempo“, die doppelten, hintereinandergeschalteten Pinzettenrollen tragen perfekt zur Schnelligkeit, Effizienz und Schmerzarmut des Panasonic bei. Ich empfehle diesen Epilierer mit Nachdruck gerne weiter, auch an Anfänger.

Passende Bestenlisten: Epilierer