Night Breaker Plus H7 Produktbild

Kundenmeinungen (20.197) zu Osram Night Breaker Plus H7

• von Matthäus

Osram Night Breaker Plus H7

• Nachteile: geringe Lebensdauer, hoher Preis
    Habe mir vor 4 Monaten die Osram NBP H7 gekauft - 2 Stück für € 49,90. Gestern war schon die erste defekt. Habe jetzt eine Bosch Pure Light drin für 8 Euro. Kein Unterschied vom Licht her. Nie mehr die teure Osram. Fahre BMW X3.
  • von bodobag

Bin mit der Leuchtkraft sehr zufrieden

• Vorteile: einfacher Einbau, starke Leuchtkraft
    Habe beim Wechseln der Lampen schon festgestellt, dass die alte H7 Lampe gegen die Night Breaker deutlich gelblicher funzelt.
    Die Nachtfahrt hat mich überzeugt.
    Deutlich mehr Licht.
    Naja, 90% mehr sind es vielleicht nicht, sondern eher subjektiv empfundene 50% mehr.
    Die Frage ist, auf welche Reverenzlampe man sich bezieht.
    Vielleicht hatte ich schon "bessere" drin. (Erstausstattung Skoda Octavia II)

Kann man nur empfehlen.
    Habe allerdings keine Langzeiterfahrung
  • von Diskorolly

Garantiezeit - Einfach zurück... (2 Jahre)

• Vorteile: starke Leuchtkraft
    • Nachteile: geringe Lebensdauer, hoher Preis
    Euer Recht!

Wenn Ihr mit dem Produkt nicht zurfrieden seit oder es den Anfordrungen nicht gerecht wird, dann habt Ihr des im Gesetz verankerte Recht zu Rückgabe des Produktes.
    Würden sich mehr Menschen daran halten, so wären die Hersteller mehr in die Pflicht genommen...

Also, nicht einfach wegschmeißen und Neu kaufen!!!
    Geld zurück oder Umtausch (gegen selbiges/ anderes Produkt)

Qualitätsfachmann/Q-Management
  • von 09 didim

Defekt nach 11 Monaten

• Vorteile: einfacher Einbau, einfacher Einbau wie bei allen anderen
    • Nachteile: habe keinen Unterschied zu den anderen bemerkt
    Ja wie der Andere Habe ich mir for 11 Monaten die Angeblich sehr gut sein Solten die Night Breaker Plus H7 für ca 40€ mir gekauft

Seit letzte Woche ist mir der linke einfach kaput gegangen

Fakt keine lange haltbarkeit wie es Versprochen Wird
  • von mittelp

kurze Lebensdauer

• Vorteile: starke Leuchtkraft
    meine Beiden hielten nur 2 Monate, dann war erst die Linke und eine Woche später die Rechte kaputt.
  • von Danjo

Achtung, Verwechslungsgefahr!

• Vorteile: einfacher Einbau, starke Leuchtkraft
    • Geeignet für: Schlechte Sichtverhältnisse
    Hier schreiben ja einige von der geringen Lebensdauer. Ich wette zu 100%, dass die jenigen die alte Generation der Nightbreaker gekauft haben! Die haben ne Haltbarkeit von 'ner Banane. Die neuen, die Nightbreaker PLUS, haben eine sehr lange Lebensdauer. Ich habe sie jetzt schon ca. 1 Jahr drin und es ist alles in Butter!
    Von weitem sieht es fast aus wie Xenon, jedoch von Nahem, bei genaueren Betrachten, sieht man leider einen leichten Gelbstich.
    Alles in allem eine der besten Lampen, wenn nicht sogar die beste?!