Variante von 12

Kundenmeinungen (59) zu Nero 12

• von loosno

Handhabung von Nero 12

• Vorteile: einfach zu bedienen
    • Nachteile: funktioniert einfach nicht
    • Geeignet für: fortgeschrittene Anwender
    • Ich bin: Qualitätsorientiert
    Das Backup ist ausgezeichnet. Ich benutze es täglich.
    Das Kopieren von CD ist manchmal sehr zeitaufwendig und gestern hat es nach einer Stunde noch nicht funktioniert. 2 CD verbrannt.
  • von DOCMabuse

14 Platinum

• Vorteile: einfach zu installieren, einfach zu bedienen, gute Grafiken, extrem stabil
    • Nachteile: neue Features nicht erkennbar
    Umstieg einfach - die Details und neuen Features müssen sich jetzt bewähren
  • von LionTom

Nero 12, kein Fortschritt erkennbar

• Vorteile: einfach zu installieren, einfach zu entfernen
    • Nachteile: neue Features nicht erkennbar
    • Geeignet für: Einsteiger bis Amateur
    • Ich bin: Qualitätsorientiert
    Als zufriedener Nutzer von Nero 11 Platinum war ich gespannt auf die neue Version. Dass Nero 12 im Stil des Modern-UI daherkommt überraschte mich zwar nicht, die unnötige Beanspruchung des ganzen Bildschirms ist dennoch ärgerlich. Beim Spielen mit den einzelnen Programmen ist nichts Neues zu erkennen. Ein Upgrade lohnt sich meines Erachtens nicht.
  • von Andi82

Nero Burning Rom und Audible-Dateien (.aax)

• Vorteile: einfach zu installieren, einfach zu bedienen, einfach zu entfernen
    • Geeignet für: alle, fortgeschrittene Anwender
    • Ich bin: Qualitätsorientiert
    Nun da das Programm Nero Burning Rom für blinde (bin selbst betroffen) sehr gut zu bedienen ist, dachte ich, ich kann mit der Version Nero Burning 12 von www.audible.de geladene Hörbücher auf Audio-CDs brennen. Mußte aber feststellen, daß dies nicht möglich ist. Würde mir wünschen daß dies in den kommenden Versionen von Nero Burning Rom unbedingt wieder möglich ist, da man manchmal gerne noch mit CDS arbeiten wollen würde und Nero Burning Rom das perfekte Brennprogramm auch für blinde PC-Nutzer ist. Sicher könnte man Audible-Bücher mit ITunes brennen das ist für blinde aber lange nicht so optimal wie mit Nero Burning Rom. Allein schon wegen der guten Bedienbarkeit und der vielen Tastenkombinationen, die Nero Burning Rom bietet, bleibe ich bei diesem Programm, doch wie erwähnt sollte man damit auch die Audible-Bücher auf CD brennen können, wäre echt super wenn dies in den neuen Versionen mit Nero Burning Rom möglich wäre. Andere Nero-Produkte wie Nero Express oder Nero Quick Media sind lange nicht so gut bedienbar wie Nero Burning Rom. Hier sollte man sich auch an die Programmierstruktur von Nero Burning Rom halten mit Tastenkombinationen und mehr Text als Grafiken sodaß ein Screenreader auch alles auslesen kann. Falls diesbezüglich (bei Nero Express oder Nero Quick Media und die Änderungsvorschläge bei Nero Burning Rom) durchgeführt worden sein sollten, so kann man mir dies ... gerne mitteilen, damit ichs dann auch testen kann. Es grüßt Euch herzlich Andreas D.
  • von rachmaninowmusik

Mein 12 Platinum ist eine sehr gute Wahl

• Vorteile: einfach zu installieren, einfach zu bedienen, einfach zu entfernen
    • Geeignet für: Einsteiger bis Amateur
    • Ich bin: Qualitätsorientiert
    Verständlicherweise gibt es wie in allen Bereichen viele Nachahmer.
    Ich arbeite seit Jahren und immer noch gern mit dem Nero-Programm.

Eines meiner ebenfalls sehr guten Programme ist nach wie vor Magix.

Leider sind beide Programme ausschließlich für den europäischen Markt geeignet. Ich würde mir wünschen, dass auf dem weltweiten Videomarkt auch mal jemand die Schwierigkeit meistert Konvertierungsprogramme von NTSC auf PAL entwickelt.
    Ich weiß das es vieler Weg bedarf um das zu bewerkstelligen, was aber nicht heißt das es unmöglich ist.
    Vielleicht hat mal ein Softwareentwickler die göttliche Idee.
    Mit freundlichen Grüßen
    rachmaninowmusik

• von horscht2999

Nero 12 Platinum lässt keine Wünsche offen

• Vorteile: einfach zu installieren, einfach zu bedienen, viele Funktionen
    • Geeignet für: Einsteiger bis Amateur, fortgeschrittene Anwender
    • Ich bin: Qualitätsorientiert
    Ich habe schon frühere Versionen von Nero Burning Rom genutzt, meist jedoch die Testversionen. Nun habe ich mir Nero 12 Platinum zugelegt und bin begeistert. Sowohl um alte Familienfilme als auch bei Amazon Cloud gekaufte Alben in Scheibenform zu bringen ist Nero geeignet. Es enthält alle wichtigen Feature ohne den Nutzer zu überfordern.

Also ich bereue den Kauf nicht und werde sicher auch neuen Versionen eine Chance geben.
  • von Hausifreiberg

Nero habe ich schon ab Version 7 genutz

• Vorteile: einfach zu installieren, einfach zu bedienen, hoher Sicherheitsstandard, einfach zu entfernen, häufige Updates, gute Grafiken
    Mit Nero 12 habe ich ein Komplettpaket mit dem ich gut arbeiten kann
  • von markus64at

Gutes Programm

• Vorteile: einfach zu bedienen
    • Nachteile: keine Nachteile die mich betreffen
    • Geeignet für: Einsteiger bis Amateur, fortgeschrittene Anwender
    Ich finde das Nero 12 sehr gut,
    Ich benutze Nero schon seit Jahren und war bisher mehr als zufrieden damit
  • von susanne0501

Super tolles Programm

• Ich bin: Qualitätsorientiert
    Ich finde das Nero 12 sehr gut, auch wenn mir der "Photo Snap" fehlt, welches ich bei den anderen Versionen hatte. Meine anfänglichen Brennprobleme haben sich auch gelöst, nachdem ich die Lösung dafür gefunden hatte. Ich benutze Nero schon seit Jahren und bin mehr als zufrieden damit.
  • von kein0815

Hält nicht was es verspricht

• Nachteile: Abstürze und Einfrieren der Software, einige Fehler
    • Ich bin: Qualitätsorientiert
    Nutze Nero schon lange aber die Version 12 scheint noch im Betastadium zu sein. Fit to disc funktioniert immer noch nicht, der Menüdesigner wirft ständig Fehlermeldungen raus. So wie die Software jetzt ist, kann man damit nur brennen und dafür sind 80 € wahrlich rausgeworfenes Geld. Denn das erledigen Freeware Programme genau so gut.
  • von Der kritische Tiroler

Lange hin und her überlegt und dann zugeschlagen!

• Ich bin: Qualitätsorientiert
    Es ist einfach praktisch mit 1 Software möglichst viel abdecken zu können und das zu einem vernünftigen Preis.
  • von cdw02

Vermisse Nero Show Time

• Vorteile: einfach zu installieren, einfach zu bedienen, hoher Sicherheitsstandard, einfach zu entfernen, gute Grafiken
    • Geeignet für: fortgeschrittene Anwender
    • Ich bin: Qualitätsorientiert
    Habe nero 12 nur gekauft da mein 6.3 auf dem sch... windows 8 nicht läuft Von der bedienung immer noch sehr einfach und gut aber der Nachfolger von Show Time ist mir zu umständlich und nur um dvd s zu brennen ist nero 12 einfach zu teuer wer es nutzt dem sei dazu geraten
  • von joschibabs

Gewohnt gute Qualität

• Vorteile: einfach zu bedienen, hoher Sicherheitsstandard, einfach zu entfernen, häufige Updates
    • Ich bin: Qualitätsorientiert
    Nero 12 bietet gewohnt gut Qualität, nur Schade, dass BackItUp dzt. noch nicht auf meinem Rechner (Win 8) läuft, aber der Support arbeitet daran.
  • von Tullbach

Nero Showtime aus Nero 6.3

• Ich bin: Qualitätsorientiert
    Ich vermisse die oben genannte Datei. Mit derselben kann man eine geöffnette DVD nur mit der Datei IFO abspielen einschliesslich mit Ton.

Passende Bestenlisten: Multimedia-Software