iCN 320 Produktbild

8  Meinungen

Kundenmeinungen (8) zu Navman iCN 320

• Naja!!!!

von Tomy
    • Vorteile: einfache Bedienung
    • Nachteile: lange Startzeit
    • Geeignet für: Auto

Also ich habe den Navman schon seit Weihnachten 2005, bin eigentlich sehr zufrieden damit.
    Bis auf,dass das Kartenmaterial etwas älterem Semesters ist und er manch Kreisverkehr und Straße entweder nicht erkennt oder sogar überhaupt nicht kennt.
    Und das ich schon seit Monaten versuche eine erweiterte Karte dafür zu finden, aber wie mein Vorgänger
    zuvor schon beschrieben hat ist dies sehr schwer bis unmöglich!!!
    Deshalb von mir auch nur eine 4,5!!!

• bin begeistert

habe den Navman bei Ebay für 32 Teuronen gekauft, er führt sicher zum Ziel, den anderen Schnickschnack brauche ich nicht. Ich kann dieses Gerät durchaus empfehlen

• schlechter Service

Es ist sehr schwierig aktuelle SD-Karten zu bekommen. Navman reagiert nicht auf Anfragen. Auf der Website stand Monatelang für eine aktuelle Karte der Vermerk "nicht auf Lager". Dann im Spätherbst 2007 gab es endlich ein Kartenupdate. Allerdings auf dem Stand von 2006. Also fährt man in Neubaugebieten blind umher und auch andere neue Strassenverbindungen sind nicht verfügbar. Deshalb meine Bewertung "mangelhaft"

• scheisse

das ist das letzte das man für dieses gerät keine sd karten bekommt ohne eine kredidkarte zu haben

• Bewertung

von benzcomputer

Also das Navman i320 was wir in der Firma haben braucht eine Ewigkeit um die Satelliten zu finden,manchmal bis zu einer Stunde mit mehreren Neustarts !!!

• Billig und gut

Mit dem Navman keinerlei Fehlerquote...wir sind Überrascht über die gute Quali, er erkennt sofort wenn man sich verfahren hat und lotst einen zurück selbst dann noch wenn man in einen Tunnel bzw unter einer Brücke steht
    "Kommentar": Alle Achtung viel Leistung für kleines Geld