Gut

2,2

Kundenmeinungen (5) zu Naviflash Navigationssystem

Naviflash 1020

Gerät und Bedienung GUT.
    Einstellung für LKW-fahrten währen Sinnvoll!

Überspielen von Kartenmaterial auf SF-Card zu kompliziert.
  • von Selbitz

Meine Meinung über Naviflash 1020

keine Kartensichten. Bei Navi-Gerät von ALDI kann Kartenansicht des Zieles angezeigt werden. Warum bei Naviflash nicht auch?
    Handbuch ebenfalls schlecht und z.T. unverständlich.
  • von Moneycorsa

Naviflash

Ich bin auch super begeistert. Wirklich nur einfach einstecken und man wird durch die einzelnen Punkte navigiert, Super :-)

Gutes System

Benutze das system jetzt seit fast 2 Jahren und bin heute noch von der guten und präzisen Verkehrführung beindruckt. Das einzige Minus ist die Kartendarstellung, zumindest bei dem älteren modellen.
  • von AMG

Liebe auf den 2. Blick

Nachdem mich meine PDA navi vor allem bei der sprachwiedergabe und bedienung genervt hat, traute ich mich ans naviflash. Fazit: kein Schickimicki,Top Navigation und guter Service.
    Nach Beanstandung vom Kartenmaterial bekam ich prompt ohne große Anstrengungen vom Hersteller Ersatz. So muß es sein! Kann ich nur weiterempfehlen...

Passende Bestenlisten: Sonstige Navigationssysteme