2,7

• von aus-Berlin

bin sehr zufrieden

• Geeignet für: Privates, alles
    • Ich bin: kleine Firmen
    bin seit jahren bei hotmail und bin bis heute ohne Probleme sehr gut damit gefahren.
  • von Leon F.

HOTMAIL...? SCHRECKLICH!!!

Unmöglich echt!!! Erst das beste vom Himmel versprechen und dann kommt irgend so ein Müll raus echt!!! Vonwegen "Soviel Speicherplatz wie Sie brauchen!"
    Das sind höchstens 1000MB Speicher Ehrlich für weiteres muss man sich da anmelden (dann kostenpflichtig, wenn man mehr Speicher haben will!) Unmöglich da kostet fast alles wenn man da nicht genau hinschaut!!! Richtige kostenfallen!!! Und Sicher ist es zudem auch nicht!
  • von Lalelilolu

Mit GMail der beste Anbieter

• Vorteile: guter Service, kostenlos, guter integrierter Spamfilter, viel Speicherplatz, übersichtlich
    • Geeignet für: alles
    • Ich bin: Privatanwender
    Ich finde mittlerweile ist Hotmail mit der beste Anbieter geworden. Jede Menge Speicherplatz, sehr übersichtliche Bedienung und durch weitere Möglichkeiten mit der Live-ID wie Skydrive, Spaces,... auch sehr vielseitig. Und neuerdings ist es ja auch möglich mit Outlook, Thunderbird,... per POP3/SMTP (pop3.live.com/smtp.live.com) die Mails abzurufen und zu versenden. Der einzige Anbieter, der kostenlos ebenbürtige Dienste anbietet ist GMail. Habe auch schon GMX, Web und Yahoo! getestet, kann ich aber schon aufgrund von vielen Werbebannern und auch Spam vom jeweiligen Anbieter nicht empfehlen. Also Hotmail kann ich wirklich jedem empfehlen und ist auch durch die vielseitigen Erklärungen und Hilfemöglichkeiten gut für absolute Anfänger geeignet.

Sehr guter Anbieter

Microsofts E-Mail-Tool bietet zwar keinen POP3-Service der ähnliches an, aber mit dem Download von "Windows Live Mail" holt man sich die Mails trotzdem ohne Browser in die Startleiste. Doch das ist für den Normalverbraucher gar nicht notwendig: Durch die angenehme Bedienung durch "Drag & Drop", das stylische Design von Windows Vista und einer Online-Festplatte wird Live Mail das "Mädchen für alles"
  • von Zitrone458

Super!

WIndows Live Hotmail ist sehr übersichtlich und bietet gute Funktionen und 5 GB Speicherplatz. Der Mailclient Windows Live Mail gefällt mir ebenfalls sehr gut. Nur unterstüzt Live Hotmail weder einen POP noch IMAP Abruf.

von hokale
    Wenn Du Windows Live Mail installiert hast, hast Du auch eine IMAP-Verbindung zum Windows Live Hotmail Server (perfekte Synchronisation). Und für GMail, Arcor und Co. kannst Du pop3 oder IMAP einrichten. Besser als Thunderbird!

Passende Bestenlisten