Befriedigend

2,8

10 Meinungen

(1 ohne Wertung)

Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
1
4 Sterne
4
3 Sterne
2
2 Sterne
2
1 Stern
0

Kundenmeinungen (10) zu Medion MD 31842

  • von vadder

    Garantie

    • Ich bin: normaler Nutzer
    seit 23.08.2009 ist die Garantie abgelaufen.
    Nun ist er defect.
    Mal sehen,was Medion sagt.
    Antworten
  • von m.payne300

    Tonaussetzer über HDMI

    Mein Gerät scheint nicht kompatibel zum Medion DVD Recorder MD 81888 ( 320GB Festplatte) zu sein. Nachdem ich mehere DVD Recorder des selben Models probiert habe und den letzten zu Medion zur Kontrolle geschickt habe (ohne Ergebnis), warte ich nun auf eine Stellungnahme. Der Sevice von Medion ist übrigens unter alles Sau. Habe 4 Wochen auf die Rücksendung meines DVD Recorders gewartet. Ergebnis nach Rücksendung : Das Gerät funtionierte überhaupt nicht mehr !! Der absolute Witz !!
    Zum TV-Gerät : Für 999.- Euro ( Kaufatum 26.08.06 ) gar nicht schlecht.
    Würde mir heute aber lieber einen Panasonic-Panel holen. Gibt es mittelerweile für 800.- Euro bei ebay.
    Antworten
  • von MEX 90

    Das Gerät ist so gut wie der Service

    Das Bild war gut, der Ton war nicht besopnders, aber kurz vor Weihnachten 2007 lief plötzlich ein schwarzer Balken über das Panel. Das Gerät(42') wurde abgeholt ein viel kleinerer (30') wurde als Ersatzgerät geliefert, ohne Beschreibung. Dann war Stille. Nach 7 Wochen erlaubte ich mir, den am Telefon stets freundlichen Service anzurufen. Das Gerät steht noch dort, nicht repariert, da das Panel nicht geliefert wird. Keiner weiß wann! Es kommt auf Aufforderung ein Anruf, man könne ein repariertes Ersatzgerät liefern. Das lehne ich ab, da man hier wirklich nicht weiß, was der Vorbesitzer mit dem Gerät angestellt hat. Ich erkläre mich einverstanden, auf mein Gerät zu warten. Wieder Stille. Nach 9 Wochen rufe ich an. Nun wird mir ein LCD-Ersatz (MD 30116) angeboten. Ob es neu ist kann niemand sagen. Immerhin habe ich noch 1499,-€ bezahlt. Ich finde dafür kann man zumindest einen vernünfitigen neuen Ersatz oder eben eine zeitgerechte Reparatur verlangen.
    Antworten
  • Re: Das Gerät ist so gut wie der Service Antwort

    von m.payne300
    Hallo , hast Du Dein Gerät schon mal über HDMI angeschlossen ? Wenn ja, gab es Probleme ? Zum Service von Medion kann ich nur sagen : Siehe meinen Beitrag ( Steht direkt über Deinem )Gruß m.payne
    Antworten
  • von Plasmatic

    Schnäppchen mit Schwächen

    Für 799,- als Restposten erworben, war das Gerät ein echtes Schnäppchen.

    Größtes Manko: Deutlicher Nachzieh-Effekt, d.h. bei schnellen Bewegungen gibt es einen grünen Schatten. Ansonsten ist das Bild gut.

    Die Tonqualität ist nicht sooo schlecht wie sie hier gemacht wird. Die Lautsprecher strahlen halt nicht nach vorne ab. Dafür sieht das Gerät aber schick aus, wenngleich der graue Metallfuß nicht jedermanns Sache ist.
    Antworten
  • von mert

    Kleiner Preis,

    So , ich bin nicht zufrieden .Habe aber guten klang schlechtes bildqualität habe alles ausprobiert .
    Ich glaube nach denn Test urteilen sollte ich meinen Mal prüfen lassen
    Antworten
  • von Dane

    Absolut überzeugend

    Habe den Fernseher nun knapp 10Monate und bin absolut überzeugt. Die Bildqualität ist super auch Tagsüber mit Gegenlicht. Würde ihn mir sofort wieder kaufen.
    Antworten
  • von Dolbyfan

    schönes Gerät mit kleinen Schwächen

    Der Medion Plasma bietet bei einem Preis unter 1000 EUR erstaunlich viel Gutes. Bei mir arbeitet er an einem TOPFIELD SAT Receiver - Super PAL-Bild, leider schlechter Ton (Lautsprecher sind hinten eingebaut).
    Dafür ist das Gerät mit einem schmalen Metallrahmen und einem Alufuß eine Schönheit unter den sonst in dieser Klasse billig anmutenden Plastic-Panasonics und Co.
    PC Anschluss ist auch recht gut, das Bild kräftig, leider teilweise störende Artefakte bei feinen Linienstrukturen.
    Die zwei Scartbuchsen , der PC-Anschluss und der HDMI Anschuss sind für mich ausreichend, leider gibt es keine Lautsprecher Ausgang für externe Lautsprecher, die den Klang sicherlich verbessern könnten.
    Für mich nicht schlimm - gute Filme in Dolby 5.1 höre ich sowieso über die Anlage.
    Antworten
  • von db711

    Gutes Preis - Leistungsverhältnis als Sonderangebot

    Ich habe den Fernseher als Sonderangebot unter 1000.-€ bei Aldi \"gefunden\" inclusive voller Garantie. Bild ist ok. Deutlich besser als ein 12 Jahre alter Metz. Der Ton ist für den eigentlichen Listenpreis von 1499,-€ eine Zumutung. Er kann aber durch die Stereoanlage oder wie bei mir durch ein gutes Computer Aktivlautsprecher Set deutlich verbessert werden.
    Antworten
  • von Benutzer

    guter plasma

    nicht schlecht, aber könnte besser sein! der ton ist wirklich schlecht! für das geld kann man mehr erwarten
    Antworten
  • von Benutzer

    Kleiner Preis, große Leistung

    Ich habe den Fernseher seit nunmehr zwei Monaten, bin zu fast 100 % zufrieden und möchte das gute Stück nicht mehr im Wohnzimmer missen. Die Darstellung eines PAL-Bildes ist nicht besonders schön, geht aber in Ordnung. Digitale Signale, zum Beispiel einer XBOX360, zeigen aber was in dem Fernseher steckt. Schade nur, dass die Anschlußmöglichkeiten arg begrenzt sind. Zwei SCART-Buchsen und ein HDMI-Anschluss sind nicht wirklich viel, auch in dieser Preisklasse. Wenigstens einen Komponentenstecker hätte man verbauen sollen, somit bleibt einem lästiges Umstecken (sofern man keinen AV-Receiver sein eigen nennt) am Fernseher nicht erspart.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Fernseher

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf