Mangelhaft

5,0

Kundenmeinungen (10) zu Lucky Pet Magnusson Original Kennel

• von EjlaundBonnie

Erstklassiges Futter!

• Vorteile: Hund mag es, gut fürs Fell, angenehmer Geruch
    • Nachteile: etwas teuer
    • Ich bin: Langzeit-Hundehalter
    Ich kann nicht verstehen, wie Futter auf dass meine Hunde (2 Labradore) mit dauerndem Pupsen und Schei..... reagieren, mit sehr gut bewertet werden kann. Bei Magnussen ob Kennel, Lätta oder Krav haben meine Hunde überhaupt keine Probleme. Sie sind nicht übergewichtig oder träge, ihr Fell glänzt und sie strotzen vor Gesundheit. Selbstverständlich ist das absolut subjektiv. Eila ist jetzt 14 Jahr als, Bonni 1 Jahr alt und unsere "alte" Hünding wurde 17 Jahre! Stolze Alter für Labbies!!!
  • von Calvin

Nur wegen Verpackung

• Vorteile: Hund mag es, hoher Nährwert, gut fürs Fell, guter Geschmack, angenehmer Geruch
    • Nachteile: etwas teuer
    • Geeignet für: aktive Hunde, ältere Hunde, große Hunde, Kleine Hunde, spezielle Bedürfinisse
    • Ich bin: Hundehalter
    Meine Hundeschule und sher viele Mitglieder ....so wie ich, schwören auf Magnusson.(Die Hundeschule besteht seit über 10 Jahren und alle Hunde sind Top.) Mein Hund hat aufgrund der Kastration zugenommen und wir sind von Meat & Bisquit auf Light umgestiegen.........ohne Probleme!!!!!!! Wir sind zufrieden. Unser Hund hat schon 1 1/2 Kilo abgenommen in 4 Wochen.....natürlich auch mit mehr Bewegung.
    Wir bleiben dabei
  • von Martha01

Erstklassiges Futter, super Verträglichkeit Original Kennel ist falsch bewertet

• Geeignet für: aktive Hunde, ältere Hunde, große Hunde, Welpen, Kleine Hunde, spezielle Bedürfinisse, Hunde mit Fellproblemen
    • Ich bin: Halter mehrerer Hunde
    Wir nutzen für unsere Hunde den Lieferservice mit jeweils 2x15kg Kennel. Seit vielen Jahren schon. Unsere Hunde sehen top aus, haben eine tolle Kondition und beste Blutwerte. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
    Wo gibt es sonst solch eine Qualität zu einem günstigen Preis. Man muß halt die Vorteile des gebackenen Futters zu schätzen wissen.
  • von Shelties

Nur gute Erfahrungen mit Magnusson ( Sorte Meat & Bicuit Work )

• Vorteile: Hund mag es, hoher Nährwert, leicht verdaulich, gut fürs Fell
    • Nachteile: teuer
    • Ich bin: Halter mehrerer Hunde
    Also ich weiß nicht, ob man Punkte wie "Kennzeichnung" genauso hoch bewerten sollte, wie "Nährstoffgehalt". Für mich gibt es da doch eine deutlich unterschiedliche Priorität.

Wir füttern jetzt seit fast einem Jahr Magnusson und sind völlig zufrieden. Vor Allem hat uns überzeugt, dass das in Schweden produzierte Futter nach Lebensmittelstandart ( also ohne tier. Nebenerzeugnisse - ist in Schweden Gesetz ) produziert wird. Auch die Verarbeitung spielte eine Rolle: kein zusammengepresster Futterbrei, der mit Fetten und Vitaminen besprüht wird ( fass mal euer Futter an und guck die Hände danach an ), sondern alle Zutaten schonend gebacken und somit leicht verdaulich.
    Unsere Hunde mögen es sehr gern und sehen fantastisch aus, die Hündin setzt einmal Kot ab, der Rüde meist zweimal.

Leider hab ich das Futter noch nicht im Handel gesehen und beziehe es daher online über den Züchter unseres Rüden.
  • von Gesunder Hund

Meine Meinung Meat&Biscuit von Magnusson ist ein sehr gutes Futter

• Vorteile: Hund mag es, hoher Nährwert, leicht verdaulich, gut fürs Fell, guter Geschmack, angenehmer Geruch, 1-2 mal am Tag Kotabsatz
    • Nachteile: teuer
    • Geeignet für: aktive Hunde, ältere Hunde, große Hunde, Welpen, Kleine Hunde, spezielle Bedürfinisse, Es gibt auch spezilles Welpenfutter
    • Ich bin: Langzeit-Hundehalter
    Habe mit diesem Futter gute Erfahrungen gemacht es enthält keine Geschmacksverstärker und keine Chemie (die Juckreiz und andere Erkrankungen auslösen). Füttere es schon seit Jahren an meinen Hund gebe jeden Tag noch etwas Hanf-Lachsöl oder Leinöl dazu, hatte noch nie irgend welche Darmerkrankung oder Juckreiz. Zuvor habe ich ein Jahr lang Royal Canin gefüttert und mein Hund hatte ständig Juckreiz und viel mehr Kot abgesetzt mit Royal Canin.
  • von Hansimann

Aber nur die Verpackung

• Vorteile: Hund mag es, hoher Nährwert, leicht verdaulich, guter Geschmack, angenehmer Geruch, geringer Kotabsatz
    • Geeignet für: aktive Hunde, große Hunde, Welpen, Kleine Hunde, spezielle Bedürfinisse
    • Ich bin: Halter mehrerer Hunde
    Wer mit offenen Augen den Testbericht anschaut, kann deutlich sehen, dass das Kennel nur wg. seiner unzureichenden Kennzeichnung diese Note erhalten hat.
    Die wirklich wichtigen Punkte sind auch wirklich gut!!! Auf meinem Futtersack steht alles relevante, auch die Fütterungsempfehlung.

Passende Bestenlisten: Hundefutter