Gut

2,3

Kundenmeinungen (742) zu Logitech X-530

• von dkay

kaufen

• Vorteile: einfache Installation, billig, einfaches Bedienen
    • Geeignet für: zu Hause, Büro, großen Raum, kleinen Raum, Partys, Hintergrundmusik, Gaming, Musik nebenbei am PC
    • Ich bin: Profi
    reicht aus und ist einfach nur geil brauch man keine 500 € ausgeben da reicht das aus ist einfach alles geil :D
  • von Timm0701

Zufrieden

• Vorteile: einfache Installation, billig, einfaches Bedienen
    • Geeignet für: zu Hause
    • Ich bin: technisch versiert
    Also ich muss sagen macht ein guten eindruck was aus dem kleinen kasten rauskommt und konnte ich bis jetzt auch nur empfehlen
    In der größe und ausstattung habe ich bis jetzt nichts besseres gesehen
  • von Tyc3N

Recht gut auser ein paar Sachen

• Nachteile: Kratzen beim Leisedrehen
    • Ich bin: erfahrener Nutzer
    Ich finde die Boxen sind schon super, wäre da bloß ned immer dieses Krazen beim leiser machen oder manchmal kommt dann auf einmal ein radiosender des stört mich weil ich wirklich jemand bin bei dem alles (wenns um musik geht) stimmen muss .
  • von TheHacker97

Richtig geil

• Vorteile: genialer Klang, räumlicher Klang, fairer Preis, geiler Bass
    • Nachteile: kurze Kabel
    • Geeignet für: zu Hause, kleinen Raum, kleine Party´s
    • Ich bin: erfahrener Nutzer
    Als ich das Soundsystem auspackt war ich vom Design der Boxen überrascht und als ich es an meine PSP anschloss war ich den geilen Sound und dem dröhnenden Bass recht erstaunt. Also ein super Sound-System. Das einzige, was blöd ist, ist die Kabellänge der Mittel, Linken und der Rechten Box.
  • von LynXlK

Geil

• Vorteile: einfache Installation, sehr günstig für diesen Klang, aufstellungsunkritisch, räumlicher Klang, fairer Preis
    • Geeignet für: zu Hause, Büro, großen Raum, kleinen Raum
    • Ich bin: technisch versiert
    Ich habe dieses set schon seit 3 Jahren oder so aufjedenfall ist es immer noch gut und ich finde auch dass es gut fürs Hardstyle hören ist weil der Bass sozusagen dafür gemacht ist.

note 1+ mit *****
  • von kio

sehr gut

• Vorteile: einfache Installation, gute Verarbeitung, genialer Klang, sehr günstig für diesen Klang, aufstellungsunkritisch
    • Geeignet für: zu Hause
    • Ich bin: erfahrener Nutzer
    ich hab es schon seid ca. 4 jahren und bin sehr zufrieden ich hatte es damal für rund 80 € gekauft.

das einzige mako ist halt der einschaltknopf man muss die geammte box greifen um den knopf reinzudrücken der hätte auch locker in der lautstärkeregelung eingebaut werden können

mfg kio
  • von Jan S.

Sehr guter Klang

• Vorteile: einfache Installation, gute Verarbeitung, genialer Klang
    • Geeignet für: zu Hause, Büro, großen Raum, Studio/Profibereich, kleinen Raum
    • Ich bin: erfahrener Nutzer
    Das Souroundsound-System ist sehr empfehlenswert.
    Es hat einen guten Klang und auch der Subwoofer ist sehr klangvoll. Nur die fehlende Fernbedienung ist ärgerlich.
    Aber meiner Meinung nach ist es trotzdem preiswert und empfehlenswert.
  • von gastinger ferdinand

das System ist nicht schlecht. Aber für Winos Vista nicht sehr weil es proleme gibt

• Nachteile: braucht Platz
    • Ich bin: Musikalisch
    ich habe Windos Yista Premium . Es hat einmal f
    funktioniert.die anlage für den PC- ist ein problem.
  • von Jensen

Passt

• Nachteile: nicht sehr leistungsfähig
    • Geeignet für: großen Raum
    • Ich bin: erfahrener Nutzer
    Ja also die LAutsprecher gehn eign. aber der Woofer ist um einiges zu leicht und ungenau, die tiefen töne bringt er nur undetailiert zum Vorschein.
  • von Dj-BunnÖ

Gutes system

ich habe jetzt seit 1 1/2 jahren dieses system bin auch sehr zufrieden damit ^^ das eizige was mir gefehlt hat is die rear cinch kabellänge musste verlängerungskabel benutzen damit die kabeln von den rear lautsprecher nicht durchs zimmer laufen. das was mir fehlt ist halt eine automatische entfernungs erkennung für den perfekten sound... kp obs sowas schon gibt^^ oder halt nur eine funktion wobei man jede boxe die lautstärke beliebig verändernkann. hab zwa lange dafür gebraucht die lautstärke perfekt anzupassen aber wenn mans gemacht hat braucht mans denn nicht mehr umzustellen^^. bin sehr zufrieden glatte 1,744587445699
  • Re: Gutes system Antwort

von Benutzer
    @Dj-BunnÖ: Hey für dienen frage ob es eine automatische entferungserkennung gibt sie gibt es!
    Bei dem Realtek HD Audio-Manager kann man die entfernung einstellen ;P
  • von Lord Exploited

Gute Soundqualität

Ich bin sehr zufrieden mit diesem 5.1 Soundsystem, der Klang ist klar in den höhen als auch in den tiefen. Die Ständer/Wandhalterungen sind super. Bei der Kabellänge der Rear-Speaker wurde meiner Meinugn nach sogar etwas studiert, denn sie sind länger (wow :D ). Auch gut finde ich, dass man die Gesamtsystem und die Subwoofer-Lautstärke individuell einstellen kann. Leider knacken die Lautsprecher abundzu mal, bei mir aber nur, wenn die Audioqualität unterhalb von 164kbit/s liegt.

bin sehr zufrieden

Ich bin mit dem Logitech X-530 sehr zufrieden!
    Die Sateliten bringen einen Satten sound und der Sub läuft auch nich schlecht denoch könnte er etwas mehr power haben!
    Die kabel länge is meinerseits auch ok!

mfg.
  • von Boss

X-530

Also ich habe die Anlage jetzt seit ca 1 Jahr . Der Klang ist für den Preis schon gut und der Bass ist auch gut . Leider knacken die Boxen teilweise und die Anlage fängt jetzt an zu spinnen da nurnoch die linke seite der Lautsprecher geht wenn ich leise höre und die kabel sind auch relativ kurz. Ca 3m für die hinteren sind eindeutig zu kurz . Jedoch ist sie für einsteiger die nicht mehr als 100€ ausgeben wollen sehr gut
  • von Phane

Sound geil-Kabel zu kurz

Der Sound von dem System ist einfach klasse aber die kurzen Kabel und der ungenaue Bass zieht die Endnote noch etwas runter.
    Preis/Leistung:
    Das beste was ich je gesehen habe 55€!!!
    Für das Gelld ist das ein sehr gutes System und für die die nicht so viel Geld haben ein unbedingtes MUSS!
  • von Heuna

GEIL!!!!!

Ich hab es mir gestern in Holland geholt! Als ich nach Hause gekommen bin sofort angeschlossen. Satter Sound Schöner klarer Bass und der Preis stimmt oben und unten! Für ein 5.1 System 65,99Euro und dann noch von Logitech GeiLOOOOO!!
  • von Fbnt

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Sehr Coole Boxen!schöner Klang und Bass dröhnt auch gut^^.Es hat 10 Minuten bei mir gedauert bis jede Box an ihrem Platz war.Kabellänge ist auch ok.Ihr benötigt aber eine 5.1 Soundkarte sonst hört ihr nur durch die Front Lautsprecher!!! Passt bloß auf, dass ihr das Orangene Kabel (zuständig für Bass und Centerbox) nicht in das Pinke Steckloch in eurem CPU steckt.So wie bei mir^^ Kurz und Knapp gesagt: sehr guter Klang und Preisleistungsverhältnis auch gut. Kann diese Boxen nur weiter empfehlen!
  • von F-Raz

Bin sehr zufrieden damit!!

ich bin damit sehr zufrieden da der klang sehr gut ist und es auch zum taschengeldpreis erhältlich ist (nciht so wie andere anlagen)

i.o.

also ich empfang keine tschechischen radiosender wie andere ;) für den preis ist klang und bass schon in ordnung. ihr dürft nicht immer nur reudige mp3's hören wo alles rausgeschnitten ist da ist klar das bass etc fehlt ;) teufel concept e ist aber halt schon wieder eine andere preisklasse und da stellt sich dann eben die frage was will ich damit betreiben wozu nutze ich es wie nutze ich es. preis leistung ist in ordnung und aufbau ist auch unkompliziert
  • von bhogavaty

ToP!!

hi
    also ich habe das system jetzt 3monate und bin sehr sehr zufreiden.
    das system läuft über eine x-fi extrem musik
    !super sound und klasse design.

mfg marco h.
  • von Oliver P.

Mega Preis-Leistung!!

Ich habe heute mein Logitech x530 bekommen.
    Ich muss sagen für 50€ ist das ein sehr guter Klang!!
    Der Bass könnte etwas Satter sein.
    Natürlich kann man das System nicht mit High End Systemen vergleichen, aber es muss sich nicht verstecken!

anfangs fand ichs besser

anfangs war ich überrascht über das preisleistungsverhältnis, nun find ich aber das teufel concept e hat ein bessseres preisleistungsverhältnis

GUT!!!

gut!