Gut

2,2

Kundenmeinungen (12) zu Konica Minolta Dimage Z10

• von Andy22

Unschlagbar

• Vorteile: einfache Bedienung
    • Geeignet für: Foto-Journalismus, Draußen, Kunst, Portraits, Urlaub/Freizeit, Sport/Bewegung, alltäglichen Gebrauch
    Nun, Jahre später melde ich mich auch mal zu Wort.

Habe diese Kamera nun über 6 Jahre gehabt. Nun runtergefallen und kaputt.*heul*
    Bei der Z10 ist jeder Schuss ein voller Treffer....schnell, scharf und die Batterien halten eine halbe Ewigkeit.

Schon einige neue Modelle ausprobiert. Lumix Z38, Powershot sx20 is und und und. Und muss sagen, dass diese neuen Geräte, die doppelt so teuer sind, immernoch rein optisch nicht so geil scharfe Bilder machen. Traurige Wahrheit.

Nun ab zu ebay und warten, bis sich eine gebrauchte z10 ergibt.
    Gruß: Andy.
  • von fraxinus

super bilder

habe mir gerade eine neue kamera gekauft. sony dsc w80. sollte ein super ding sein mit ihren 7mp, aber die bilder sind nicht halb so gut, wie die der konicaminolta z10- mit nur 3mp. kann ich nur weiterempfehlen. die bedienung ist ebenfalls vom feinsten. man kommt gleich mit ihr zu recht und sie hat auch nicht den ganzen schnickschnack, den sowieso niemand braucht.

Hallo liebe Fotofreunde

Habe diese Kamera seit einigen Monaten und bin mehr als zufrieden !
    Sie macht ausgezeichnete Bilder, ist leicht zu bedienen, die Akkus halten ewig was will mann mehr für so wenig Geld ?
    Preis-Leistung ist unschlagbar.
    Würde immer wieder Minolta kaufen !!!

MfG
    Ingolf
  • von mickpetri

Keine Einwende

ich habe die Kamera seit dem 1. März 2005 und kann nichts schlechtes über sie sagen. Vielleicht das sie etwas unhandlich ist bei Wanderungen oder sonstiger Mitnahme. Aber einwandfreie Bilder die für meine Verhältnisse mehr als gut sind.
  • von vivanco1705

Super

Ich habe die Kamera seid knapp 2 Jahren.
    Sehr einfach zu bedienen und macht sehr gute Fotos.
    Auch mit normalen Batterien hält die Kamera ewig.
    Also Akkus sind nur bedingt nötig.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
    Die technik ist einfach super.
  • von atonika

Immer wieder

Immer wieder würde ich diese Kamera kaufen bzw. weiterempfehlen.
    Ich besitze die Minolta Z10 seit ca. 1,5 Jahren und kann eigentlich nichts negatives berichten.
    Sie macht superschöne Bilder vor allem auch im Makrobereich. So z.B von Blumen oder Insekten.
    Der 8-fach Zoom ist in der Preisklasse auch relativ selten zu finden. Die Kamera liegt gut in der Hand und hat eine fast "idiotensichere" Menüführung.

Alles in allem hat diese Kamera ein "gut" verdient.
  • von pieha

gut

sie ist sehr handlich und macht mit etwas übung auch sehr schöne bilder, was jedoch am fotografen liegt :)
    das design ist anfangs etwas \'anders\' und futuristisch, man gewöhnt sich jedoch schnell daran. Von der außerlichkeit nicht die schönste, von der Handlung jedoch prima (durch den sehr günstigen Preis).
    Gut für Leute geeignet die neu in die fotografie einsteigen wollen.
    LG
  • von Bonita

Note Sehr Gut

Ich habe diese Kammera seit 1.5 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Der Zoom ist total super und die Bedienung auch. Sie macht auch sehr gute Bilder werde jedesmal gelobt, dass ich so tolle Bilder habe.

Passende Bestenlisten: Digitalkameras