Impressa Z 5 alu Produktbild

1,5

• 1 Test

Kundenmeinungen (5) zu Jura Impressa Z 5 alu

• von Papageno

Jura Imperssa Z5 : NIE WIEDER !!!

• Nachteile: Anschaffungspreis sehr hoch, sehr häufige Reparaturen, sehr hohe Reparaturkosten
    Ich kann nur jedem raten keine Jura Z5 zu kaufen!
    Sie ist trotz guter Pflege, Reinigung, Entkalkung und Wartung dauernd kaputt.
    Für diesen extrem hohen Preis hat Jura wirklich einen schlechten, minderwertigen Kaffeevollautomaten gebaut und zieht uns damit über den Tisch.
    Die Reparaturkosten sind so hoch dass man sich locker jedes Jahr eine neue Maschine von Aldi, Lidl oder Tschibo kaufen kann und hat dann jahrelang seine Freude daran.
  • von Coffeeshop

Keine Jura mehr!

• Vorteile: einfache Bedienung, edle Anmutung
    • Nachteile: häufig defekt, Brühgruppe nicht herausnehmbar
    Wir haben unsere Jura seit 2 1/4 Jahren. Jetzt gingen gleichzeitig der Wärmetauscher und der Trafo kaputt. Reparatur von 200 EUR. Außerdem blättert an der Schublade der Chrom ab, obwohl immer nur mit einem Microfasertuch geputzt wird.
    Für ein so teures Gerät völlig unakzeptabel. Wir kaufen keine Jura mehr!
  • von Vanmom

Zu viele Probleme

• Vorteile: einfache Bedienung, einfache Säuberung, edle Anmutung, Funktionalität
    • Nachteile: häufig defekt, Brühgruppe nicht herausnehmbar
    Wir haben die Z5 seit über 5 Jahren täglich mehrfach im Einsatz. + einfache Bedienung und Reinigung
    - wenn mal was kaputt ist, muss gleich repariert werden und das kostet zwischen 70 und 160 Euro!!! Nach 2 Jahren gab es die ersten Probleme, seitdem ist mindestens ein mal im Jahr eine größere Reparatur fällig. Die nächste Maschine wird definitiv keine Jura!
  • von scaramanga

Einfach toll

• Vorteile: einfache Bedienung, einfache Säuberung, edle Anmutung, sehr gut verarbeitet, sehr leise, große Verbrauchsbehälter
    Habe das Gerät seit vier Jahren und bin sehr zufreiden damit! War noch nie im Service und machte noch nie Probleme und dies nach 6000 Bezügen!!!Wir werden noch lange Freude an ihr haben.
  • von pegasus22

Zu viel Trouble

• Vorteile: einfache Bedienung, einfache Säuberung
    • Nachteile: nicht sehr zuverlässig
    Die Z5 macht einen wunderbaren Kaffee und vor allem Latte und ist einfach zu bedienen - wenn sie denn funktioniert. Ich habe das Gerät nun knapp 3 Jahre und die Cappuccino Einheit ist zum 3. Mal komplett Schrott und muss ausgetauscht werden - meiner Meinung nach zu oft für ein Gerät auf Premiumqualität.

Passende Bestenlisten: Kaffeevollautomaten