2,8

Kundenmeinungen (14) zu GMX Freemail NG Plus

• von BillGates

GMX ist schon OK

• Vorteile: kostenlos, guter integrierter Spamfilter, viel Speicherplatz
    • Geeignet für: Preisbewusste, Privates
    GMX ist schon OK,

man sollte allerdings niemals bei der Anmeldung seine eigentliche Adresse angeben, niemals die Pro-Variante testen (nur Ärger mit der Kündigung) und immer mit dem Firefox und Addon noscript verwenden (keine FlashWerbung mehr) Leider kann man mit dem SpamFilter die furchtbare GMX Spams nicht recht los und muß man über Outlook löschen lassen. Sonst ist die Spamfilterlösung recht gut!

Für Leute die wissen was sie tun ist es OK!

Nur so zu ertragen!
  • von S.Gaese

• Nachteile: schlechter Service, teuer, unübersichtlich, schlechte Kommunikation
    Jahrelang war ich zufriedener Besitzer eines GMX Mail Kontos...nun werde ich zur Kasse gebeten da ich angeblich 6 Monate ein Pro Mail Konto genutzt habe. Das habe ich nie eingewilligt. Auch telefonisch stehen einem die Service-Mitarbeiter natuerlich nicht zur Verfuegung. HAENDE WEG VON DIESEM ANBIETER & UND KEINE KONTODATEN MITTEILEN!
  • von Sulotta

Werbung, verzögerter Zugriff

• Vorteile: kostenlos
    • Nachteile: unübersichtlich
    • Geeignet für: Privates
    • Ich bin: kleine Firmen
    Seit kurzem der neuestse Trick von GMX, nachdem ich irgendwein angeblich lukratives kostenloses Angebot ignoriert habe:Wenn ich mich einloggen will, blockiert der Pfeil und ich darf erstaml warten, weil irgendein Werbebanner kommt, und dann urplötzlich kann ich mich einloggen.Sehr nervtötend auch die ständige Verschiebung auf dem Bildshirm ca 2 cm nach oben oder unten, sodaß ich binnen Millisekunden nicht die gewünschte Zeile zum einloggen treffen kann.Alles in allem: Teenagerkram, zu viel Gemurkse außenrum, was interessiert mich die Körbchengröße von Pink etc, alles unwichtig. Muß leider feststellen, GMX ist nicht geeignet für Erwachsene mit Horizont und Niveau. Schade
  • von critic

Nein, danke!

• Vorteile: kostenlos
    • Ich bin: Privatanwender
    die unpersönliche Art von GMX ist nicht durch den Preis zu entschuldigen.
    Beschwerden werden elektronisch registriert und automatisch, d,h. eigentlich nicht beatwortet.
  • von Domani

GMX - NIE MEHR

• Vorteile: günstig
    • Nachteile: schlechter Service, teuer, wenig Speicherplatz, unübersichtlich
    • Geeignet für: Preisbewusste
    • Ich bin: Privatanwender
    Nie wieder GMX (GMX FreeMail)
    Bewertung: 6,0 (ungenügend)
    Vorteile: Kostenlos
    Nachteile: Schlechter Service, Wenig Speicherplatz, Unübersichtlich
    Ich bin: Privatanwender

Hatte per Internet die kostenlose Testphase beantragt und diese rechtzeitig per Internet (Email) gekündigt.
    Trotzdem erfolgte ein Abruf.
    Trotz aktueller Rechtsprechung, dass eine Kündigung solch einer Testphase auch per Mail anzuerkennen ist, stellt sich GMX quer. Den Fax - Dienst habe ich ein einziges Mal benutzt und dann nie wieder.
    Nun hat mir GMX den kostenlosen Email - Account, den ich seit Jahren nutze gesperrt. Dies empfinde ich als sehr arm. Darf nun bei vielen Diensten und Internetgeschichten meine neue Email - Adresse bekanntgeben. Völlig überflüssig, aber sehr heilsam.
    Nie wieder GMX!
  • von Stiawa Kurt

Stiawa Kurt

• Nachteile: schlechter Service, unübersichtlich
    • Ich bin: kleine Firmen
    Seit ein paar Jahren bin ich Free-Mail Benützer. Aber diese Schweinerei was jetzt GMX mit mir macht, ist kriminell. Nur weil ich nicht einen kostenpflichtigen Vertag will, zwingt mir bösartig GMX einfach eine Rechnung auf, und verrechnet mir dazu auch noch 12,- € Bearbeitungs Gebühr.
    Wenn man mit GMX in kontakt treten will, ist von Seiten GMX weder per
    E-Mail noch per Fax jemand erreichbar. Das heißt man kann schreiben was
    Man will an GMX, es wird nie ankommen oder es wird ignoriert. Es wird einfach
    Aus Free – Mail ein Kosten-Mail. So wie es GMX eben will. Also viel Spaß
    Bei GMX, jeder kommt noch auf seine Kosten, so wie es GMX beliebig will.
  • von armin1999

Sehr guter Service. Massig Speicherplatz. Top-Funktionen. Umfangreiche Einstellungen

• Vorteile: guter Service, günstig, viel Speicherplatz
    • Geeignet für: Geschäftliches, Privates
    • Ich bin: Privatanwender
    Seit fast 10Jahren bin ich zufriedene GMX Freemail Kunde!
  • von Traurig-traurig

Nie wieder GMX

• Vorteile: günstig
    • Nachteile: schlechter Service, unübersichtlich
    • Geeignet für: Privates
    Trotzdem erfolgte ein Abruf.
    Nie wieder GMX!
  • von littleplanet

gmx als solide Alternative

Seit 2000 Mitglied bei gmx und freemail-Nutzer bin ich immer noch zufrieden mit dem Service. Und dieser hat sich gerade hinsichtlich der Angebote in Sachen Speicherplatz und Versendekapazität stets verbessert. Spam und Werbund lässt sind die einzigen Wermutstropfen im freemail-Bereich, wie ich finde.
  • von Kalle_Arsch

Kunden übern Tisch ziehen

So ging es mir bei Web.de aber auch. Irgendwas angeklickt, ich klick doch nicht mit Kosten an, also Hallo, aber dann 30€ gezahlt, ohne dass ich das je genutzt habe. Am besten, behaupten, kein Geld zu haben, keine Daten über die Bankverbindung, wenn die das wollen, ist schon was faul. Da würde nur noch ein schneller Kontowechsel helfen. Aber bei den Lockangeboten auch ganz attraktiv. Aber alles halt verfänglich.
  • von haeigen

wenn man nur bei freegmx bleibt gut aber

wehe man nimmt das- angeblich kostenlose- angebot für promail.. an:
    6 monate kostenlos nutzen bedeutete: man bekommt am ende eine rechnung über die vollen 6 monate (30€)! muss sich an den service wenden (der nicht direkt erreichbar ist im netz, sehr, sehr umständlich gemacht!!! oder anrufen (kostet extra!)), danach waren es dann nur noch 10€...
    soviel zum thema kostenlos (war das letzte mal, das ich so ein angebot bei gmx genutzt habe)!
  • von Woid

GMX!!!!!!!!

Also ich bin mit GMX freemail im großen und ganzen zufrieden mmanchmel bekomme ich jedoch Werbung von GMX und 1&1. Aber diese Spams kann ich ja gleich löschen. GMX hat viele Extras wie MultiMessenger (verbindet Chats wie MSN, ICQ, AOL, ... Ist aber auch KOSTENLOS!!!!!!!!!!
    = Eingendlich ein weiterzuempfelender Anbieter

MfG

Woid2
  • von Grigma

Enttäuscht

Also ich hatte bist jetzt immer ein großes Vertrauen in GMX, aber heute wurde ich all zu sehr von GMX enttäuscht. Es ging um ein wichtiges Geschäft, doch die Mails von meinem Geschäftspartner kamen nie an. So ein schlampiges Verfahren kann man nicht dulden, auch wenn es nur ein Free Acc. ist.

gmx E.Mail

Bin mit gmx sehr zu frieden mann bekommt keine unerwünschten und unerwarteten rechnungen wie ich es bei web . de und freenet erlebt habe

Passende Bestenlisten: E-Mail-Anbieter