Kundenmeinungen (11) zu Garmin StreetPilot c550

• von jeba

Mein neues Gerät

Habe durch diese gute Bewertung mir einen Garm. Streetpil. c550 gekauft.
    Ich muß feststellen er ist schnell in der Berechnung und genau.Mit dem Handy funktioniert auch sehr gut, egal ob ich das Handy 1,5 m weit weg liegt.
    Die Beschreibung im Benutzerhandbuch könnte etwas besser sein : z.B.: fehlt Autobahnen ausschalten oder was ich noch nicht herrausgefunden habe die Einstellung Taxi, Bus ? Auto u.Motorad ist klar, vieleicht kann mir jemand schon sagen für was die gut sind! Ich habe es erst 4 Tage.
    Aber sonst ein Super Gerät !!!!!
    Ich hatte bis jetzt auch TOM TOM.
  • von lemsi

Garmin 550C super Schnell und Top Funktionen zum Superpreis

Wir haben das Garmin 550C und sind Top zufrieden. In unserem Tests sind wir absichtlich an Strassen vorbeigefahren und schon 20 Meter hinter der Kreuzung startet die Neuberechnung der Strecke welche Sekunden später fertig ist. Also das wichtigste am Navi funktioniert Top. Die Freisprecheinrichtung ist klar und deutlich, auch auf der Gegenseite. Die Ansagefunktion Text-to-Speech, welche die Strassennamen und Richtungen wie. z.B. "Richtung Erlangen" ansagt ist Top. Die downloads auf der Homepage sind zahlreich.
    Die ca. EUR 330,- sind Top angelegt und man bekommt ein Topgerät für sein Geld.
  • von Osirix

oh je ein TOM TOM besitzer

Also bring das gerät zurück denn es scheint defekt zu sein! Kann mich meinen vorredern nur anschließen! alles Top das Gerät hat mich in keinster weise im stich gelassen. Was VZ von sich gibt hört sich an wie ein TOM TOM Besitzer der neidig ist das doppelte bezahlt zu haben mit schlechterer Ausstattung (sage nur TMC 50 EU im Jahr)gebe eine richtige Kritik ab oder las es!
  • von vz

Garmin Street Pilot

Wir sind völlig genervt von diesem Teil.
    Trotz richtiger Grundeinstellung jagte uns das Teil abseits der Verkehrsstrassen über Land und Forstwege über so enge Strassen und sträßchen das man Angst hatte, irgendwann bleibt das Auto stecken. Zwischendurch verliert er immer wieder seine route und lotst im Kreis herum.
    Scheußlich, einfach nur in die Tonne treten und gut.
  • Re: Garmin Street Pilot Antwort

von Mike van Hull
    @vz: Ich glaube das liegt eher am Fahrer! Mein Garmin hat jetzt ca 100.000n KM Runter und ich bin super zufrieden. Vieleicht mal umdrehen oder richtig halten!
  • von Ballu50

Danke an alle die eine Meinung zu Garmin c550 abgegeben haben.!!

habe die meinungen einzelner gelesen und habe mich für garminc550 entschieden
    hatte gerade bei aldi ein medion470 2x gekauf und pech gehabt damit da wußte ich im moment nicht was ich für ein gerät ich kaufen sollte hab dann das garmin gekauft und muß mich all denen anschließen die ein sehr gut gegeben haben einschalten und fahren ist wirklich so klasse!!! nur schade das es kein netzteil für`s aufladen im haus gibt abers selbst das ist zu verkraften denn die ladezeit ist über ziegarettenanzünder relativ kurz
  • von boellermaster

Garmin StreetPilot c510 Deluxe

War auf Tom Tom zunächst fixiert , habe vorab viele Beurteilungen / Testergebnisse im Internet abgerufen , habe sogar bei ebay mit geboten . Bin dann aber durch Werbeflyer Mediamarkt auf Becker - navi aufmerksam geworden und direkt zu Mediamarkt KL gefahren .Dort hat man mir in der entspr.Fachabteilung auch das Garmin StreetPilot c510 Deluxe vorgestellt und den Hersteller Garmin als Navi - Profi Unternehmen vorgestellt . Bei der Ausstattung und dem Hammerpreis ( !!! ) habe ich sofort ohne weiter zu überlegen zugegriffen , zumal man mir als Service alle Karten auf eine 2 Gigabite SD - Karte geladen hat ! Habe meine Adresse eingegeben und bin los und ganz toll , klare Ansorache , sicher , super durch Kl hindurch bis vor die Haustür gebracht worden ! War Riessenspass , obwohl ich selbst als Geograph so was eigentlich nicht brauche , nie gebraucht habe und vorher so einem DING absolut ablehnend gegenüberstand . Nun bin ich mit der Spielerei begeistert und kann das unbedingt weiterempfehlen , besonders für den Personenkreis dem eine Orientierung etwas schwerfällt , besonders das Kartenlesen ! Und - in jedem Manne steckt halt ein Kind !! - was hiermit wieder bestätigt wird !
  • von naturaly

Zuverlässig, einfach zu bedienen, robust, guter Preis

Gerät bringt alles was man braucht, ohne unnötigen Schnick-Schnack. Schnell und einfach zu bedienen. Ausgereifte einfache Technik.
  • von Otto von Navi

Dies war bestimmt der Kaufentscheidung!

Habe durch den Kollegen erfahren, dass der Garmin gut ist. War selbst aber unsicher.
    Habe dann etwas gegoogelt und bin dann hier gelandet. Als ich mir die Testberichte laß war mir schon klar es ist der c550' er Street Pilot! Aber wegen einen Pixelfehler habe ich an den Onlineshop als Reklamation gesendet. Dies denke ich zumindest war ein einziger Pixelfehler!
    Jetzt warte ich auf den Navi und bin sehr gespannt. Bei soviele positive Meinungen kanns doch nicht verkehrt sein. DANKE an alle für Ihre Meinungen. Dies hat mir sehr geholfen.
    Never without navigation ;-) Grüsse aus Frankfurt am Main.
  • von Uwe Schaper

Mit großem Abstand das beste aller mobilen Navigationssysteme

Seit ca. 15 Jahren beschäftige ich mich mit Staßen- und Schiffsnavigation und habe selbst Systeme implementiert. Was Garmin hier mit dem Street Pilot c550 herausgebracht hat übertrifft alles biesherige auf diesem Markt. Für eine amerikanische Firma ist es sehr bemerkenswert, wie sie sich bei diesem Gerät auf den europäischen Markt bezüglich Sprache, Manuals etc. eingestellt hat. Zum Beispiel bei der Ansage der Straßennamen. Das Gerät bietet totale Kommunikation mit Handy-Freisprechanlage über Bluetooth, MP3 Player und Navigation mit eingebautem TMC, SUPER!!! Gibt es bisher von keinem anderen Anbieter. GLückwunsch an Garmin.
  • von bobesch

Absolute Spitzenklasse

Ich habe lange gesucht und getestet war total auf tomtom fixiert blieb dann beim Becker navi hängen und habe dann mit einem ballonfahrer gesprochen der sagte kauf dir ein gerät von einer firma die schon lange erfahrung hat in Navigation bin dabei auf Garmin gestoßen und muss sagen alles geil an dem teil strecken gut ,schnell,genau viele optionen, tmc und handy was will man mehr, dazu kommt noch ein super preis

TOP Gerät

Super Navigationsgerät, sehr einfach zu bedienen, schnelle und zuverlässige Navigation mit Ansage der Straßennamen (text to speech), TMC=Stauumfahrung funktioniert einwandfrei, super Display und gut Freisprecheinrichtung fürs Handy über Bluetooth. Absolute Kaufempfehlung!!!!

Passende Bestenliste