Gut

Kundenmeinungen (5) zu Edeka / Domino Kräftige Brocken mit Geflügel, Lamm, Reis

• von Hündin Bessy

Domino Kräftige Brocken oder Vollwert-Mix, Hundefutter von Edeka

• Vorteile: angenehmer Geruch, billig, darmregulierend, bekömmlich
    • Geeignet für: alle Hunde
    • Ich bin: Langzeit-Hundehalter
    Ich kann die Meinung des zufriedenen Kunden nur bestätigen: Mein Hund verträgt und verwertet dieses Futter hervorragend. Bessy ist inzwischen fast 11 Jahre alt und ich füttere Kräftige Brocken seit Anfang an, zusammen mit gekochtem Geflügelfleisch und ab und zu etwas Reis oder geraspelte Möhren o.ä. Sie ist bisher nie krank gewesen, auch die Verdauung (2x täglich) funktioniert bestens. Der Fressnapf ist abends immer komplett leer.
  • von Tossi

Geteilte Meinung

• Vorteile: billig
    • Nachteile: strenger Geruch
    • Ich bin: Halter mehrerer Hunde
    ich habe meine beiden ältere Hunde damit gefüttert, es wurde von der Verdauung gut vertragen aber das Fell ist glanzlos und schuppige Haut haben sie bekommen.
    Aber mein Welpe (wurde auch für Welpen großer Rassen empfohlen) hat auch soviel gesch... und gestunken. Ich stelle das Futter jetzt um.
  • von afra

Nicht zufrieden!

• Vorteile: billig
    • Nachteile: super schlechte Verwertung, geringer Fleischanteil
    • Ich bin: Langzeit-Hundehalter
    Sehr schade eigendlich nicht so schlecht auch der Preis. Aber der Hund verwertet gar nichts das wad vorn reingeht sch... er hinten gleich wieder raus so wie bei vielen Futtersorten. Normaler Stuhlgang beim Hund sollte bis 3x tgl. sein. Bei diesem Futter Lamm sowie auch Geflügel k... mein Hund 7x am Tag eindeutig keine Verwertung
    vom Futter.
  • von torsten hahne

kein gutes futter

• Nachteile: strenger Geruch, super schlechte Verwertung
    • Ich bin: Halter mehrerer Hunde
    beim ersten kauf hat es gestunken so das meine hunde nicht rangingen und beim zweiten mal kommen sie aus dem brechen nicht mehr raus
  • von acapella

DOMINO Brocken sowie Vollwert Menü 1+****

• Vorteile: Hund mag es, hoher Nährwert, leicht verdaulich, gut fürs Fell, guter Geschmack, angenehmer Geruch
    • Geeignet für: ältere Hunde, große Hunde, Kleine Hunde
    • Ich bin: Halter mehrerer Hunde
    Beides sehr gut, ob das Vollwert oder die Brocken, meine Hunde haben keine Blähungen oder Durchfall, super Akzeptanz. Ohne Grund würde Stiftung Warentest auch nicht mit SEHR Gut bewerten! Es muß nicht immer teuer sein. Guckt euch mal den gesamten test an, da werden ihr aber staunen welche teuren Marken mit mangelhaft abschneiden.

Passende Bestenlisten: Hundefutter