Ausreichend

Kundenmeinungen (5) zu E-plus Mobilfunknetz

• von Abgenervter

Seit zwei Wochen keine Festnetznummern erreichbar, kein Kundenservice

• Nachteile: Kundenwünsche werden ignoriert
    > seit ich vor einer Woche mein Guthaben bei Aldi aufgeladen habe, kann ich keine Festnetznummern mehr erreichen.
    > Das heißt ich bekomme kein Freizeichen und keine Verbindung, obschon es bei meinem gewünschten Gesprächspartner klingelt, und meine Nummer zusehen ist. Angerufen werden hingegen kann ich von Festnetznummern.
    > Mobilnummern kann ich dagegen erreichen.
    > Nach zweimaligen Anrufen der Hotline, ist mir auch nicht weitergeholfen worden.
    > Beim ersten Anruf hieß es, ich solle die Karte in einem anderen Telefon ausprobieren, dort hatte ich das gleiche Problem wie zuvor.
    > Dann hieß es nördlich von mir (PLZ-Gebiet 58551 und 58762) sei eine Störung am Mast.
    > Als ich am Sonntag in Dortmund (PLZ 44137) 50 KM entfernt war, traten aber auch die gleichen Probleme auf.
    > Hierzu sagte man mir heute , das wundersamerweise, genau dann genau dort auch eine Störung gewesen sei.
    > Ich hätte nun gerne gewusst, wo das Problem liegt. Die kostenpflichtigen Anrufe bei der "Hotline" waren alles andere als hilfreich.
    > Davon abgesehen kann ich nun seit einer Woche mit meiner Sim Karte von E-Plus/Aldi so gut wie nichts anfangen. D.H. ich kann nicht mobil telefonieren.
    > Ich bitte um Erklärung, wo nun hier der Fehler liegt, und wie er behoben werden kann. Das heißt es sollte mich jemand vom technischen Kundendienst anrufen, der mit mir
    > evtl. Fehlerquellen durchgehen und ausschließen kann.
    > Die Leistung, die ich von Aldi/E-Plus käuflich erworben habe, wird definitiv nicht erbracht. Und ich erwarte nun schnellstmöglich Abhilfe oder wenigstens Klärung!
    Kann nur abraten!!!! Heute am 09.11.11 sind es nun schon 10 Tage in denen ich nicht telefonieren kann!!
  • von Conny10

E-Plus ist das Letzte!!

• Nachteile: Kundenwünsche werden ignoriert, Abmachungen werden nicht eingehalten
    Ich war sehr lange Zeit Kunde bei E-Plus, aber wie schlecht der Kundenservice geworden ist, ist einfach unglaublich!
    ... Es wird telefonisch alles vereinbart - schriftlich bekommt man nie etwas zugeschickt (ausser die Kündigung nach mehrfachem nachfragen) und an die Abmachungen hält sich dort keiner sondern man stellt sich dort auf doof...- es ist einfach unmöglich! Ich empfehle daher jedem definitiv einen anderen Anbieter zu suchen!
  • von Babading

Alles wunderbar

• Vorteile: Service, Netz, günstig
    Günstig im Preis, nette Berater, eindeutig ein gutes Netz,und wenn man wie mein Vorposter zu spät kündigt muss man halt die fristen und laufzeiten einhalten. PP!!!
  • von AP

Schlechter gehts nimmer

• Vorteile: Preis
    • Nachteile: Kundenwünsche werden ignoriert
    Bin seit acht Jahren Eplus Kunde. Seit Ende letzten Jahres ist der Service quasi nicht mehr erkennbar. Man hat zwei meiner insgesammt 5 Rufnummern bearbeitet obgleich der Auftrag dafuer nicht gegeben wurde. Dann hat man ewig beraucht, dass zu richten. Das dabei falsch abgebuchte Geld wurde auf ein falsches Konto gebucht. Eine Entschuldigung konnte man nicht erwarten. Nur einen Vorwurf, der absolut aus der Lust gegriffen war und klar zeigt, wo die Qualitaet in der Krise hinfuehrt. Dann hat sich im Laufe des letzten 8 Monate die Erreichbarkeit so verschlechtert, dass es rein beruflich nicht mehr haltbar ist. Meine Mitarbeiterinnen jammern schon, warum man von EPlus nicht weg kann. Dies wurde mehrfach mit Kuendigungen versucht. Ohne Erfolg! Sobald alle Vertraege abgelaufen sind, werden wir einen Vertrag nach dem anderen zu D1 fuehren. Eplus ist so ein schlechter Laden, dass es jeder Beschreibung spottet. Anstatt EPLUS nun sagt, ok, wir gehen da mit erhobenem Kopf heraus, bleiben sie starrkoepfig bei deren Vertragsstatus. Schlechteren Kundenservice fuer Premiumkunden habe ich noch nirgends erlebt. Sollte EPLUS weiterhin bei deren Standpunkt bleiben, werde ich alles dafuer tun, dass Menschen die mich fragen, wo diese ihren Vertag machen sollen, EPLUS nicht weiterempfehlen.
  • von petenze

E-plus Netz ist auch auf Autobahnen häufig eine Katastrophe