Gut

Kundenmeinungen (71) zu Dealbunny.de App (für iOS)

• von Kolo1984

Tolle App - sehr gute Aktionen - klasse Deals

• Geeignet für: Schnäppchenjäger, Jedermann, Schnäppchensuchende, Schnäppchenfindende, Schnäppchenfinder
    Die Handhabung ist echt super und die App läuft sehr stabil.

Die Deals sind klasse und Man muss einfach zuschlagen.

Bin super zufrieden mit der App
  • von Jodelbayer2016

Sehr gute App um zu sparen

• Vorteile: einfache Bedienung, deutsche Menüführung, großer Funktionsumfang, automatische Gestaltung, Chat mit Mitarbeiter in der App
    • Nachteile: ab und zu sind die Codes nicht gültig
    • Geeignet für: Urlauber, Reisende, Technikfreaks, Schnäppchenjäger, Gamer, Sportler, Videofilmer, Kartenspieler, Musikfans, Berufstätige, Jedermann, Gelegenheitsnutzer, Schnäppchensuchende, Schnäppchenfindende, Hilfesuchende, Technikprofis, Techniklaien, Problemlöser, Schnäppchenfinder
    Immer wieder eine gute Möglichkeit um die besten Preise zu finden
  • von LinoLoriz

Tolle Deals und gut strukturiert

• Geeignet für: Jedermann
    Die App ist wirklich gut aufgebaut
    Dank den Push-Notifications bleibt man immer auf den neusten Stand der Deals
    Konnte schon einige tolle Schnäppchen mit der App machen!
  • von Jaja Ave

Schnäppchen-App

• Vorteile: Chat mit Mitarbeiter in der App
    • Nachteile: miserabler Support
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger
    Kann keine Deals posten; keine usereinbindung in der app, immerhin eine chatmöglichkeit vorhanden; vergleichsweise schlechter und langsamer support, sollte dringend besser werden. bonusprogramm wie das creditssammeln ist eine echt gute idee, was bei anderen ähnlichen apps fehlte; appmitarbeiter sind im chat wenigstens aktiv, daher zumindest 2 sterne
  • von angie223

Dealbunny ist richtig gut!

• Geeignet für: Jedermann
    Habe die Seite erst jetzt entdeckt und bin völlig überzeugt davon. Es gibt tolle Deals, viele Schnäppchen und man kann dabei auch völlig kostenlos Credits sammeln, die man dann in diverse Gutscheine wie z.B Amazon Gutscheine umwandeln kann. Die Seite ist leicht zu bedienen und man hat einen klaren Überblick!
  • von frei55

Dealbunny.de

• Vorteile: einfache Bedienung, deutsche Menüführung, automatische Gestaltung, Chat mit Mitarbeiter in der App
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger, Schnäppchensuchende
    Top App! Aktuelle Deals und Gutscheine. Einfach und übersichtlich aufgebaut. Nettes addon sind Punkte zum Sammeln die man für Gutscheine einlösen kann.
  • von Stefan3

Coole app

• Vorteile: einfache Bedienung, Grafik ist akzeptabel, deutsche Menüführung, Chat mit Mitarbeiter in der App
    • Nachteile: ab und zu sind die Codes nicht gültig, privates Gerede im Chat, teilweise Angaben falsch
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger, Schnäppchensuchende
    App gibt gute tipps zu deals. hab leider schon einen Deal gehabt wo die angaben falsch waren, war dann ärgerlich. Auch im chat wird über privates geredet. Alles in allem aber übersichtlich und gibt heise tipps
  • von Hansi ffm

Tolle app mit schnäppchen fieber

Sehr gute app mit täglichen schnäppchen von unterschiedlichen websiten.
  • von App-Tester

Aktuelle Deals und Gutscheine direkt auf die App!

• Vorteile: einfache Bedienung, deutsche Menüführung, Chat mit Mitarbeiter in der App
    • Geeignet für: Urlauber, Reisende, Technikfreaks, Schnäppchenjäger, Gamer, Sportler, Berufstätige, Jedermann, Gelegenheitsnutzer, Schnäppchensuchende, Schnäppchenfindende, Hilfesuchende, Technikprofis, Techniklaien, Schnäppchenfinder
    Bei dealbunny.de bekomme ich immer die besten Preise im Internet direkt auf mein Smartphone geschickt. Auch aktuelle Gutscheine findet man. Habe schon hunderte Euros damit gespart. Auch das Team ist im Chat super nett und hilfsbereit. Kann ich jedem nur empfehlen!
  • von j.lohmann

App ist in Ordnung

• von Nini1999

Tolle Seite

• Geeignet für: Gamer, Berufstätige, Jedermann, Gelegenheitsnutzer
    Die Seite ist super benutzerfreundlich und hilft mir immer, tolle Angebote zu finden.

Tolle App!

• Vorteile: einfache Bedienung, Grafik ist akzeptabel, großer Funktionsumfang, Chat mit Mitarbeiter in der App
    • Geeignet für: Technikfreaks, Schnäppchenjäger, Gamer, Berufstätige, Jedermann, Gelegenheitsnutzer, Schnäppchensuchende, Schnäppchenfindende, Hilfesuchende, Techniklaien, Schnäppchenfinder
    Gute App, sowohl um immer wieder neue Schnäppchen zu finden als auch um sich durch App-Downloads o. Ä. Credits zu verdienen, um diese dann in einen Gutschein einzutauschen. Einfache Bedienung und übersichtliche Aufmachung sind sehr angenehm.
  • von chriscream

Top

• Vorteile: Chat mit Mitarbeiter in der App
    • Geeignet für: Jedermann
    Ich bin froh, dass es euch gibt. Dank euch habe ich schon einiges Geld gespart. Eure App checke ich morgens und abends regelmäßig.
  • von hatschi17

Schöne App

Hab gute Erfahrungen mit der App gemacht und bei Schnäppchen richtig gespart. Eine echt tolle App!
  • von tropcher

Gute Schnäppchenapp

• Vorteile: deutsche Menüführung, automatische Gestaltung, Chat mit Mitarbeiter in der App
    • Nachteile: schlechte Steuerung, Grafiken etwas veraltet
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger, Schnäppchenfindende, Schnäppchenfinder
    Die App zum Schnäppchen machen. Geeignet für Schnäppchenjäger!
  • von 1225_de

Super App

• Geeignet für: Jedermann
    Es lohnt sich, täglich mal reinzuschauen. Man findet immer gute Angbote. Weiter so.
  • von akaaka

Coole App

• Vorteile: einfache Bedienung, automatische Gestaltung
    • Nachteile: Grafiken etwas veraltet, ab und zu sind die Codes nicht gültig
    • Geeignet für: Jedermann
    Deals jeden Tag aktuell. Kann man immer wieder mal nutzen. Fragen an den Support direkt als Chat.
  • von lokas

Top App ;)

• Vorteile: einfache Bedienung, Grafik ist akzeptabel, deutsche Menüführung, automatische Gestaltung, Chat mit Mitarbeiter in der App
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger
    Super kostenlose App für Schnäppchenjäger.
    Dealbunny gibt dem Verbraucher wertvolle Deals & Tipps wie man Geld sparen kann.
    Ich freue mich jeden Tag auf neue Angebote!
  • von Kecks

Super App

• Geeignet für: Schnäppchenjäger, Jedermann, Schnäppchensuchende
    Super App mit dem Punkte sammeln und man wird immer infomiert zu top Angeboten.
  • von Privatnutzer

Ein Muss für jeden, der gerne spart

• Vorteile: einfache Bedienung, deutsche Menüführung
    • Geeignet für: Urlauber, Reisende, Technikfreaks, Schnäppchenjäger, Sportler, Musikfans, Berufstätige, Jedermann, Schnäppchensuchende, Schnäppchenfindende, Technikprofis, Techniklaien, Schnäppchenfinder
    Wie meine Überschrift schon vermuten lässt, hat dealbunny wirklich immer tolle Angebote.
    Die App ist sehr übersichtlich und leicht zu bedienen. Ich kaufe hierüber sehr viel und es waren bisher immer alle angekündigten Angebote dann bei den Geschäften auch so vorhanden. Ich kann dealbunny nur weiterempfehlen.
  • von BVB Bunny

Meine Lieblings App

• Geeignet für: Jedermann
    Ich freue mich jeden Tag auf die neuen Angebote! Das Credits Sammeln ist auch super cool und hat mir schon so manchen Gutschein beschert! Danke für die tolle Arbeit des dealbunny Teams
  • von DPChris

Gute App

• Vorteile: einfache Bedienung, Grafik ist akzeptabel, deutsche Menüführung
    Die App bietet jemandem, der sich gerne mal von guten Deals inspirieren lässt, super Möglichkeiten! Die Deals sind meistens gut und hier und da auch richtig super!
    Ein sehr gut gibt's von mir!

• von m50008

Sehr gute Deals, mit denen sich leicht Geld sparen lässt

• Vorteile: einfache Bedienung, Grafik ist akzeptabel, deutsche Menüführung, großer Funktionsumfang, automatische Gestaltung, Chat mit Mitarbeiter in der App, Benachrichtigung bei neuen Deals möglich
    • Nachteile: ab und zu sind die Codes nicht gültig
    • Geeignet für: Urlauber, Reisende, Technikfreaks, Schnäppchenjäger, Gamer, Musikfans, Berufstätige, Jedermann, Gelegenheitsnutzer, Schnäppchensuchende, Schnäppchenfindende, Schnäppchenfinder
    Erstmal zur App an sich. Die App ist einfach aufgebaut und leicht zu verstehen. Auch die Anmeldung und die Bestätigung der Email-Adresse klappen problemlos. Auch ohne Anmeldung lassen sich die Deals und Gutscheine einsehen. Eine Anmeldung ist somit nicht möglich, lohnt sich aber in jedem Fall, da unter anderem Erfahrungen so ausgetauscht werden können.
    Hier kommen wir auch gleich zur Community. Diese ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. So werden oft Erfahrungen zu Produkten und Bestellungen in den Kommentaren der einzelnen Deals geteilt. Auch der Support ist bei Hilfe sehr schnell da und kennt sich in seiner Materie gut aus.
    Nun zu den Deals und den Gutscheinen. Täglich gibt es neue und meist auch attraktive Deals. Auf jeden Fall ist für jedermann etwas dabei. So reichen die Deals von Nahrung über Elektronik bis hin zu Reisen und anderen, meist nützlichen Kategorien.
    Die App ist auf jeden Fall ein Muss für jeden, der bei seiner nächsten Bestellung sparen möchte.
  • von pan123

Beste App

• Geeignet für: Jedermann
    Wenn man Schnäppchen machen will, ist man hier gut beraten!
  • von zimmi17

Klasse App

• Geeignet für: Jedermann
    Übersichtliche App mit nettem Belohnungssystem.
    Neueste Deals und Schnäppchen werden in einer sehr guten Übersicht dargestellt. Die Mitarbeiter kann man im Chat kontaktieren, sind außerdem sehr freundlich und hilfsbereit.
  • von jugla

Gute App für Schnäppchenjäger :)

• Vorteile: einfache Bedienung, Grafik ist akzeptabel, deutsche Menüführung, großer Funktionsumfang, automatische Gestaltung, Chat mit Mitarbeiter in der App, Credits sammeln für Prämien
    • Nachteile: schlechte Steuerung, ab und zu sind die Codes nicht gültig
    • Geeignet für: jeden Bürger
    Habe diese App jetz schon sehr lange auf meinem Handy und schaue regelmäßig nach Deals. Habe auch schon oft mitgemacht und viel Geld "sparen" können, wenn man es aus der Sicht sieht, dass man das auch gebraucht hätte, was man bestellt. Wenn man natürlich eher verleitet wird, nur weil es etwas günstiger als normal ist, was zu kaufen, dann sollte man solche Apps generell meiden.
    Ich habe zwar noch keine anderen Schnäppchenapps ausprobiert, da ich schon immer diese installiert habe, aber ich denke, dass es nicht besser möglich ist, als es hier schon betrieben wird.
    Es ist ja eben nur eine App, die selber auf Schnäppchen hinweist und nicht diese Sachen selbst verkauft.
  • von Waldi8000

Beste App

Dealbunny ist die einfachste Art, Schnäppchen zu machen. Da muss man nicht lange suchen, denn es wird für einen schon das Beste angezeigt.
  • von Delafinder

Super App für super Deals

• Geeignet für: Gamer, Berufstätige, Jedermann, Schnäppchensuchende, Problemlöser
    Ich finde, dass diese App viele Deals täglich für die Nutzer zur Verfügung stellt. Für jeden was dabei.
  • von Matchbox

Tolle App, ein Muss für Schnäppchenjäger

• Geeignet für: Technikfreaks, Schnäppchenjäger, Gamer, Sportler, Berufstätige, Jedermann, Gelegenheitsnutzer, Schnäppchensuchende, Schnäppchenfindende, Hilfesuchende, Technikprofis, Techniklaien, Schnäppchenfinder
    Dealbunny ist eine toll gemachte App, bei der man wirklich eine Menge sparen kann, ich hab zB einen Gasgrill bestellt und dabei über 250 Euro gespart. Toll finde ich auch die Chat-Funktion, wo man den Moderatoren Fragen stellen kann und die Jungs auch schnell das passende für einen finden.
    Gut finde ich auch die Gewinnspiele, die die Jungs aus Südhessen veranstalten.

Man hat sovielmal schlechte Apps auf dem Handy, diese hier gehört auf jeden Fall nicht dazu.
  • von Stef2508

Begeisterung

• Vorteile: einfache Bedienung
    • Nachteile: ab und zu sind die Codes nicht gültig
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger, Berufstätige, Jedermann, Schnäppchenfindende, Hilfesuchende, Schnäppchenfinder
    Ich benutze Dealbunny nun schon mehr als 2 Jahre. Das ein oder andere Schnäppchen habe ich auch schon gefunden.
    Kontrolle ist jedoch auch hierbei nicht zu vergessen.

• von dagese

App für Schnäppchenjäger

Geile App. Einfach geil!
  • von fallufel

Tolle und übersichtliche App

• Vorteile: einfache Bedienung, deutsche Menüführung, großer Funktionsumfang, Chat mit Mitarbeiter in der App
    • Nachteile: ab und zu sind die Codes nicht gültig
    • Geeignet für: Urlauber, Reisende, Technikfreaks, Schnäppchenjäger, Musikfans, Berufstätige, Jedermann, Gelegenheitsnutzer, Schnäppchensuchende, Schnäppchenfindende, Hilfesuchende, Technikprofis, Techniklaien, Problemlöser, Schnäppchenfinder
    Diese App hat sehr gute Deals zu bieten, hat ein hilfsbereites und nettes Team und stellt einen großen Nutzen dar.
  • von dennis.aa

Sehr gut und sehr einfach zu bedienen

• Vorteile: einfache Bedienung, Grafik ist akzeptabel, deutsche Menüführung, großer Funktionsumfang, automatische Gestaltung, Chat mit Mitarbeiter in der App, Geordnet , Alles gut
    • Nachteile: ab und zu sind die Codes nicht gültig
    • Geeignet für: Reisende, Schnäppchenjäger, Gamer, Kartenspieler, Berufstätige, Jedermann, Gelegenheitsnutzer, Schnäppchenfindende
    Ich finde diese App einfach perfekt, weil man alles im Überblick und schön geordnet hat! Allerdings wird man immer Benachrichtigt, wenn es wieder neue Deals gibt!
    Zudem kann man auch Gutscheine Gewinnen, was ich allerdings prima finde!
  • von lokko

Richtig Geil

• Nachteile: Grafiken etwas veraltet
    • Geeignet für: Urlauber, Reisende, Technikfreaks, Schnäppchenjäger, Berufstätige, Gelegenheitsnutzer, Schnäppchensuchende, Techniklaien, Schnäppchenfinder
    Geile App mit sehr guter Übersicht und mit Belohnungssystem
  • von Manchild

Gelungene App

• Geeignet für: Jedermann
    Seit dem letzten großen Update find ich die App von "dealbunny" richtig gelungen, durchdacht und hebt sich durch die Bonus Aktion von den anderen Schnäppchen Apps ab. Super, weiter so!
  • von EuSoLusitano

Beste und schnellste App

• Vorteile: einfache Bedienung, Grafik ist akzeptabel, deutsche Menüführung, großer Funktionsumfang, Chat mit Mitarbeiter in der App, sehr gute Kommunikation mit dem Team
    • Geeignet für: Technikfreaks, Schnäppchenjäger, Jedermann, Gelegenheitsnutzer, Schnäppchensuchende, Schnäppchenfindende, Technikprofis, Techniklaien, Schnäppchenfinder
    Weil das Team so schnell ist mit neuen Angeboten ist, muss man selbst schnell sein und die besten Angebote im Netz zu nutzen:-)
    Es gibt keinen Tag mehr, an dem ich dieses App nicht nutze!
    Man wird zum Schnäppchenjäger, ob man will oder nicht, weil man Spar und einen Riesen Spaß hat beim Sparen!
    Danke

Super

• Geeignet für: Jedermann
    Tolle App mit vielen Deals und ordentlichen Vergütungen. Sehr zu empfehlen.
  • von Metinkaya

Deal Bunny Super App

• Geeignet für: Gamer, Sportler, Berufstätige, Technikprofis, Techniklaien
    Super .... Täglich neue Angebote
  • von Lord von Sir

Top App des Jahrtausends

• Nachteile: ältere Kommentare sollten grau angezeigt werden
    • Geeignet für: Urlauber, Reisende, Technikfreaks, Schnäppchenjäger, Musikfans, Berufstätige, Jedermann, Gelegenheitsnutzer, Schnäppchensuchende, Schnäppchenfindende, Schnäppchenfinder
    Das ist eine App, die es verdient, App des Jahrtausends zu werden :-)
    Ok, ganz so ist es nicht, denn wenn ältere Kommentare angezeigt werden, dann stimmen sie auch nicht immer. So beziehen sie sich zum Beispiel auf die Produktmarke, aber es sind ganz andere Modelle beschrieben. Des Weiteren sollten ältere Kommentare grau dargestellt werden und mit Datum und Uhrzeit angezeigt werden.
  • von Zunder

Super App!

Dealbunny ist eine super App für jedermann mit sehr vielen Schnäppchen und ab und zu Gewinnspielen. Man kann damit viel Geld sparen. Es ist für jeden mal was dabei. Bin super zufrieden!
  • von Kane

Beste App Dealbunny

• Geeignet für: Urlauber, Reisende, Technikfreaks, Schnäppchenjäger, Gamer, Sportler, Videofilmer, Musikfans, Berufstätige, Jedermann, Gelegenheitsnutzer, Schnäppchensuchende, Technikprofis, Techniklaien, Schnäppchenfinder
    Ich nutze diese App mehrmals täglich und kann nur positives dazu sagen, viele Schnäppchen gemacht und Gutscheine bekommen.

Habe viele Apps ausprobiert, aber Dealbunny ist mit Abstand die Nummer eins auf meine Appliste.
  • von Arminius.

TOP SchnäppchenApp

• Vorteile: einfache Bedienung, Grafik ist akzeptabel, deutsche Menüführung
    • Geeignet für: Urlauber, Technikfreaks, Schnäppchenjäger, Jedermann, Schnäppchensuchende, Schnäppchenfindende, Technikprofis, Techniklaien, Schnäppchenfinder
    Täglich unzählige Schnäppchen, Gutscheine, Tipps zu Angeboten und und und .... Dabei alles sehr übersichtlich gestaltet.
    Ich schau jeden Tag mehrmals rein und hab schon viele Schnäppchen gemacht oder gar kostenlos bekommen.
  • von Diraina

Super

• Vorteile: einfache Bedienung, Grafik ist akzeptabel, deutsche Menüführung
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger, Schnäppchensuchende, Schnäppchenfindende, Schnäppchenfinder
    Die App ist sehr gut. Die aktuellsten Schnäppchen stehen einem immer zur Verfügung. Zudem ist die App schön gestaltet und simpel zu bedienen.
  • von s.domi.nic

Super App - Nette und Hilfsbereite Benutzer

Ich finde die App super, da man wirklich sehr viele Deals täglich angezeigt bekommt und wenn etwas nicht stimmt wird es sofort bearbeitet. Man bekommt dort immer schnelle Hilfe wenn etwas nicht funktioniert und es sind nette und freundliche Leute im Chat.

Ich bereue die Installation nicht und kann es nur weiterempfehlen !
  • von Tendrina

Beste Schnäppchen

Super Schnäppchen und immer für jeden etwas dabei. Bei Fragen bekommt man schnell Hilfe und auch wenn man etwas sucht gibt es rasch antworten.
    Bin super zufrieden und kann es nur empfehlen.
  • von Immergewinnen

Klasse App- hilft sparen

• Vorteile: Grafik ist akzeptabel, gute Grafik, deutsche Menüführung, großer Funktionsumfang, automatische Gestaltung
    • Geeignet für: Jedermann
    Eine tolle App, die sparen hilft. Habe schon viele Euros dadurch gespart. Und man bekommt durch die Benutzung sogar Amazon Gutscheine
  • von Fenomen

iOS für Tolle Deals

• Vorteile: einfache Bedienung, Grafik ist akzeptabel, gute Grafik, deutsche Menüführung, großer Funktionsumfang, automatische Gestaltung, Prämien, Super Service
    Es gibt zwar ein paar noch andere Deal-Apps für iOS, aber Dealbunny punktet mit seriösität, Vertraulichkeit, Design, Funktionalität und ganz klar mit Punktesystem, welche man gegen tolle Prämien (Gutscheine) auslösen kann. Auch der Support ist für alle Gelegenheiten gut erreichbar, für mich ist Dealbunny das App für Schnäppchen.
  • von Bene_1

Top App!

• Geeignet für: Schnäppchenjäger, Jedermann
    Einfach eine klasse App! Warum?

Jeden Tag viele tolle Schnäppchen (Deals), die aktualisiert und ständig neu geprüft werden.

Zudem gibt es durch verschiedene Tätigkeiten (wie bsp. Login) Credits, die später gegen Gutscheine eingelöst werden können.

App ist sehr einfach aufgemacht, tolles Design, sehr leichte Bedienung.

Sehr netter Support, der immer präsent ist.

Habe durch diese App schon einige Schnäppchen machen können.
  • von ray1962

Mit SCHNÄPPCHEN Prämien verdienen

• Vorteile: einfache Bedienung, gute Grafik, deutsche Menüführung, großer Funktionsumfang, automatische Gestaltung
    wer gerne die besten Preise im Netz sucht und zusätzlich auch noch Punkte für Prämien sammeln möchte ist dei DEALBUNNY genau richtig.
    Dealbunny ist für mich die erste Adresse wenn es um gute verglichene Preise geht.
  • von Jennykla

Gute App!

• Geeignet für: Schnäppchenjäger, Berufstätige, Gelegenheitsnutzer
    Ich finde gut, dass man bei Dealbunny die Möglichkeit hat Gutscheine zu bekommen. Die App an sich ist übersichtlich und gut zu bedienen. Manchmal bekommt man die credits nicht warum auch immer aber dann kann man dem Support Bescheid geben.
  • von Mareen1981

Klasse App

• Vorteile: gute Grafik, deutsche Menüführung, großer Funktionsumfang, automatische Gestaltung
    • Geeignet für: Jedermann
    Ich finde die App klasse, man kann Credits sammeln und sehen was man buchen oder kaufen kann...
  • von shibby

Unschlagbar wenn es um die besten Deals geht

• Vorteile: einfache Bedienung, großer Funktionsumfang
    Dank Dealbunny hab ich wirklich schon so endlos viele Dinge abgreifen können ohne dabei viel zu investieren...einfach genial
  • von theExpert

In Ordnung

• Vorteile: einfache Bedienung, Grafik ist akzeptabel, deutsche Menüführung
    • Nachteile: schlechte Routenberechnung
    • Geeignet für: Urlauber, Technikfreaks, Schnäppchenjäger, Berufstätige, Jedermann, Gelegenheitsnutzer
    Ich finde, dass die App zwischen viele ähnliche Apps sehr gut strukturiert ist. Gute Deals werden herausgefiltert und bereitgestellt.
    Verbesserung:
    "Standard" Deals, die täglich gefühlt 10 mal in der gleichen Form gepostet werden, sollten einen eigenen Rubrik haben.
    Zwischen den Usern sollte private Kommunikation ermöglicht werden, damit private Daten beispielsweise für eine Kunden werben Kunden Aktionen weitergegeben werden können.
  • von Alex1980

Tolle Schnäppchen App

• Vorteile: einfache Bedienung, deutsche Menüführung, großer Funktionsumfang
    • Geeignet für: Jedermann
    Benutze die App seit ca. einem Jahr und bin zufrieden. Die App ist einfach, übersichtlich und wird ständig aktualisiert. Besonders gefällt mir die Möglichkeit die Punkte zu sammeln und diese dann einlösen.
  • von WaWa

Gute Schnäppchen App

• Geeignet für: Technikfreaks, Schnäppchenjäger, Musikfans, Berufstätige, Jedermann, Gelegenheitsnutzer
    Bietet den ganzen Tag gute Schnäppchen.
    Einfache Menüführung, leichter Erfahrungsaustausch.
  • von Joerg71

Dealbunny, eine geniale App

• Vorteile: gute Grafik, deutsche Menüführung, großer Funktionsumfang
    • Geeignet für: Jedermann
    Diese App ist genial, ich schaue jeden Tag was ich so sparen kann, und sammle somit auch Credits.
  • von Crutus

Schnäppchenjägerapp Nr. 1

• Nachteile: kleine Nachbesserung in Sachen Merkzettel
    • Geeignet für: Urlauber, Reisende, Schnäppchenjäger, Gamer, Sportler, Videofilmer, Musikfans, Berufstätige, Jedermann, Gelegenheitsnutzer, Schnäppchensuchende, Schnäppchenfindende, Hilfesuchende, Technikprofis, Techniklaien, Problemlöser
    Die beste App für Schnäppchenjäger, Freunde der gepflegten Unterhaltung, Hilfesuchende in den Kategorien Technik und Support und vielen weiteren Themen.

Ein netter Nebeneffekt ist das Sammeln von Credits ( Guthabenpunkte ), die in Gutscheine für diverse Anbieter eingelöst werden können.

Man kann selber Schnäppchen über den Marktplatz hinzufügen und bekommt nach positiver Prüfung ebenfalls Credits gutgeschrieben.

Nicht zu vergessen sind die Gewinnspiele bei denen jeder mitmachen darf der Angemeldet ist.

Es ist ein tolles Team welches da im Hinter- und Vordergrund arbeitet!

Liebe grüße an H,T,T,M,D,I,L,L und M macht weiter so!
  • von Alex7676

TOP TOP DEAL APP

• Vorteile: einfache Bedienung, Grafik ist akzeptabel, deutsche Menüführung
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger, Gamer, Berufstätige, Jedermann, Gelegenheitsnutzer
    Hi,

in dieser App habe ich schon mehr als einmal was gefunden, ob es Markenware ist oder andere Dinge, man findet für viele online Shops Gutscheine um den Preis zu mindern.

Man bekommt auch oft Informationen über die online Shops zwecks käuferrecht.

• von Cbetz

Eine der besten Deal Apps die es gibt

• Geeignet für: Alle die sich nicht zu schade sind etwas nicht direkt über dem ersten Anbieter zu kaufen
    Ich konnte schon viel Geld durch die Deal Bunny sparen das ich weitaus sinnvoller ausgeben konnte. Des Weiteren kann man durch die Gutscheine die man einer Übersicht leicht entnehmen kann Geld sparen. Ganz genauso wie über die Credits die man erhalten kann und einem dann Gutscheine bringen.
  • von Airhan

Eine sehr übersichtliche gute App um Schnäppchen zu machen

• Geeignet für: Schnäppchenjäger, Jedermann
    Ich finde die Dealbunny App sehr gut gemacht. sie ist sehr übersichtlich und geht auf viele verschiedene Interessen ein. sie erfüllt mehr als ihren Zweck und kann immer ein gutes Schnäppchen machen und falls mal eine Frage sein sollte, wird die auch sehr schnell Beantwortet Von dem Team im Großen und Ganzen eine super App
  • von WilhelmWeigmann

Bewertung dealbunny

• Geeignet für: Jedermann
    Ein prima Portal für alle Schnäppchenjäger. Immer aktuell mit detaillierter Anweisung und / oder Tipps.
    Finde auch die Belohnungsspalte bei den Aktionen top.
  • von Milchi

Täglich im Einsatz

• Vorteile: einfache Bedienung, deutsche Menüführung, großer Funktionsumfang
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger
    Ich benutze die App seit über einem Jahr und habe durch die tollen Angebote aus allen Bereichen schon viel Geld gespart!
  • von 2ganzegal2

Sticht aus Angebots-Dschugel heraus

• Vorteile: einfache Bedienung, gute Grafik
    • Geeignet für: Technikfreaks, Schnäppchenjäger, Gamer, Berufstätige
    Die dealbunny-app für iOS hebt sich deutlich von anderen Schnäppchen-Apps ab. Durch push-notifications erhält man immer aktuelle deals zu schnäppchen und sonderangeboten. Auch ein Belohnungsprogramm beinhaltet die nur 15,5 MB große App.Ein weiterer Hingucken ist das schlichte design im flat-look und unkompliziertes User Interface. Ich persönlich warte jedoch noch auf 3D Touch-Unterstützung für mein iPhone 6s!
  • von Ffm

Sehr gute App zum sparen

• Vorteile: einfache Bedienung
    Wer Schnäppchen mag ist mit dieser App gut bedient

Tolle App

• Geeignet für: Schnäppchenjäger
    Das tägliche Einloggen ist ein muss! Immer super Angebote!
  • von Michel.

Eine super App, wer nie wieder Schnäppchen verpassen will.

• Geeignet für: Schnäppchenjäger
    Ich benutze die App schon ewig und möchte sie nicht mehr missen.
    Schnäppchenjäger kommen hier voll auf seine Kosten und das für umsonst obwohl mich die App schon manchmal arm macht mit den ganzen Schnäppchen denen man nicht Wiederstehen kann :-).
    Ich kann diese App mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Danke an das dealbunny Team.

LG
  • von hacker52@hotmail.de

Einfach und Gut

Mann ist immer aktuelle stand immer was neus
  • von Pascha10

Dealbunny

Dealbunny ist einfach super
  • von Duffysworld

Immer aktuell und Angebote ohne Ende

• Vorteile: einfache Bedienung, gute Grafik, deutsche Menüführung, großer Funktionsumfang, nette Community, viele Schnäppchen
    • Geeignet für: Urlauber, Technikfreaks, Schnäppchenjäger, Gamer, Musikfans, Berufstätige, Jedermann, Gelegenheitsnutzer
    Ich bin jetzt schon eine weile ein Schnäppchenjäger Fan.
    Aktuelle Angebote und Schnäppchen bietet Dealbunny für seine User.
    Ich habe schon sehr oft von der Produktvielfalt profitiert und häufig zu Dingen, die ich kaufen möchte, ein gutes Angebot bekommen oder gefunden.
    Ich nutze die App und komme gut zurecht, auch als Neueinsteiger sieht man schnell wie der "Hase" läuft.
    Rundrum eine echt gute App, kann ich nur empfehlen.

• von Grasdackel

App mit super Deals und Angeboten

Die App ist mein täglicher Begleiter für tolle Angbote und Schnäppchen
  • von TechSchnaeppchen123

Beste Deal App

• Vorteile: einfache Bedienung, Grafik ist akzeptabel, gute Grafik, deutsche Menüführung, automatische Gestaltung
    Ich finde das diese App einfach Super ist. Man hat so viele Deals in der App! (Alle 15 minuten mindestens 2-4)!

Passende Bestenliste