App (für iOS) Produktbild
  • Gut 1,6
(Sehr gut)

Kundenmeinungen (71) zu Dealbunny.de App (für iOS)

• Tolle App - sehr gute Aktionen - klasse Deals

von Kolo1984
    (Sehr gut)
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger, Jedermann, Schnäppchensuchende, Schnäppchenfindende, Schnäppchenfinder

Die Handhabung ist echt super und die App läuft sehr stabil.

Die Deals sind klasse und Man muss einfach zuschlagen.

Bin super zufrieden mit der App

• Sehr gute App um zu sparen

von Jodelbayer2016
    (Sehr gut)
    • Vorteile: einfache Bedienung, deutsche Menüführung, großer Funktionsumfang, automatische Gestaltung, Chat mit Mitarbeiter in der App
    • Nachteile: ab und zu sind die Codes nicht gültig
    • Geeignet für: Urlauber, Reisende, Technikfreaks, Schnäppchenjäger, Gamer, Sportler, Videofilmer, Kartenspieler, Musikfans, Berufstätige, Jedermann, Gelegenheitsnutzer, Schnäppchensuchende, Schnäppchenfindende, Hilfesuchende, Technikprofis, Techniklaien, Problemlöser, Schnäppchenfinder

Immer wieder eine gute Möglichkeit um die besten Preise zu finden

• Tolle Deals und gut strukturiert

von LinoLoriz
    • Geeignet für: Jedermann

Die App ist wirklich gut aufgebaut
    Dank den Push-Notifications bleibt man immer auf den neusten Stand der Deals
    Konnte schon einige tolle Schnäppchen mit der App machen!

• Schnäppchen-App

von Jaja Ave
    (Ausreichend)
    • Vorteile: Chat mit Mitarbeiter in der App
    • Nachteile: miserabler Support
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger

Kann keine Deals posten; keine usereinbindung in der app, immerhin eine chatmöglichkeit vorhanden; vergleichsweise schlechter und langsamer support, sollte dringend besser werden. bonusprogramm wie das creditssammeln ist eine echt gute idee, was bei anderen ähnlichen apps fehlte; appmitarbeiter sind im chat wenigstens aktiv, daher zumindest 2 sterne

• Dealbunny ist richtig gut!

von angie223
    • Geeignet für: Jedermann

Habe die Seite erst jetzt entdeckt und bin völlig überzeugt davon. Es gibt tolle Deals, viele Schnäppchen und man kann dabei auch völlig kostenlos Credits sammeln, die man dann in diverse Gutscheine wie z.B Amazon Gutscheine umwandeln kann. Die Seite ist leicht zu bedienen und man hat einen klaren Überblick!

• Dealbunny.de

von frei55
    (Sehr gut)
    • Vorteile: einfache Bedienung, deutsche Menüführung, automatische Gestaltung, Chat mit Mitarbeiter in der App
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger, Schnäppchensuchende

Top App! Aktuelle Deals und Gutscheine. Einfach und übersichtlich aufgebaut. Nettes addon sind Punkte zum Sammeln die man für Gutscheine einlösen kann.

• Coole app

von Stefan3
    (Gut)
    • Vorteile: einfache Bedienung, Grafik ist akzeptabel, deutsche Menüführung, Chat mit Mitarbeiter in der App
    • Nachteile: ab und zu sind die Codes nicht gültig, privates Gerede im Chat, teilweise Angaben falsch
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger, Schnäppchensuchende

App gibt gute tipps zu deals. hab leider schon einen Deal gehabt wo die angaben falsch waren, war dann ärgerlich. Auch im chat wird über privates geredet. Alles in allem aber übersichtlich und gibt heise tipps

• Tolle app mit schnäppchen fieber

von Hansi ffm
    (Sehr gut)

Sehr gute app mit täglichen schnäppchen von unterschiedlichen websiten.

• Aktuelle Deals und Gutscheine direkt auf die App!

von App-Tester
    (Sehr gut)
    • Vorteile: einfache Bedienung, deutsche Menüführung, Chat mit Mitarbeiter in der App
    • Geeignet für: Urlauber, Reisende, Technikfreaks, Schnäppchenjäger, Gamer, Sportler, Berufstätige, Jedermann, Gelegenheitsnutzer, Schnäppchensuchende, Schnäppchenfindende, Hilfesuchende, Technikprofis, Techniklaien, Schnäppchenfinder

Bei dealbunny.de bekomme ich immer die besten Preise im Internet direkt auf mein Smartphone geschickt. Auch aktuelle Gutscheine findet man. Habe schon hunderte Euros damit gespart. Auch das Team ist im Chat super nett und hilfsbereit. Kann ich jedem nur empfehlen!

• App ist in Ordnung

von j.lohmann

• Tolle Seite

von Nini1999
    • Geeignet für: Gamer, Berufstätige, Jedermann, Gelegenheitsnutzer

Die Seite ist super benutzerfreundlich und hilft mir immer, tolle Angebote zu finden.

• Tolle App!

von Wbrmrc
    (Sehr gut)
    • Vorteile: einfache Bedienung, Grafik ist akzeptabel, großer Funktionsumfang, Chat mit Mitarbeiter in der App
    • Geeignet für: Technikfreaks, Schnäppchenjäger, Gamer, Berufstätige, Jedermann, Gelegenheitsnutzer, Schnäppchensuchende, Schnäppchenfindende, Hilfesuchende, Techniklaien, Schnäppchenfinder

Gute App, sowohl um immer wieder neue Schnäppchen zu finden als auch um sich durch App-Downloads o. Ä. Credits zu verdienen, um diese dann in einen Gutschein einzutauschen. Einfache Bedienung und übersichtliche Aufmachung sind sehr angenehm.

• Top

von chriscream
    • Vorteile: Chat mit Mitarbeiter in der App
    • Geeignet für: Jedermann

Ich bin froh, dass es euch gibt. Dank euch habe ich schon einiges Geld gespart. Eure App checke ich morgens und abends regelmäßig.

• Schöne App

von hatschi17
    (Sehr gut)

Hab gute Erfahrungen mit der App gemacht und bei Schnäppchen richtig gespart. Eine echt tolle App!

• Gute Schnäppchenapp

von tropcher
    (Gut)
    • Vorteile: deutsche Menüführung, automatische Gestaltung, Chat mit Mitarbeiter in der App
    • Nachteile: schlechte Steuerung, Grafiken etwas veraltet
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger, Schnäppchenfindende, Schnäppchenfinder

Die App zum Schnäppchen machen. Geeignet für Schnäppchenjäger!

• Super App

von 1225_de
    • Geeignet für: Jedermann

Es lohnt sich, täglich mal reinzuschauen. Man findet immer gute Angbote. Weiter so.

• Coole App

von akaaka
    (Sehr gut)
    • Vorteile: einfache Bedienung, automatische Gestaltung
    • Nachteile: Grafiken etwas veraltet, ab und zu sind die Codes nicht gültig
    • Geeignet für: Jedermann

Deals jeden Tag aktuell. Kann man immer wieder mal nutzen. Fragen an den Support direkt als Chat.

• Top App ;)

von lokas
    • Vorteile: einfache Bedienung, Grafik ist akzeptabel, deutsche Menüführung, automatische Gestaltung, Chat mit Mitarbeiter in der App
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger

Super kostenlose App für Schnäppchenjäger.
    Dealbunny gibt dem Verbraucher wertvolle Deals & Tipps wie man Geld sparen kann.
    Ich freue mich jeden Tag auf neue Angebote!

• Super App

von Kecks
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger, Jedermann, Schnäppchensuchende

Super App mit dem Punkte sammeln und man wird immer infomiert zu top Angeboten.

• Ein Muss für jeden, der gerne spart

von Privatnutzer
    • Vorteile: einfache Bedienung, deutsche Menüführung
    • Geeignet für: Urlauber, Reisende, Technikfreaks, Schnäppchenjäger, Sportler, Musikfans, Berufstätige, Jedermann, Schnäppchensuchende, Schnäppchenfindende, Technikprofis, Techniklaien, Schnäppchenfinder

Wie meine Überschrift schon vermuten lässt, hat dealbunny wirklich immer tolle Angebote.
    Die App ist sehr übersichtlich und leicht zu bedienen. Ich kaufe hierüber sehr viel und es waren bisher immer alle angekündigten Angebote dann bei den Geschäften auch so vorhanden. Ich kann dealbunny nur weiterempfehlen.

• Meine Lieblings App

von BVB Bunny
    • Geeignet für: Jedermann

Ich freue mich jeden Tag auf die neuen Angebote! Das Credits Sammeln ist auch super cool und hat mir schon so manchen Gutschein beschert! Danke für die tolle Arbeit des dealbunny Teams

• Gute App

von DPChris
    • Vorteile: einfache Bedienung, Grafik ist akzeptabel, deutsche Menüführung

Die App bietet jemandem, der sich gerne mal von guten Deals inspirieren lässt, super Möglichkeiten! Die Deals sind meistens gut und hier und da auch richtig super!
    Ein sehr gut gibt's von mir!

• Sehr gute Deals, mit denen sich leicht Geld sparen lässt

von m50008
    (Sehr gut)
    • Vorteile: einfache Bedienung, Grafik ist akzeptabel, deutsche Menüführung, großer Funktionsumfang, automatische Gestaltung, Chat mit Mitarbeiter in der App, Benachrichtigung bei neuen Deals möglich
    • Nachteile: ab und zu sind die Codes nicht gültig
    • Geeignet für: Urlauber, Reisende, Technikfreaks, Schnäppchenjäger, Gamer, Musikfans, Berufstätige, Jedermann, Gelegenheitsnutzer, Schnäppchensuchende, Schnäppchenfindende, Schnäppchenfinder

Erstmal zur App an sich. Die App ist einfach aufgebaut und leicht zu verstehen. Auch die Anmeldung und die Bestätigung der Email-Adresse klappen problemlos. Auch ohne Anmeldung lassen sich die Deals und Gutscheine einsehen. Eine Anmeldung ist somit nicht möglich, lohnt sich aber in jedem Fall, da unter anderem Erfahrungen so ausgetauscht werden können.
    Hier kommen wir auch gleich zur Community. Diese ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. So werden oft Erfahrungen zu Produkten und Bestellungen in den Kommentaren der einzelnen Deals geteilt. Auch der Support ist bei Hilfe sehr schnell da und kennt sich in seiner Materie gut aus.
    Nun zu den Deals und den Gutscheinen. Täglich gibt es neue und meist auch attraktive Deals. Auf jeden Fall ist für jedermann etwas dabei. So reichen die Deals von Nahrung über Elektronik bis hin zu Reisen und anderen, meist nützlichen Kategorien.
    Die App ist auf jeden Fall ein Muss für jeden, der bei seiner nächsten Bestellung sparen möchte.

• Beste App

von pan123
    • Geeignet für: Jedermann

Wenn man Schnäppchen machen will, ist man hier gut beraten!

• Klasse App

von zimmi17
    • Geeignet für: Jedermann

Übersichtliche App mit nettem Belohnungssystem.
    Neueste Deals und Schnäppchen werden in einer sehr guten Übersicht dargestellt. Die Mitarbeiter kann man im Chat kontaktieren, sind außerdem sehr freundlich und hilfsbereit.

• Gute App für Schnäppchenjäger :)

von jugla
    (Gut)
    • Vorteile: einfache Bedienung, Grafik ist akzeptabel, deutsche Menüführung, großer Funktionsumfang, automatische Gestaltung, Chat mit Mitarbeiter in der App, Credits sammeln für Prämien
    • Nachteile: schlechte Steuerung, ab und zu sind die Codes nicht gültig
    • Geeignet für: jeden Bürger

Habe diese App jetz schon sehr lange auf meinem Handy und schaue regelmäßig nach Deals. Habe auch schon oft mitgemacht und viel Geld "sparen" können, wenn man es aus der Sicht sieht, dass man das auch gebraucht hätte, was man bestellt. Wenn man natürlich eher verleitet wird, nur weil es etwas günstiger als normal ist, was zu kaufen, dann sollte man solche Apps generell meiden.
    Ich habe zwar noch keine anderen Schnäppchenapps ausprobiert, da ich schon immer diese installiert habe, aber ich denke, dass es nicht besser möglich ist, als es hier schon betrieben wird.
    Es ist ja eben nur eine App, die selber auf Schnäppchen hinweist und nicht diese Sachen selbst verkauft.

• Beste App

von Waldi8000
    (Sehr gut)

Dealbunny ist die einfachste Art, Schnäppchen zu machen. Da muss man nicht lange suchen, denn es wird für einen schon das Beste angezeigt.

• Super App für super Deals

von Delafinder
    (Sehr gut)
    • Geeignet für: Gamer, Berufstätige, Jedermann, Schnäppchensuchende, Problemlöser

Ich finde, dass diese App viele Deals täglich für die Nutzer zur Verfügung stellt. Für jeden was dabei.

• Tolle App, ein Muss für Schnäppchenjäger

von Matchbox
    (Sehr gut)
    • Geeignet für: Technikfreaks, Schnäppchenjäger, Gamer, Sportler, Berufstätige, Jedermann, Gelegenheitsnutzer, Schnäppchensuchende, Schnäppchenfindende, Hilfesuchende, Technikprofis, Techniklaien, Schnäppchenfinder

Dealbunny ist eine toll gemachte App, bei der man wirklich eine Menge sparen kann, ich hab zB einen Gasgrill bestellt und dabei über 250 Euro gespart. Toll finde ich auch die Chat-Funktion, wo man den Moderatoren Fragen stellen kann und die Jungs auch schnell das passende für einen finden.
    Gut finde ich auch die Gewinnspiele, die die Jungs aus Südhessen veranstalten.

Man hat sovielmal schlechte Apps auf dem Handy, diese hier gehört auf jeden Fall nicht dazu.

• Begeisterung

von Stef2508
    • Vorteile: einfache Bedienung
    • Nachteile: ab und zu sind die Codes nicht gültig
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger, Berufstätige, Jedermann, Schnäppchenfindende, Hilfesuchende, Schnäppchenfinder

Ich benutze Dealbunny nun schon mehr als 2 Jahre. Das ein oder andere Schnäppchen habe ich auch schon gefunden.
    Kontrolle ist jedoch auch hierbei nicht zu vergessen.

• App für Schnäppchenjäger

von dagese

Geile App. Einfach geil!

• Tolle und übersichtliche App

von fallufel
    (Sehr gut)
    • Vorteile: einfache Bedienung, deutsche Menüführung, großer Funktionsumfang, Chat mit Mitarbeiter in der App
    • Nachteile: ab und zu sind die Codes nicht gültig
    • Geeignet für: Urlauber, Reisende, Technikfreaks, Schnäppchenjäger, Musikfans, Berufstätige, Jedermann, Gelegenheitsnutzer, Schnäppchensuchende, Schnäppchenfindende, Hilfesuchende, Technikprofis, Techniklaien, Problemlöser, Schnäppchenfinder

Diese App hat sehr gute Deals zu bieten, hat ein hilfsbereites und nettes Team und stellt einen großen Nutzen dar.

• Sehr gut und sehr einfach zu bedienen

von dennis.aa
    (Sehr gut)
    • Vorteile: einfache Bedienung, Grafik ist akzeptabel, deutsche Menüführung, großer Funktionsumfang, automatische Gestaltung, Chat mit Mitarbeiter in der App, Geordnet , Alles gut
    • Nachteile: ab und zu sind die Codes nicht gültig
    • Geeignet für: Reisende, Schnäppchenjäger, Gamer, Kartenspieler, Berufstätige, Jedermann, Gelegenheitsnutzer, Schnäppchenfindende

Ich finde diese App einfach perfekt, weil man alles im Überblick und schön geordnet hat! Allerdings wird man immer Benachrichtigt, wenn es wieder neue Deals gibt!
    Zudem kann man auch Gutscheine Gewinnen, was ich allerdings prima finde!

• Richtig Geil

von lokko
    • Nachteile: Grafiken etwas veraltet
    • Geeignet für: Urlauber, Reisende, Technikfreaks, Schnäppchenjäger, Berufstätige, Gelegenheitsnutzer, Schnäppchensuchende, Techniklaien, Schnäppchenfinder

Geile App mit sehr guter Übersicht und mit Belohnungssystem

• Gelungene App

von Manchild
    • Geeignet für: Jedermann

Seit dem letzten großen Update find ich die App von "dealbunny" richtig gelungen, durchdacht und hebt sich durch die Bonus Aktion von den anderen Schnäppchen Apps ab. Super, weiter so!

• Beste und schnellste App

von EuSoLusitano
    (Sehr gut)
    • Vorteile: einfache Bedienung, Grafik ist akzeptabel, deutsche Menüführung, großer Funktionsumfang, Chat mit Mitarbeiter in der App, sehr gute Kommunikation mit dem Team
    • Geeignet für: Technikfreaks, Schnäppchenjäger, Jedermann, Gelegenheitsnutzer, Schnäppchensuchende, Schnäppchenfindende, Technikprofis, Techniklaien, Schnäppchenfinder

Weil das Team so schnell ist mit neuen Angeboten ist, muss man selbst schnell sein und die besten Angebote im Netz zu nutzen:-)
    Es gibt keinen Tag mehr, an dem ich dieses App nicht nutze!
    Man wird zum Schnäppchenjäger, ob man will oder nicht, weil man Spar und einen Riesen Spaß hat beim Sparen!
    Danke

• Super

• Geeignet für: Jedermann

Tolle App mit vielen Deals und ordentlichen Vergütungen. Sehr zu empfehlen.

• Deal Bunny Super App

von Metinkaya
    • Geeignet für: Gamer, Sportler, Berufstätige, Technikprofis, Techniklaien

Super .... Täglich neue Angebote

• Top App des Jahrtausends

von Lord von Sir
    (Sehr gut)
    • Nachteile: ältere Kommentare sollten grau angezeigt werden
    • Geeignet für: Urlauber, Reisende, Technikfreaks, Schnäppchenjäger, Musikfans, Berufstätige, Jedermann, Gelegenheitsnutzer, Schnäppchensuchende, Schnäppchenfindende, Schnäppchenfinder

Das ist eine App, die es verdient, App des Jahrtausends zu werden :-)
    Ok, ganz so ist es nicht, denn wenn ältere Kommentare angezeigt werden, dann stimmen sie auch nicht immer. So beziehen sie sich zum Beispiel auf die Produktmarke, aber es sind ganz andere Modelle beschrieben. Des Weiteren sollten ältere Kommentare grau dargestellt werden und mit Datum und Uhrzeit angezeigt werden.

• Super App!

von Zunder
    (Sehr gut)

Dealbunny ist eine super App für jedermann mit sehr vielen Schnäppchen und ab und zu Gewinnspielen. Man kann damit viel Geld sparen. Es ist für jeden mal was dabei. Bin super zufrieden!

• Beste App Dealbunny

von Kane
    (Sehr gut)
    • Geeignet für: Urlauber, Reisende, Technikfreaks, Schnäppchenjäger, Gamer, Sportler, Videofilmer, Musikfans, Berufstätige, Jedermann, Gelegenheitsnutzer, Schnäppchensuchende, Technikprofis, Techniklaien, Schnäppchenfinder

Ich nutze diese App mehrmals täglich und kann nur positives dazu sagen, viele Schnäppchen gemacht und Gutscheine bekommen.

Habe viele Apps ausprobiert, aber Dealbunny ist mit Abstand die Nummer eins auf meine Appliste.

• TOP SchnäppchenApp

von Arminius.
    • Vorteile: einfache Bedienung, Grafik ist akzeptabel, deutsche Menüführung
    • Geeignet für: Urlauber, Technikfreaks, Schnäppchenjäger, Jedermann, Schnäppchensuchende, Schnäppchenfindende, Technikprofis, Techniklaien, Schnäppchenfinder

Täglich unzählige Schnäppchen, Gutscheine, Tipps zu Angeboten und und und .... Dabei alles sehr übersichtlich gestaltet.
    Ich schau jeden Tag mehrmals rein und hab schon viele Schnäppchen gemacht oder gar kostenlos bekommen.

• Super

von Diraina
    • Vorteile: einfache Bedienung, Grafik ist akzeptabel, deutsche Menüführung
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger, Schnäppchensuchende, Schnäppchenfindende, Schnäppchenfinder

Die App ist sehr gut. Die aktuellsten Schnäppchen stehen einem immer zur Verfügung. Zudem ist die App schön gestaltet und simpel zu bedienen.

• Super App - Nette und Hilfsbereite Benutzer

von s.domi.nic
    (Sehr gut)

Ich finde die App super, da man wirklich sehr viele Deals täglich angezeigt bekommt und wenn etwas nicht stimmt wird es sofort bearbeitet. Man bekommt dort immer schnelle Hilfe wenn etwas nicht funktioniert und es sind nette und freundliche Leute im Chat.

Ich bereue die Installation nicht und kann es nur weiterempfehlen !

• Beste Schnäppchen

von Tendrina
    (Sehr gut)

Super Schnäppchen und immer für jeden etwas dabei. Bei Fragen bekommt man schnell Hilfe und auch wenn man etwas sucht gibt es rasch antworten.
    Bin super zufrieden und kann es nur empfehlen.

• Klasse App- hilft sparen

von Immergewinnen
    (Sehr gut)
    • Vorteile: Grafik ist akzeptabel, gute Grafik, deutsche Menüführung, großer Funktionsumfang, automatische Gestaltung
    • Geeignet für: Jedermann

Eine tolle App, die sparen hilft. Habe schon viele Euros dadurch gespart. Und man bekommt durch die Benutzung sogar Amazon Gutscheine

• iOS für Tolle Deals

von Fenomen
    (Sehr gut)
    • Vorteile: einfache Bedienung, Grafik ist akzeptabel, gute Grafik, deutsche Menüführung, großer Funktionsumfang, automatische Gestaltung, Prämien, Super Service

Es gibt zwar ein paar noch andere Deal-Apps für iOS, aber Dealbunny punktet mit seriösität, Vertraulichkeit, Design, Funktionalität und ganz klar mit Punktesystem, welche man gegen tolle Prämien (Gutscheine) auslösen kann. Auch der Support ist für alle Gelegenheiten gut erreichbar, für mich ist Dealbunny das App für Schnäppchen.

• Top App!

von Bene_1
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger, Jedermann

Einfach eine klasse App! Warum?

Jeden Tag viele tolle Schnäppchen (Deals), die aktualisiert und ständig neu geprüft werden.

Zudem gibt es durch verschiedene Tätigkeiten (wie bsp. Login) Credits, die später gegen Gutscheine eingelöst werden können.

App ist sehr einfach aufgemacht, tolles Design, sehr leichte Bedienung.

Sehr netter Support, der immer präsent ist.

Habe durch diese App schon einige Schnäppchen machen können.

• Mit SCHNÄPPCHEN Prämien verdienen

von ray1962
    (Sehr gut)
    • Vorteile: einfache Bedienung, gute Grafik, deutsche Menüführung, großer Funktionsumfang, automatische Gestaltung

Hallo,
    wer gerne die besten Preise im Netz sucht und zusätzlich auch noch Punkte für Prämien sammeln möchte ist dei DEALBUNNY genau richtig.
    Dealbunny ist für mich die erste Adresse wenn es um gute verglichene Preise geht.

• Gute App!

von Jennykla
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger, Berufstätige, Gelegenheitsnutzer

Ich finde gut, dass man bei Dealbunny die Möglichkeit hat Gutscheine zu bekommen. Die App an sich ist übersichtlich und gut zu bedienen. Manchmal bekommt man die credits nicht warum auch immer aber dann kann man dem Support Bescheid geben.

• Klasse App

von Mareen1981
    (Sehr gut)
    • Vorteile: gute Grafik, deutsche Menüführung, großer Funktionsumfang, automatische Gestaltung
    • Geeignet für: Jedermann

Ich finde die App klasse, man kann Credits sammeln und sehen was man buchen oder kaufen kann...

• Unschlagbar wenn es um die besten Deals geht

von shibby
    (Sehr gut)
    • Vorteile: einfache Bedienung, großer Funktionsumfang

Dank Dealbunny hab ich wirklich schon so endlos viele Dinge abgreifen können ohne dabei viel zu investieren...einfach genial

• In Ordnung

von theExpert
    • Vorteile: einfache Bedienung, Grafik ist akzeptabel, deutsche Menüführung
    • Nachteile: schlechte Routenberechnung
    • Geeignet für: Urlauber, Technikfreaks, Schnäppchenjäger, Berufstätige, Jedermann, Gelegenheitsnutzer

Ich finde, dass die App zwischen viele ähnliche Apps sehr gut strukturiert ist. Gute Deals werden herausgefiltert und bereitgestellt.
    Verbesserung:
    "Standard" Deals, die täglich gefühlt 10 mal in der gleichen Form gepostet werden, sollten einen eigenen Rubrik haben.
    Zwischen den Usern sollte private Kommunikation ermöglicht werden, damit private Daten beispielsweise für eine Kunden werben Kunden Aktionen weitergegeben werden können.

• Tolle Schnäppchen App

von Alex1980
    • Vorteile: einfache Bedienung, deutsche Menüführung, großer Funktionsumfang
    • Geeignet für: Jedermann

Benutze die App seit ca. einem Jahr und bin zufrieden. Die App ist einfach, übersichtlich und wird ständig aktualisiert. Besonders gefällt mir die Möglichkeit die Punkte zu sammeln und diese dann einlösen.

• Gute Schnäppchen App

von WaWa
    (Sehr gut)
    • Geeignet für: Technikfreaks, Schnäppchenjäger, Musikfans, Berufstätige, Jedermann, Gelegenheitsnutzer

Bietet den ganzen Tag gute Schnäppchen.
    Einfache Menüführung, leichter Erfahrungsaustausch.

• Dealbunny, eine geniale App

von Joerg71
    • Vorteile: gute Grafik, deutsche Menüführung, großer Funktionsumfang
    • Geeignet für: Jedermann

Diese App ist genial, ich schaue jeden Tag was ich so sparen kann, und sammle somit auch Credits.

• Schnäppchenjägerapp Nr. 1

von Crutus
    (Sehr gut)
    • Nachteile: kleine Nachbesserung in Sachen Merkzettel
    • Geeignet für: Urlauber, Reisende, Schnäppchenjäger, Gamer, Sportler, Videofilmer, Musikfans, Berufstätige, Jedermann, Gelegenheitsnutzer, Schnäppchensuchende, Schnäppchenfindende, Hilfesuchende, Technikprofis, Techniklaien, Problemlöser

Die beste App für Schnäppchenjäger, Freunde der gepflegten Unterhaltung, Hilfesuchende in den Kategorien Technik und Support und vielen weiteren Themen.

Ein netter Nebeneffekt ist das Sammeln von Credits ( Guthabenpunkte ), die in Gutscheine für diverse Anbieter eingelöst werden können.

Man kann selber Schnäppchen über den Marktplatz hinzufügen und bekommt nach positiver Prüfung ebenfalls Credits gutgeschrieben.

Nicht zu vergessen sind die Gewinnspiele bei denen jeder mitmachen darf der Angemeldet ist.

Es ist ein tolles Team welches da im Hinter- und Vordergrund arbeitet!

Liebe grüße an H,T,T,M,D,I,L,L und M macht weiter so!

• TOP TOP DEAL APP

von Alex7676
    • Vorteile: einfache Bedienung, Grafik ist akzeptabel, deutsche Menüführung
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger, Gamer, Berufstätige, Jedermann, Gelegenheitsnutzer

Hi,

in dieser App habe ich schon mehr als einmal was gefunden, ob es Markenware ist oder andere Dinge, man findet für viele online Shops Gutscheine um den Preis zu mindern.

Man bekommt auch oft Informationen über die online Shops zwecks käuferrecht.

• Eine der besten Deal Apps die es gibt

von Cbetz
    (Sehr gut)
    • Geeignet für: Alle die sich nicht zu schade sind etwas nicht direkt über dem ersten Anbieter zu kaufen

Ich konnte schon viel Geld durch die Deal Bunny sparen das ich weitaus sinnvoller ausgeben konnte. Des Weiteren kann man durch die Gutscheine die man einer Übersicht leicht entnehmen kann Geld sparen. Ganz genauso wie über die Credits die man erhalten kann und einem dann Gutscheine bringen.

• Eine sehr übersichtliche gute App um Schnäppchen zu machen

von Airhan
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger, Jedermann

Ich finde die Dealbunny App sehr gut gemacht. sie ist sehr übersichtlich und geht auf viele verschiedene Interessen ein. sie erfüllt mehr als ihren Zweck und kann immer ein gutes Schnäppchen machen und falls mal eine Frage sein sollte, wird die auch sehr schnell Beantwortet Von dem Team im Großen und Ganzen eine super App

• Bewertung dealbunny

von WilhelmWeigmann
    • Geeignet für: Jedermann

Ein prima Portal für alle Schnäppchenjäger. Immer aktuell mit detaillierter Anweisung und / oder Tipps.
    Finde auch die Belohnungsspalte bei den Aktionen top.

• Täglich im Einsatz

von Milchi
    • Vorteile: einfache Bedienung, deutsche Menüführung, großer Funktionsumfang
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger

Ich benutze die App seit über einem Jahr und habe durch die tollen Angebote aus allen Bereichen schon viel Geld gespart!

• Sticht aus Angebots-Dschugel heraus

von 2ganzegal2
    (Sehr gut)
    • Vorteile: einfache Bedienung, gute Grafik
    • Geeignet für: Technikfreaks, Schnäppchenjäger, Gamer, Berufstätige

Die dealbunny-app für iOS hebt sich deutlich von anderen Schnäppchen-Apps ab. Durch push-notifications erhält man immer aktuelle deals zu schnäppchen und sonderangeboten. Auch ein Belohnungsprogramm beinhaltet die nur 15,5 MB große App.Ein weiterer Hingucken ist das schlichte design im flat-look und unkompliziertes User Interface. Ich persönlich warte jedoch noch auf 3D Touch-Unterstützung für mein iPhone 6s!

• Sehr gute App zum sparen

von Ffm
    • Vorteile: einfache Bedienung

Wer Schnäppchen mag ist mit dieser App gut bedient

• Tolle App

• Geeignet für: Schnäppchenjäger

Das tägliche Einloggen ist ein muss! Immer super Angebote!

• Eine super App, wer nie wieder Schnäppchen verpassen will.

von Michel.
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger

Ich benutze die App schon ewig und möchte sie nicht mehr missen.
    Schnäppchenjäger kommen hier voll auf seine Kosten und das für umsonst obwohl mich die App schon manchmal arm macht mit den ganzen Schnäppchen denen man nicht Wiederstehen kann :-).
    Ich kann diese App mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Danke an das dealbunny Team.

LG

• Einfach und Gut

von hacker52@hotmail.de
    (Sehr gut)

Mann ist immer aktuelle stand immer was neus

• Dealbunny

von Pascha10

Dealbunny ist einfach super

• Immer aktuell und Angebote ohne Ende

von Duffysworld
    (Sehr gut)
    • Vorteile: einfache Bedienung, gute Grafik, deutsche Menüführung, großer Funktionsumfang, nette Community, viele Schnäppchen
    • Geeignet für: Urlauber, Technikfreaks, Schnäppchenjäger, Gamer, Musikfans, Berufstätige, Jedermann, Gelegenheitsnutzer

Ich bin jetzt schon eine weile ein Schnäppchenjäger Fan.
    Aktuelle Angebote und Schnäppchen bietet Dealbunny für seine User.
    Ich habe schon sehr oft von der Produktvielfalt profitiert und häufig zu Dingen, die ich kaufen möchte, ein gutes Angebot bekommen oder gefunden.
    Ich nutze die App und komme gut zurecht, auch als Neueinsteiger sieht man schnell wie der "Hase" läuft.
    Rundrum eine echt gute App, kann ich nur empfehlen.

• App mit super Deals und Angeboten

von Grasdackel

Die App ist mein täglicher Begleiter für tolle Angbote und Schnäppchen

• Beste Deal App

von TechSchnaeppchen123
    (Sehr gut)
    • Vorteile: einfache Bedienung, Grafik ist akzeptabel, gute Grafik, deutsche Menüführung, automatische Gestaltung

Ich finde das diese App einfach Super ist. Man hat so viele Deals in der App! (Alle 15 minuten mindestens 2-4)!