Gut

• von Sarita

Schmeckt toll! Nach richtiger Cola

• Vorteile: einzigartiges Aroma, erfrischend
    • Geeignet für: Diabetiker:innen
    Ich bin Diabetikerin und habe die Cola mit Stevia geliebt, leider wurde diese ja sehr schnell aus dem Sortiment genommen.
    Die alte zero fand ich abartig eklig, hat nach allem geschmeckt - nur nicht nach Cola.
    Finde sie haben mit dieser Cola nun endlich ein brauchbares Double zur Original Cola rausgebracht :)

von robbyro
    Hallo Sarita, alles ist Geschmacksache.
    Coca-Cola Zero absolut das schlechteste was ich je getrunken habe.
    Probiere mal Africola Zuckerfrei.
    Super Cola Geschmack.
    Pepsi Max, ist auch noch besser, als Cola Zero.
    Fritz Cola, geht auch noch zur Not.
    Gute Zeit und bleib gesund
    Trinke generell aus 0,3 Glasflaschen.
  • von Diabetiker

besserer Geschmack ?

• Nachteile: einzigartig schlechtes Aroma , chemischer Geschmack
    Nee nä ! Habe mir gedacht die Gewohnheit müsste erst überwunden werden . Aber nee , an den neuen Geschmack kann ich mich nicht gewöhnen . Schmeckt einfach total künstlich , 😫das war bei der "alten" Zero nicht so . Werde mal andere Hersteller probieren . Eigentlich schade . 😥
  • von KlaNo

Super!

• Vorteile: einzigartiges Aroma, erfrischend
    • Nachteile: absolut überteuert
    Das neue Coca Cola Zero Zucker finde ich deutlich besser als das alte Cola Zero. Bravo, auch wenn ich offenbar zur Minderheit gehöre 🙄.

von Sarita
    Muss ich dir absolut recht geben! Finde den Geschmack auch total toll!
  • von hallo_spencer

Gibt es überhaut jetzt noch eine schlechtere Cola...

• Nachteile: fader Geschmack, einzigartig schlechtes Aroma , chemischer Geschmack
    Alte Zero war OK aber die jetzige ist sowas von schlecht. Selbst die billigen Noname Colas sind besser. Schmeckt abgestanden und nach komischen Süßstoff.
    Diese bleibt nun im Regal stehen.
  • von JohnSteam

Gutes nicht verbessert sondern schlecht gemacht.

• Nachteile: ekelhafter Nachgeschmack, einzigartig schlechtes Aroma , chemischer Geschmack
    Ich bekomme trotz mehreren Versuchen immer wieder Bauchweh von diesem neuen Coca-Cola zero. Ich kaufe dieses Gesöff nicht mehr!
  • von doZ

Bäh!

Schmeckt nur noch künstlich übersüsst.

Wir wollen die alte Coke Zero zurück!
  • von ThaiGuide

Einfach nur widerlich!

Seit einiger Zeit gibt es auch hier bei uns in Thailand die neue "verbesserte" Version von Coke Zero. Sorry Leute - geschmacklich ist es jetzt voll daneben. Seit Einführung von Cola Zero habe ich nichts anderes getrunken - und jetzt habe ich nur noch die Chance die Restbestände der alten "Coke Zero" hier in den Shops aufzukaufen und mir dann zu überlegen, was ich in Zukunft trinken kann.
    Auch Müller Milch meinte vor einigen Jahren, ihre Rezepturen verbessern zu müssen und haben mich dadurch als langjähigen Kunden verloren.
    Leider ist das jetzt auch bei Coca Cola so .... wirklich schade ...
  • von Kalamata

R.I.P. Cola Zero

• Nachteile: ekelhafter Nachgeschmack, fader Geschmack, einzigartig schlechtes Aroma , chemischer Geschmack
    Ich war jahrelang treuer Cola Zero-Trinker. Es war mein Lebenselixier. Wie kann man ein gutes und beliebtes Produkt so derart "verschlimmbessern"?

Die neue Cola Zero schmeckt lasch, lahm und sehr streng nach billigstem Süßstoff, fast chemisch. Sie hat einen strengen Nachgeschmack der die Geschmacksnerven zusammen ziehen läßt und lange anhält. Das Erfrischende der alten Zero ist weg, sie schmeckt jetzt nach abgestandener Zucker-Cola mit ekelhaftem Süßstoffnachgeschmack.
    Kam keiner der Entwickler auf die Idee, dass die Zero-Trinker eben genau eine Cola wollen die nicht nach der pappigen normalen Zucker-Cola schmeckt?

Ich habe noch 5! alte Dosen, danach werde ich schweren Herzens auf Pepsi Max umsteigen. Schmeckt zwar bei weitem nicht so gut wie die alte Zero aber immer noch besser als Cola Light. In meinem Getränkemarkt stapeln sich die neuen Cola Zero Kästen und Pepsi Max ist plötzlich ausverkauft und viel teurer. Viele meiner Bekannten sind bereits umgestiegen.
    Ich würde wieder Zero trinken, wenn Coca Cola zur alten Rezetur zurückkehrt! Vielleicht erhört uns ja hier jemand....
  • von Diabetiker

Neuer Geschmack

• Nachteile: ekelhafter Nachgeschmack
    Coca Cola zero . Neuer Geschmack . Nee danke . Schmeckt mir zu "süssstoffig" Geh ich wieder zurück zu Coca Cola light . Eigentlich schade . Warum muss eigentlich immer alles "verbessert" werden ?
  • von Sweetyini82

Neue Cola Zero schmeckt schrecklich

• Nachteile: ekelhafter Nachgeschmack, einzigartig schlechtes Aroma
    Warum um Gottes Willen , ändert man die Rezeptur? Wir kaufen seid Jahren Cola Zero und werden das jetzt definitiv nicht mehr tun. Die Cola schmeckt sehr merkwürdig und abgestanden. Was soll daran lecker sein? Ich kenne wirklich niemanden der die Cola noch kauft. Ich hoffe wirklich sehr das die alte Cola Zero zurück kommt, da unser Vorrat der alten Zero leider leer ist. Traurig wie schnell man langjährige Kunden vergraulen kann.
  • von Nur der HSV

Cola Zero neu = Katastrophe !

Wie man ein erfolgreiches und gut schmeckendes Produkt so verhunzen kann ist vollkommen unverständlich und nicht nachvollziehbar !
    Auch Coca Cola müsste doch gemerkt haben, das alle Cola Trinker noch verzweifelt u. hektisch die alten Zero Bestände aufkaufen ! Die Getränkemärkte haben das sicher weitergeleitet ?! Aber wahrscheinlich stört das die Jungmanager nicht im geringsten ! Wer das zu verantworten hat, sollte sofort entlassen werden.

Bitte, Bitte wieder das bisherige Cola Zero !
    Bitte, Bitte wieder das bisherige Cola Zero !

Bitte - Bitte - Bitte !!!!

Danke
    nr
  • von Frl. Tongtong

Ganz furchtbarer Geschmack - süß, abgestanden und nach Plastik

• Vorteile: Gibt es in Glasflaschen
    Wir trinken schon jahrelang Coke Zero und waren von der neuen Variante leider absolut unangenehm überrascht. Normalerweise trinken wir aus Glasflaschen, die schmecken aber nur noch süß und abgestanden mit einem merkwürdigen Nachgeschmack.
    Ich hatte dann noch die Gelegenheit, das ganze bei meinem Vater in einer Kunststoffflaschen zu probieren (er hatte tatsächlich eine alte und eine neue Coke Zero in Plastikflaschen) - das war noch viel extremer - da hat die neue Variante nur noch nach Plastik geschmeckt - das Süße und Abgestandene im Geschmack war zwar auch noch da, aber der Plastikgeschmack war absolut dominant.
    Hat das irgendjemand bei Coca Cola jemals probiert / gekostet? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Und dann noch zu sagen, das Ganze wäre jetzt noch näher am „echten Coke-Geschmack“.... ernsthaft????
    Wir werden sie keinesfalls mehr kaufen und suchen noch nach Alternativen.
    Die neue Variante hat von uns ein absolutes no-go erhalten.
    Schön, dass wir nicht die einzigen sind.
  • von claedy

super Getränk.

• Vorteile: einzigartiges Aroma, durstlöschend , erfrischend
    • Nachteile: gibt es in Restaurants viel zu selten
    • Geeignet für: Berufstätige, jeden, jedermann, unterwegs, zuhause, Arbeit/Schule, Fitnesstudio
    Smeckt gut.perfect.
  • von moellerhb

Schlimm..

• Nachteile: ekelhafter Nachgeschmack, einzigartig schlechtes Aroma
    Der muffige Geschmack treibt mich zu Pepsi.. auch nicht gut, aber besser als die neue Zero! Grausam
  • von Momo.P.

Einfach eklig

• Nachteile: ekelhafter Nachgeschmack, einzigartig schlechtes Aroma
    Die neue Cola Zero schmeckt widerlich!
    Seltsam muffig, klebrig, süß.
    Ich werde sie nicht mehr kaufen.
  • von Tiger75

Der neue Geschmack ist eine einzige Katastrophe

Warum muss immer alles, was gut läuft und was die Kunden lieben verschlimmbessert werden??? Ich trinke und liebe Coke Zero seit vielen Jahren. Leider hat mit der Einführung des "neuen Geschmacks" beides ein Ende: das Trinken und das Lieben.
    Der neue Geschmack ist einfach abartig und damit muss ich mich leider von meinem Lieblingsgetränk und somit von der Marke Coca Cola trennen.
    Auch meine Frau und mein Vater sind nicht überzeugt von der neuen Coke Zero. Das macht schon 3 Kunden und ca. 60-70 Kisten pro Jahr, die weniger verkauft werden...
    Mal sehen wie viele es noch werden. Wenn ich mir hier mal so die anderen Bewertungen ansehe, sind wir bei Weitem nicht allein.
  • von EB1805

Ehemaliges Lieblingsgetränk gibt es nicht mehr

Die neue Cola Zero schmeckt ekelhaft. Ich habe darauf noch versucht restliche Dosen des alten Geschmacks zu erhalten, leider Fehlanzeige. Warum muss man ein gutes Produkt verändern und das so schlecht umsetzen?
  • von Invisible

Produkt leider kaputt gemacht!

Die neue Rezeptur ist ein großer Rückschritt. Die Cola Zero sugar mit neuer Rezeptur schmeckt wässrig/dünn, stark nach Zitrone und am schlimmsten ist der Nachgeschmack: Fies bitter nach Süßstoff. Als würde man eine Süßstoff Tablette lutschen.
    Die bisherige Stärke der Cola Zero war es, dass sie nach original Coca Cola mit Zucker schmeckte. Die neue Rezeptur ist ein Rückschritt, da kann man gleich Cola light kaufen. Sehr sehr schade, bitte korrigieren!
  • von angus100

Neue Cola Zero

• Nachteile: ekelhafter Nachgeschmack, fader Geschmack, einzigartig schlechtes Aroma , etwas teurer als andere Produkte
    Den Aufdruck " Neuer Geschmack" sollte man als Warnhinweis sehen.
    Zunächst schmeckt die Cola nach "NIchts". Dann entwickelt sich ein billiger, seifiger Geschmack.

Ich denke es ist der Versuch der Gewinn Optimierung, dass ein Produkt so schlecht gemacht wird.
  • von Alex42

Verschlimmbesserung

• Vorteile: kalorienarm
    • Geeignet für: jeden, unterwegs, zuhause, Fasten
    Manche Firmen neigen zur Verschlimmbesserung, wenn sie mal ein gutes Produkt haben. Die "alte" vorherige Coke Zero, ich nenne die mal 1.0 (rote Schrift, schwarzer Grund, weißes "zero") war DIE kalorienarme (fast 0) Coca-Cola, die der original zuckerhaltigen Coca-Cola für meinen Geschmack am nächsten kam. Mir hat sie sogar noch etwas besser geschmeckt, weil sie (subjektiv) nicht so süß war. Die neue Coke zero, ich nenne die mal 1.1a schmeckt komisch, irgendwie so veilchenartig, blumig. CC hat schon öfters wegen Verschlimmbesserungen auf die Ohren bekommen. Die sind das gewohnt. Am Ende kehren sie dann doch wieder zu den Originalen zurück. In der Hoffnung, dass auch dieses Mal der Markt die Sache regelt, werde ich CCz 1.1a einfach nicht kaufen. Was empfiehlt die Softwareindustrie in den USA bei neuen Releases: If it has an "a" throw it away.
  • von KennyP

Absoluter Mist

Bitte die alte Rezeptur wieder auf den Markt bringen! Ganz grausam im Geschmack! Was treibt ihr in der Produktforschung eigentlich?

8jährige angestellt und entscheiden lassen!?

• von chfma

Neue Rezeptur nahezu ungenießbar

• Vorteile: Nettes Produktdesign
    • Geeignet für: als Notfall ohne Alternative
    Coca-Cola zero gehörte seit Jahren zu meinem Lieblingsgetränk und leider hat sich das nun mit der neuen Rezeptur erledigt. Sie ist nahezu ungenießbar geworden. Ein ganz furchtbarer Nachgeschmack zerstört den Genuss absolut. Es ist eine Mischung aus bitter und abgestanden. Was daran "weiter entwickelt" sein soll kann ich nicht nachvollziehen. Es macht eher den Eindruck, dass man hier auf günstigere Produktion umgestiegen ist. Der Geschmack der neuen Rezeptur gleicht eher den Discounter no name Cola Produkten, die weniger als die Hälfte vom Preis schon zu haben sind.

von KennyP
    Ganz meiner Meinung ☝️
  • von Julie H72

Das ist mal so richtig daneben gegangen

• Nachteile: ekelhafter Nachgeschmack, einzigartig schlechtes Aroma
    Früher war ich mal passionierte Cola Zero Trinkerin - bis ich von der mit „verbessertem Geschmack“ trank... Seitdem keine Option mehr für mich
    Bekomme davon Sodbrennen, da es zu sehr mit Zitrone oder einem anderen Geschmacksverstärker versetzt wurde...
    Dachte tatsächlich, dass die abgelaufen wäre - leider nicht
    Ich denke, dass sich Coca Cola damit keinen Gefallen getan hat - besonders jetzt wo durch Restaurantschliessungen die Absätze schon so eingebrochen sind ...
    Never change a winning team...
  • von DeZero

Neue Rezeptur 2021 – ein Witz? #no

Der neue Geschmack der neuen Cola Zero ist ein pure Zumutung. Auch nach mehreren Versuchen! Mein Umfeld und ich können damit nichts mehr anfangen. Dabei habe ich kein Problem mit dem Geschmack der normalen Cola, aber ein funktionierendes Produkt so stark ins Negative zu verändern halte ich für sehr fraglich. Das Design der Etiketten ist aber absolut gelungen! Ich bewerte allerdings nur den Geschmack. Ein schönes Aussehen ist kein Kaufargument. Ich hoffe, dass die "#yes" und "#no"-Kampagne der möglichen "besten Cola" den Konsumenten tatsächlich die Frage stellt und mit einem #no doch die Möglichkeit auf ein Umdenken der Firma zur alten Rezeptur bewegt – bitte allerdings im neuen Design.
  • von RRLHSK

A bad change

• Nachteile: ekelhafter Nachgeschmack, gibt es in Restaurants viel zu selten
    The taste is bitter with a terrible aftertaste. I drink more than 2l ofZero per day and have had to change product.
  • von Frauvorragend

Guten Geschmack zerstört!

Die neue Zero schmeckt wirklich scheußlich. Ich bin vor langer Zeit von der normalen Cola auf die Zero umgestiegen und fand den Geschmack wirklich gut. Auf Platz 2 stand bei mir immer Pepsi Max. Jetzt, mit dem neuen Geschmack der Zero, liegt Pepsi Max um Längen vorne. Ich habe die neue jetzt einmal im Sixpack gekauft, weil ich dachte so schlimm wird der Unterschied schon nicht sein. Aber ich werde definitiv keine Cola Zero mehr kaufen, ich finde den Geschmack wirklich schlimm. Ich verstehe nicht, wie man etwas Gutes so versauen kann. Warum macht man das? Wirklich schade. Jetzt werde ich nur noch Pepsi Max kaufen, da ja mit Sicherheit bald keine Chance mehr besteht die "alte" Cola Zero zu bekommen.
  • von Scogero

Ganz schlecht.

Bringt ganz schnell die "alte" Coke Zero zurück.
    Was hat euch bloß geritten so einen Dreck auf den Markt zu bringen? Wer immer das verbockt hat, sollte geleert und gefedert werden.
    Werde zu einem anderen Cola-Anbieter wechseln. Bis die alte Zero wieder da ist.
  • von Stgrt

Schmeckt nicht

Schmeckt wirklich komisch, hab sie mir gekauft und bin ziemlich enttäuscht. Im Nachgeschmack ist sie nicht mein Ding, da bleib ich bei der echten Coke. Da war die alte Zero schon besser.
    Nicht alles neu entwickelte ist auch gut, das trifft bei der neuen Zero wirklich zu.
  • von Dynamo79

BÄHHH..

• Vorteile: billig
    • Nachteile: ekelhafter Nachgeschmack, gibt es in Restaurants viel zu selten, fader Geschmack, einzigartig schlechtes Aroma
    Coca Cola Zero war Jahrelang mein Lieblingsgetränk--

Als ich die neue Flasche sah, bekam ich es mit der Angst zu tun ...

und natürlich wurde ich bestätigt !! Sie schmeckt mir einfach grauenhaft,

ich kann mich nicht daran gewöhnen...

und würde am liebsten alle Restbestände Aufkaufen, aber die neue geht einfach nicht!!! Schade
  • von Nutzer10000

Die "Neue" ist einfach nur fürchterlich!

• Nachteile: ekelhafter Nachgeschmack, absolut überteuert, einzigartig schlechtes Aroma
    Die "alte" Cola Zero war ja am Anfang schon etwas gewöhnungsbedürftig. Man konnte sich aber schnell damit anfreunden, da die Kalorien freuen Alternativen auf dem Mark kaum trinkbar waren.
    Nun Versucht Coca Cola das Rad neu zu erfinden und zerstört den gewohnten Coke Zero Geschmack vollkommen.
    Die Neue schmeckt schlimmer als die günstigste Discounter Cola. Ich habe gerade mein Amazon Spar-Abo mit 6x24 Dosen pro Monat gekündigt und werde auf deinen der bekannten Marktbegleiter umschwenken.
    Schade, aber hier hat die Entwicklungsabteilung total versagt und die Markterforschung wohl Aufgrund von Corona nicht stattgefunden. Vielleicht wurde aber auch nur einer der künstlichen Inhaltsstoffe zu teuer und man wollte durch einen Ersatzstoff sparen.

Egal wie, Coca Cola hat einen langjährigen Vieltrinker an den Wettbewerb verloren.....
  • von Alex016

Grausamer Geschmack

Ich trinke schon ewig Cola Zero, leider viel zu viel.
    Endlich werde ich es schaffen, diese Sucht loszuwerden. Die neue Cola Zero schmeckt grausam.
  • von jenburg

Grausamer Geschmack

Bin bekennender Coke-Fan seit 40 Jahren und trinke seit Markteinführung die Coke Zero - bisher zumindest.

Habe mir heute eine Flasche der neuen Zero gekauft und bin fürchterlich enttäuscht. Coke - das kann doch nicht euer Ernst sein, diesen Geschmack jetzt nur noch anbieten zu wollen. Es schmeckt wirklich nicht gut. Bitte wieder zurück zur alten Rezeptur.
  • von Dante Ripley

Die neue Coke Zero ist Brechreizfördernd

• Nachteile: ekelhafter Nachgeschmack, einzigartig schlechtes Aroma
    Wieder einmal beweist Coca Cola das sie neue bessere Rezepturen nicht gebacken bekommen. Darüber hinaus stellt sich die Frage...Warum etwas Gutes verändern?
    Coca Colas Änderung der Originalrezeptur in den 80ern ist ja noch heute eine Lachnummer weltweit und hat dem Unternehmen viel Schaden zugefügt. Schlauer ist man leider dort nicht geworden. Die alte Zero Rezeptur war angenehm zu trinken und gut ausbalanciert. Die neue hingegen ist gelinde gesagt eine Katastrophe. Wie heute üblich wird alles süßer gemacht. Auch die Coke Zero macht u.a. diesen Fehler. Sie ist unerträglich süß. Des Weiteren einen ganz üblen Nachgeschmack. Und generell ist der Geschmack nicht mehr rund.
    Was für Idiotentester beschäftigt Coca Cola eigentlich?
    Und wie kann jemand mit einigermaßen intakten Geschmacksknospen diesen Mist eine gute Bewertung geben? Verschiedene Geschmäcker schön und gut, aber hier ist sowas nur möglich wenn man sich den Geschmackssinn von vorneherein, warum auch immer zerschossen hat.
    Selbst die ohnehin beschissen schmeckende Pepsi Maxx wurde hier noch unterboten. Glückwunsch.
    Bleibt zu hoffen das auch dieses dunkele Coke Zero Kapitel ein Ende findet indem man wieder die Urrezeptur anbietet.
    Ich bin großer Coca Cola Fan, der Produkte als auch des Merchandise. Aber hier gehören die Verantwortlichen gefeuert.

Pluspunkt am Ende: Das neue Coke Zero Design weiß zu gefallen
  • von SJ21871

Coca-Cola Zero.... Neue Rezeptur

• Nachteile: ekelhafter Nachgeschmack, einzigartig schlechtes Aroma
    Ich trinke seit Jahren Coca-Cola Zero.
    Habe letzte Woche die "neue" Coca-Cola Zero probiert und finde sie komplett widerlich!
    Viel zu süß, komischer Nachgeschmack, riecht komisch.
    Wirklich kein Vergleich zu der Alten.
    Die "neue" Rezeptur bzw. neuer Geschmack, sowie Entwicklungskosten hätte sich Coca-Cola auch sparen können oder Tester mit Geschmackssinn verpflichten sollen!
    Wenn der Geschmack so bleibt, werde ich zur Konkurrenz wechseln.
  • von USHA

Design toll, Geschmack nicht

• Nachteile: ekelhafter Nachgeschmack
    Ich trinke seit Erscheinen der Zero nur diese Sorte und bin jetzt von dem neuen Geschmack sehr enttäuscht. Sehr merkwürdiger Nachgeschmack. Da werde ich wohl Alternativen suchen, so schmeckt die gar nicht mehr. Das Design ist toll, kann aber den Geschmack nicht ersetzen.
  • von MaMiJoBo

Im Geschmack besser

• Vorteile: köstlicher Geschmack, einzigartiges Aroma
    • Geeignet für: Berufstätige, jeden, jedermann
    Wie einige andere auch durften wir die Coca Cola Zero Sugar im Rahmen eines Produkttestes kennenlernen. Wir haben auch ausgiebig getestet.
    Das Design ist moderner und auffallender als das bisherige....das hat alle überzeugt.
    Beim Geschmack war man sich nicht einig. Ja, vom "Grund"geschmack kommt sie viel näher an das Original dran, aber manch einer bemängelte das sie einen eigenartigen Nachgeschmack habe. Die die vorher nur Coca Cola Zero getrunken haben waren aber alle durchweg überrascht und überzeugt.
  • von sfab85

Die neue gelungene Cola ohne Zucker

• Vorteile: köstlicher Geschmack, attraktiver Preis
    • Geeignet für: jeden
    Ich habe die neue Coca-Cola Zero Sugar über einen Produkttest von trnd testen und genießen dürfen. Das neue Rezept kommt der original Coke sehr Nahe. Dies haben auch alle meine Freunde, Bekannte bestätigt denen ich eine Coca-Cola Zero Sugar zum probieren gab.
    Ich denke man sollte der neuen Coca-Cola Zero Sugar auf alle Fälle eine Chance beim nächsten Cola Einkauf geben ;)
  • von BenniBerger

Coca-Cola Zero Sugar

• Geeignet für: jeden
    Ich durfte die neue Coca-Cola Zero Sugar im Rahmen eines Produkttests bei trnd testen.
    Bisher hab ich nur positive Erkenntnisse meiner Mittester erhalten, denen ich Produktproben abgegeben habe.
    Ich finde es ist mit der neuen Rezeptur wirklich gelungen, den bisher eher faden Geschmack wesentlich zu verbessern. So kommt Coca Cola Zero geschmacklich jetzt viel näher an das Original heran und bleibt dabei trotzdem ohne Zucker! Top Leistung! Unter der Bedingung kann man getrost auch mal Zero kaufen statt die Originale Coca Cola.
  • von thfoucht

Coca Cola Zero Sugar - Null Zucker

• Vorteile: köstlicher Geschmack, feinherbe Erfrischung, einzigartiges Aroma, attraktiver Preis, perfektes Preis-Leistungsverhältnis
    • Geeignet für: jedermann
    ich bin ein Coka Fan die neu Coca Cola zero zucker schmeckt wie Coca cola Classic Erfrischend und spritzig und richtig lecker und mit zero kalorien da kann ich nicht nein sagen ich kann Ohne Cola nicht essen meine Familie und freunden und Kolegen und auch nachbaren verwandten habet mit mir Coca Cola getestet wir sind aller waren begeistert...
    Es hat mega spaß gemacht und danke trnd dass ich mit dabei sein durfte !
  • von utapa

Coca-Cola Zero Sugar

• Vorteile: feinherbe Erfrischung, perfektes Preis-Leistungsverhältnis
    • Geeignet für: jeden
    Bisher hab ich nur positive Rückmeldungen meiner Mittester erhalten, mir und meiner Familie hat diese Cola sehr gut geschmeckt.
    Wir werden jetzt öfters Cola kaufen,da diese ohne Zucker ist und wir kein schlechtes Gewissen haben müssen wegen den Kalorien.
  • von Muesli1978

Die Neue Coca-Cola Zero Sugar - Null Zucker

• Vorteile: gut gekühlt eine Erfrischung
    • Nachteile: extremer Nachgeschmack
    • Geeignet für: jeden
    Wir haben die neue Coca-Cola Zero Sugar - Null Zucker in einem Projekt von trnd testen dürfen. Es wurde ein privater Produktvergleich gestartet und die neue Coca-Cola Zero getestet. Die Meinungen gingen hierbei auseinander: Von "sehr lecker" bis "einmal und nie wieder" war eigentlich alles vertreten. Der extreme Nachgeschmack war das Hauptargument der Kritiker, dies ist auch der größte Unterschied zur Coca-Cola Classic (in unserem privatem Vergleichstest). Grundsätzlich kann man aber sagen, dass die Coca-Cola Zero Sugar - Null Zucker gut gekühlt ein guter Durstlöscher ist.
  • von RouvenL

Coca Cola Zero - Null Zucker und sehr nah am echten Cola

• Vorteile: köstlicher Geschmack, perfektes Preis-Leistungsverhältnis
    • Geeignet für: jeden
    Ich habe die neue Rezeptur von Cola Zero - Null Zucker getestet und finde, sie kommt echt Nah an die Original Cola. Für mich ist es eine echte alternative und werde diese auch regelmäßig kaufen. Die Coca Cola light finde ich aber auch sehr lecker :-)
  • von Kathika

Absolut ekelhaft!

• Nachteile: ekelhafter Nachgeschmack
    Ich trinke wirklich gerne die Light Variante von Coca Cola aber diese Plörre kann keiner trinken! Dieses Zero Zeug is absolut widerlich. Anders kann ich es nicht nennen. Keine Ahnung worin der Unterschied besteht, aber es gibt definitiv einen!
  • von Fahrenheit

Null Zucker - Null Geschmack

Mich überzeugt die neue Coca-Cola leider überhaupt nicht. Des Weiteren finde ich es auch erstaunlich, das Coca Cola light weniger Kalorien hat als das Zero...

Egal ich finde beides nicht gerade prickelnd... Wenn ich ne Cola trinken will, dann trink ich ne Original Coca Cola.

Wenn ich auf Kalorien achten möchte, dann trink ich Wasser.

Hab mich dran gewöhnt..

... finde Cola Zero eigentlich ganz gut. Viel schlimmer ist IMO diese schreckliche Light, die noch dazu nichts anderes als künstliche Süßungsmittel anstelle des Zuckers enthält, die ebenso schädlich sind. Würde mich nur interessieren was es bei Zero anstelle dieser beiden Versionen wiederum ist ;)

von biker3
    Ich find das Zero absolut nicht gut! Da trink ich lieber das light! Und Du brauchst nicht glauben, dass das Zero umso viel gesünder ist! Pah!

von A -more
    Coca - Cola zero beinhaltet den Süsstoff Aspartam der hochgiftig ist ! Ich kann nicht verstehen das dieses Getränk hier mit der Note sehr gut bewertet wird.

Pepsi Max ist besser

Schmeckt absolut grauenhaft.
    Kaum bringt Pepsi mit Pepsi-Max eine neue Cola auf den Markt muss CocaCola das natürlich sofort kontern. Nur leider ist den Chemikern von CocaCola im Gegensatz zu Pepsi es nicht gelungen den Geschmack in ihr neues "Light" Produkt zu retten.

Fazit: Ungeniesbar

p.s. Wieso Men'sHealth völlig unbeeindruckt davon CocaCola/CocaCola Light/CocaCola Zero jeweils mit der Note 1.0 auszeichnet und einheimische Limonaden mit 6.0 bestraft lässt einen an der Seriosität dieser Zeitschrift zweifeln.
  • Re: Pepsi Max ist besser Antwort

von Benutzer
    @Miriam: Pepsi Max gibt es seit mindestens zehn Jahren, aber egal. Soviel zum Thema abkupfern.
  • Re: Pepsi Max ist besser Antwort

von Benutzer
    @Miriam: Pepsi Max gibt es bereits seit 1998.
    Coke hat also fast 10 Jahre gebraucht, um die zu kopieren.
    Und hat es trotzdem nicht geschafft, dass ihre Cola genausogut schmeckt.
    Einen Vorteil hat Coke Zero: mehr Leute entdecken endlich Pepsi Max. :-D

Passende Bestenlisten: Erfrischungsgetränke