zurück Zum Produkt

Bilder zu Citibank CitiBest

Produktbild Citibank CitiBest
Produktbild Citibank CitiBest

Erfah­run­gen mit Citi­bank Citi­Best

  • 11 Meinungen

  • Mangelhaft

    4,9

    5 Sterne
    0
    4 Sterne
    0
    3 Sterne
    0
    2 Sterne
    1
    1 Stern
    10
    Eigene Meinung verfassen

    Kundenmeinungen (11) zu Citibank CitiBest

    • von conny 1

      Vorsorgeplan wird nicht ausgezahlt

      • Nachteile: Desinteresse am Kunden, falsche, inkompetente Auskünfte
      Ich habe für meine Tochter 1995 einen Vorsorgeplan abgeschlossen, ca.25 euro werden hierfür monatlich von meinem Konto abgebucht. Ausgezahlt sollte es zu ihrem 18. Geburtstag 2011 werden. Da man mir damals keine Urkunde hierfür gegeben hat, hat man mir jetzt von der Targobank (ehemals Citibank) nach monatelanger Hinhaltung und falschen Auskünften gesagt, dass sie ein Aufgebotsverfahren wollen. wussten nicht einmal, dass das Amtsgericht Düsseldorf zuständig ist.
      Vor ein paar Wochen sagten sie mir noch, dass weil der Vorsorgeplan 1995 abgeschlossen wurde, kein Aufgebotsverfahren beantragt werden muss. 1996 wäre es Pflicht gewesen. Jetzt will das keiner gesagt haben!
      Da ich Angst habe, daß sie das Geld nicht auszahlen wollen, werde ich mich an die Medien wenden.
      Antworten
    • von pemeu 1938

      Vn Citibank zur Targobank

      Nach dem Lehman Crash verließ als erstes die Anlagenberaterin dann wurde auf grund des schlechten Images auch noch der Name geändert.Ich meine das ganze hat System die Bank taugt nicht,sollte vom Markt verschwinden.
      Antworten
    • von fiamma

      bin generverter citibank-kunde

      nicht nur ärgerlich, dass die kundenberatung in der filiale meines ortes mehr als schlecht ist (außerdem sind die berater dort sehr unfreundlich) auch das online-banking ist nach einer halben stunde noch nicht möglich, da ich keine funktion finde, wo ich mich einloggen kann. Für mich heißt das jetzt sobald als möglich die bank zu wechseln
      Antworten
    • von Mario b 30

      Finger weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Citibank ... Nie Wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Antworten
    • von genervter

      der letzte Laden

      Telefon- und Onlinebanking funktioniert nicht richtig!!
      Muß Order immer per Telefon absetzen, dann aufgrund der Wartezeiten zu schlechteren Kursen!!! Gespräche und Streitereien mit Mitarbeitern bis zu 20 min..
      Ständige Wartungsarbeiten oder Systemausfälle die zur Folge haben, daß Order nicht zeitnah wie gewünscht ausgeführt wird!! Kann nicht flexibel auf mein Geld zugreifen da bei Störungen über dortige "Mitarbeiter" gehandelt werden muß und dann sämtliche Kauf-/Verkauforder und Guthaben erst nach 2-3Tagen eingeflegt werden!!!!!!!!!!! so kann man nicht schnell handeln , da kann man auch zur Sparkasse gehen!!
      Leute sind zwar bis auf ein paar Ausnahmen freundlich aber INKOMPETENT, aber vieleicht liegt das ja auch nur an dem ganzen Citibank-System!!!
      Antworten
    • von Hermann Cuypers

      On-line citibest

      citibest ist nicht best sondern schlecht.
      trotz neuer PIN Nr. ist kein einloggen möglich.
      Antworten
    • von Miki

      LOGGIN

      Das Loggin fuktioniert wirklich nicht.
      Mein PC ist in Ordnung.
      Bitte mal nachprüfen.
      Kommt erst jetzt die letzte Zeit vor.
      Hoffentlich nicht noch länger.
      Antworten
    • von Thomas Reichel

      probleme beim einloggen

      Jedesmal,wenn ich www.citibank.de eingebe,kommt eine Fehlermeldung "Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren.
      DNS-Fehler - Server nicht gefunden." Lt. Forum geht es mehreren Leuten so.
      Unternehmt endlich etwas!!!
      Antworten
    • Antwort

      von Miki
      da gebe ich recht.
      Das kann ja nicht sein,dass man nicht mehr sich einloggen kann.
      Antworten
    • von Ping

      Wirklich NIEMALS zur Citibank !

      Ich verwalte den Nachlass meines Onkels und der hatte sein Geld auf 7 verschiedenen Banken angelegt. Unter anderem auch bei der Citibank. Bei den 6 anderen Banken wurde mir freundlich weitergeholfen und Überweisungen wurden zügig und unproblematisch durchgeführt. Bei der Nachlassabteilung der Citibank das absolute Gegenteil. Die schreiben mir angeblich Briefe, die nicht ankomme und möchten, dass ich ein Aufgebotsverfahren beim Amtsgericht Düsseldorf einleite usw. Immerhin haben sie die Auszahlung des Geldes so schon über 10 Wochen hinausgezögert. Das Gerichtsverfahren wird vorraussichtlich weitere 6 Monate in Anspruch nehmen.
      Das hatte keine der anderen Banken verlangt. Weiterhin sind die Mitarbeiter der Nachlassabteilung äußerst unfreundlich. Das Motto der Citibank ist, die Auszahlung des Geldes so lange wie möglich künstlich herauszögern. Fazit: NIEMALS GELD BEI DER CITIBANK ANLEGEN, wenn Sie es irgendwann vererben möchten!
      Antworten
    • von Benutzer

      kann jeden abraten

      da funktioniert nichts außer, daß die nur kassieren aber in ihre taschen
      Antworten
    • von kleinesSams

      blos nicht / Finger weg

      Citibank ist ne reine Abzockerbank ´nicht mehr nicht weniger. Um alles zu schreiben warum ich so denke, ist einfach zu viel.

      Ich gebe nur den Tip, niemals niemals niemals Citibank!
      Antworten
    • von Benutzer

      Citibank = Rückständigste Bank Deutschlands

      pro:
      * Ordergebühren (FLAT)

      kontra:
      * online banking sehr unsicher ( aus eigener Erfahrung - Konto wurde leergeräumt, da TAN umgelenkt)
      * altes PIN/TAN-Verfahren (gilt als nachgewiesen sehr unsicheres Verfahren // 99% aller anderen Banken nutzen modernere sichere Verfahren!!!!)
      * ünterstützt kein mobile banking/brokerage

      Fazit: Was nützt eine günstige Bank, wenn das Geld nachher weg ist!
      Antworten
    Eigene Meinung verfassen