Gut

Kundenmeinungen (8) zu Casio Exilim EX-S500

• von kolumbus

nur klein und schnell - das wars auch schon

Die Qualtität der Bilder lässt zu wünschen übrig, es rauscht sehr stark und der automatische Weißabgleich ist alles andere als gut.
    Die Krönung kam nach Ablauf der Garantie. Reparaturablauf ist bei mir miserabel gelaufen. Casio versucht nun schon seit Ende September ein und dasselbse Staubkorn zu entfernen. Camera wird jetzt zum dritten Mal eingeschickt - von einem anderen Hersteller bin ich besseres gewohnt und werde NIE WIEDER EINE CASIO kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Als positiv zu nennen ist das sie sehr klein, schnell einsatzbereit und i. A. sehr kurze Auslösezeiten hat. Menüführung ist einfach - aber das ist nicht alles, vor allem wenn man etwas höhere Ansprüche an Fotos hat und guten Service und schnellen unkomplizierten Reparaturablauf erwartet.

Casio Exlime

Display ohne Gewalteinwirkung innen gebrochen. Casio hat von der Reparatur über € 75,- bei der 4 Monate alten Camera keinen Cent übernommen. Extrem unkulant!

Bildqualität gut, Auslösezeit klasse.

ganz gut - aber !!

Habe seit Weihnachten die Kamera in Betrieb - nur bei stärkerem Gegenlicht sehe ich auf dem Display überhaut nichts mehr - ich fotografiere einfach ins Blinde.
    Mach ich da was falsch oder ist das einfach so? Kann wir da wer weiterhelfen. Danke für eure Tipps!!

Geil

sieht einfach geil aus und ist sehr praktisch

Nie wieder Casio !!!!!!!!!!

Das Display ging gleich nach dem Kauf, nach ein paar Tagen Benutzung kaputt.
    Das Display ist scheinbar innen gebrochen. 100%-iger Werksfehler !
    Kamera wurde immer absolut pfleglich behandelt - kein Selbstverschulden.
    Casio verhält sich den Garantieansprüchen gegenüber so: will den Schaden nicht übernehmen, obwohl die Kamera gerade mal 4 Wochen alt ist und absolut kein Selbstverschulden besteht.
    Bei dieser Firma werde ich sicherlich nie mehr etwas kaufen und kann dies auch nur allen anderen empfehlen !!!!!!!
  • von marky

klein einfach scharf

Die handliche S500 sieht nicht nur schick aus und ist sehr handlich, sie besticht auch durch gute Qualität und eine einfache Menüführung. Dass Filmsequenzen in MPEG4 Format erstellt werden, macht sich qualitativ angenehm bemerkbar. Das Display könnte etwas größer sein.

Passende Bestenlisten: Digitalkameras