Gut

Kundenmeinungen (10) zu Canon PowerShot A610

• von RABO

umgehung der garantiepflicht!!!!!!!!

zum 2tenmale ist mein optikblock zerstört.beim ersten mal wurde er auf garantie erneuert,beim 2ten mal hiess es Wasserschaden!!!!! Die camera von 249€wollte man auf meine kosten reparieren(259,09€.)obwohl noch garantie bis dez.07.werde mir warscheinlich nie mehr eine canon kaufen,ich finde das eine unverschämtheit.man hat riesige wassertropfen abgebildet.
  • von Uhrmensch

Klasse,bis auf miese Videoaufnahmen.

Meine vierte Digitale und mein Favorit für das alltägliche. Liegt angenehm in der Hand und lässt sich gut einstellen. An der Qualität der Aufnahmen ist nichts auszusetzen.
    Wehrmutstropfen ist die miese Videoqualität, insbesondere der Ton, verglichen mit meinen anderen Kameras.
    Fazit: eine prima Kamera, für alle die auf Videoaufnahmen keinen Wert legen.
  • von S.D.

Abwarten

Habe mir diese Kamera extra 1 Tag vor unserem Urlaub zugelegt. Beim Hinflug, im Flugzeug, nur noch schwarzer Monitor und schwarze Bilder! Sehr ärgerlich!!! Nach dem Urlaub erfolgte der Umtausch. Zweite Kamera ließ eine Speicherung vom Datum nicht zu. Erneuter Umtausch! Fachhändler konnte sich die Fehler auch nicht erklären. Habe jetzt die 3. Kamera (seit 4 Wochen) und hoffe, dass nicht wieder ein Mangel auftritt! Aber ansonsten bin ich zufrieden mit dieser Kamera
  • von datalux55

Einfach perfekt !!

Diese Kamera ist mein 3. digitales neben 6 analogen Modellen. Sie bietet mir alle Funktionen die ich an einer Kamera gerne hätte - ohne einen großen und schweren Koffer mit Zubehör mitschleppen zu müssen. Die Bilder sind sehr gut und die Auslösezeit ist kurz. Ich besitze sie seit ca. 1 Jahr und bin nach wie vor von ihr begeistert.
  • von bicyclist

Die ideale Allround Kamera

5 Megapixel sind genug. Lieber verzichte ich auf ein paar Megapixel, wenn ich dafür einen so guten Bildsensor bekomme. Gestochen scharfe Bilder mit ausgeglichenen Farben und ein wirkungsvoller Blitz, der Räume auch gut ausleuchtet. Schön auch, dass ein optischer Sucher an Bord ist und dass man die Kamera mit normalen AA Batterien betreiben kann und nícht an teure Spezialakkus gebunden ist, wie bei der Konkurrenz.
    Die ersten Bildserien überzeugen völlig und auch in der Vergrösserung zeigen sich die Bilder noch brilliant und scharf.

Absolut Top Empfehlung: Tipp-> Es kommen neue A6XX und A7XX Modelle raus. Jetzt bei der A610 oder A620 zuschlagen lohnt sich also. Preise um 200 Euro sind mittlerweile drin.
  • von moose

Superklasse Kamera

Bin super zufrieden mit der Kamera! Sie macht super Bilder, ist wirklich gut zu bedienen und die mitgelieferte Software macht ein automatisches Kopieren und Einordnen ganz einfach möglich!
    Einzig die Größe ist anfangs leicht gewöhnungsbedürftig, ist jedoch überhaupt kein Problem und bei jedem Bild, das man sich anguckt, vergisst man die Größe immer mehr.

Unglaublich

Beste Kamera, die ich je hatte. Nur zum weiterempfehlen.
  • von T.O

Hervorragende Abbildungsleistung

Selbsterklärende Menüs, Bildqualität auf höchstem Level - in dieser Klasse konkurrenzlos, sehr viel manuelle Möglichkeiten (incl. Scharfstellung!!) - Ton bei den Clips ist eher schwach und sie ist halt etwas groß und schwer wegen der vier Batterien --- die allerdings wiederum ermöglichen es tolle Serienbilderketten zu schießen und fast im Sekundenrythmus zu blitzen! Absolute Empfehlung .... nach langer Marktsondierung nichts halbwegs vergleichbares gefunden (auch nicht die neue A700 - hatte sie zum Test ein Wochenende lang).

Super Kamera

Leicht zu bedienen, sehr schneller Auslöser, prima Bilder - ich bin begeistert