EOS 30D Produktbild

Kundenmeinungen (17) zu Canon EOS 30D

• bitte um antwort

überlege mir die canon eos 30d zu kaufen ,ratet ihr danvon ab oder seit ihr zufrieden ,und wieviel kostet sie ungefähr ,und wo bekomm ich die besten angebote

• Super Teil, bin begeistert ! ! !

von 7htz54

Sehr gute und robuste Kamera mit vielen Features, und guter Bildqualität.

• Canon 30 D

von bruce21

habe lange überlegt, soll ich auf den Nachfolger warten.
    Für 950 € mit Cashback habe ich die Kamera bekommen.
    Ich muss sagen da hat man Qualität in der Hand und ich bin froh das mich die Canon 400D nicht zum Kauf verführt hat.
    Diese Kamera ist auch für Anfänger etwas die von Anfang an etwas höherwertiges wollen und das zu einem mehr als günstigen Preis

• wow

von b7

nach der eos350 d nun stolzer besitzer der 30d. was will man mehr: sämtliche photos sind perfekt. meine erste ausstellung mit makros aus dem pflanzenbereich war dank der 30 d und dem dazugehörigen canon makro objektiv ein voller (verkaufs!) erfolg. die gäste der vernissagge waren ob der brillianten aufnahmen absolut begeistert und ich konnte am gleichen abend mehrere einladungen für folgeausstellungen verbuchen. fazit: sicherlich eine dslr der eher gehobeneren preisklasse, wobei preis und leistung in einem sehr guten verhältnis stehen !

• Leider etwas zu teuer

von Rolling

So gut die EOS 30D auch ist, aus meiner Sicht ist insbesondere der von CANON angesetzte, aber auch der aktuelle Marktpreis einfach weit überhöht...

• GENIALES TEIL

Gelobt wurde genug... dass die Kamera klasse ist, steht überall geschrieben. Mir ist nur ein Manko aufgefallen: Der Joystick (Multicontroller) ist sehr gewöhnungsbedürftig und reagiet leider nur recht grob! Wenn dieses mickrige "Etwas" eine bessere Ansprache hätte, wäre die Kamera 100% perfekt... so sind es halt nur 99%...

• schlicht und einfach: SPITZE

super bildqualität und hoffentlich endlich schluss mit diesem überbordenden pixelwahn

• Preis - Leistung top!

von ThinkTank

Fast unendlich viele Einstellmöglichkeiten machen die Canon EOS 30d zu einem ständigen Anreger des anspruchsvollen Fotoamateurs - entsprechende Objektive vorausgesetzt, zB das Canon EF-S 17-85. Der Kreativitität sind vom technischen her kaum Grenzen gesetzt, etwa wegen der neuen Picture-Style-Einstellungen und der Spot-Belichtungsmessung. Vor allem: die Bildqualität ist erstklassig! Der große und präzise Monitor ermöglicht sofortige Kontrolle des Ergenisses. Zu diesem Preis ein begeisterndes Gerät - Nur zu empfehlen!

• Tolles Teil

von sammi

Bin überaus zufrieden mit der neuen D 30, klasse Monitor, leiser Spiegelschlag, sehr gute Einstellmöglichkeiten und zu guter letzt Top Bildqualität, bei dem Preis gibt es nichts besseres auf dem Markt !

Passende Bestenlisten: Spiegelreflex- & Systemkameras