2,7

Kundenmeinungen (12) zu Buhl Data WISO Mein Geld 2008 Standard

• von PC

Finger weg

• Vorteile: einfach zu installieren, hoher Sicherheitsstandard
    • Ich bin: Preisorientiert
    Bin leider auf Buhl reingefallen. Nach dem ersten Jahr möchte Buhl jetzt 34,95 € haben. Habe natürlich sofort gekündigt.
    Wer kann mir den sagen, ob diese Verfahrensweise auch bei anderen Programmen wie z.B. Quicken der Fall ist?
    Für eine kurze Nachricht wäre ich sehr dankbar.
  • von yakkomo

Wichtig: Datenübernahme des alten Programmes

Leider hat die Testversion bei der Übernahme sich so unbeholfen angestellt, daß auch der Service nicht weiterhelfen konnte. Die Hilfe im Programm für den Datenimport war ungenügend. Die OnlineHilfe hat sich auch dämlich angestellt.
    Dann hab ichs erst wieder gelassen. Dazu soll es nur ein Jahr laufen!

Nee nich mit mir ..

Doch was gibt es denn Gutes auf diesem Softwarebereich? Wer hat Tipps?

Buhl Data

Ich persönlich halte diese Art der Täuschung ebenso für verwerflich! Bin genauso auf diese Täuschung reingefallen und muss sagen, dass ich auch stink sauer bin. Habe auch allen Freunden und Bekannten abgeraten sich Software irgendeiner Art von diesem Unternehmen zuzulegen!

Sowas kenne ich nur als Trick von unseriösen und betrügerlischen Firmen!!! Es scheint als ob dies hier auch ein solches ist!!!

Also Finger wer!!!

Gauner!!!
  • von JackTheEgg

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

wer sich eine Banking-Software kauft,wird selbst schuld sein wenn er sich nicht vorher genaustens darüber informiert.

Deswegen finde ich, dass eine schlechte Bewertung nicht angebracht ist!
  • von T.Reiter

Wie kann Buhl nur so dumm sein

Die meisten Kunden werden erst am Ende dieses Jahres merken, dass ihr Online-Banking nicht mehr funktioniert.

Wo gibt es das, dass ein Produkt nur ein Jahr lang funktioniert?

Man stelle sich, sie kaufen ein Auto mit dem Werbeargument, dass es ein Jahr lang funktioniert. Danach merken Sie, dass sie einen Teil des Autos noch mal bezahlen müssen, damit das Auto ein weiteres Jahr lang fährt u.s.w. Der Hersteller würde ziemlich schnell pleite sein....

Wenn man seinen Kunden durch arglistige Täuschung über den Tisch zieht, dann kann man kurzzeitig vielleicht etwas Geld abzocken, aber danach ist der Kunde bei der Konkurrenz und das Image ist für immer ruiniert. Das Wort Kundenzufriedenheit scheint beo Buhl unbekannt zu sein.

Finger weg! Software läuft nur ein Jahr, danach weitere Gebühren fällig

Beim Kauf der Software ist die Online-Funktion nur 365 lauffähig. Danach wird eine nicht erhebliche Gebühr fällig, wenn man diese Funktion weiter nutzen möchte.

Das Schlimmste: Der Anbieter nennt das "Aktualitäts-Garantie mit Premium-Service" und preist es als Feature an.

Die echten Kosten werden gekonnt versteckt - Täuschung und nahe am Betrug!

Passende Bestenlisten: Finanzsoftware