Gut

Kundenmeinungen (731) zu Bosch Tiernahrung Adult

• von fetty

absolut empfehlenswert adult maxi

• Vorteile: gut für Gelenke
    • Geeignet für: aktive Hunde, ältere Hunde, große Hunde, spezielle Bedürfinisse, Hunde mit Fellproblemen , sparsame Leute
    • Ich bin: Halter mehrerer Hunde
    meine engl. bulldoge ist mittlerweile 12 jahre alt und immer noch fit.
    in seinen jungen jahren habe ich alles mögliche durchprobiert von eukanuba, hills, etc. vertragen hat er alle nicht wirklich gut. dann gab mir ein befreundeter hundetrainer den bosch-tip. und seitdem hat er nichts anderes mehr gefressen. alle geschmacksrichtungen waren problemlos fütterbar. nur geflügel-dinkel war immer nicht so seins.
    als der grünlippmuschelextrakt zugemischt wurde, war ich positiv überrascht. so konnte ich mir das teure canosan sparen. ich gebe einen großteil bosch die schuld das der dicke so alt geworden ist und hoffentlich noch ein paar jährchen macht.
  • von Sophi

Einfach gut!

• Vorteile: gut fürs Fell, angenehmer Geruch, gut für Gelenke, gut für den Muskelaufbau, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gut verträglich
    • Geeignet für: aktive Hunde, ältere Hunde, große Hunde, Kleine Hunde, spezielle Bedürfinisse, Hunde mit Fellproblemen , verfressene Hunde
    • Ich bin: Langzeit-Hundehalter
    Unser mittlerweile leider verstorbenes Alterchen hat das Bosch-Futter alleinig wirklich gut vertragen, weder die sehr teuren noch billigen Sorten konnten seinen Reizdarm bändigen, jedoch das Bosch-Futter-Senior. Unser Retriever-Maremano-Mädchen ist unersättlich, allerdings viel zufriedener nach dem Fressen der diversen Bosch-Trockenfutter-Sorten, zudem nimmt sie seit der Umstellung auf diese Marke schön ab, obwohl sie nicht das Light-Futter bekommt. Das mittlere Preissegment ist optimal.
  • von Jan71

Bosch Adult

• Vorteile: gut fürs Fell, angenehmer Geruch, gut für Gelenke, gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Geeignet für: aktive Hunde, ältere Hunde, große Hunde, Hunde mit Fellproblemen
    • Ich bin: Hundehalter
    Meine Hündin frisst das Adult von Bosch gerne und verträgt es sehr gut.Ich bin sehr zufrieden mit dem Futter und so teuer ist es auch nicht.Gutes kostet immer etwas mehr.
  • von Moisha2003

Futter ist zu empfehlen

• Vorteile: Hund mag es, hoher Nährwert, gut fürs Fell, guter Geschmack, angenehmer Geruch
    • Geeignet für: ältere Hunde, große Hunde
    • Ich bin: Hundehalter
    ZUERST HABEN WIR UNSERER HÜNDIN ROYAL CANIN GEFÜTTERT. ALS UNSERE HÜNDIN MO ABER DANN DAS FUTTER NICHT MEHR GEFRESSEN HAT SIND WIR AUF BOSCH FUTTER GESTOSSEN.UNS GEFÄLLT SEHR GUT DASS DAS FUTTER IN DEUTSCHLAND HERGESTELLT WIRD UND VOM PREIS HER WIRKLICH ERSCHWINGLICH IST. WIR HABEN BEREITS VERSCHIEDENE SORTEN VON BOSCH GEFÜTTERT UND UNSERE MO HAT ALLE SORTEN BISHER GUT VERTRAGEN:
  • von meutehund

epilepsie hund

• Geeignet für: aktive Hunde, ältere Hunde, große Hunde, Welpen, Kleine Hunde, Hunde mit Fellproblemen
    • Ich bin: Halter mehrerer Hunde
    seid ich das boschfutter füttere hat mein hund keine anfälle mehr ich bin einfach begeistert. lieber ist das futter etwas teurer als wenn ich immer sonst beim tierarzt war und hab da mein geld liegen lassen. lieber geb ich es meine hunde.
  • von Dogkate66

Trockenfutter von Bosch - Alle bisher genutzten zu empfehlen!!!

• Nachteile: etwas teuer
    • Geeignet für: aktive Hunde, ältere Hunde, große Hunde, Welpen, Kleine Hunde, spezielle Bedürfinisse
    • Ich bin: Halter mehrerer Hunde
    Wir füttern alle unsere Hunde (vier an der Zahl: Labrador, Viszla, Bulldoggenmix und Jacky-PinscherMix) mit Trockenfutter von Bosch.
    Unsere Älteste mit Senior, Labby mit Light ;D, Viszla mit Adult Lamm und Reis und Mini mit Lamm und Reis sensitiv.
    Auch das normale Adult haben wir gefüttert und sind von allen bisher genutzten Sorten begeistert.
    Ich kann es nur empfehlen. Es ist zwar nicht ganz so im Billigpreissegment aber durchaus erschwinglich weil auch in Deutschland hergestellt und daher fallen die weiten Transportwege weg!
    Muss ja auch mal gesagt werden!

Passende Bestenlisten: Hundefutter