Gut

2,2

Kundenmeinungen (6) zu Beanarella Nori

• von regi55

Überragender Kaffeegeschmack

• Vorteile: einfache Bedienung, leichte Reinigung, leckerer Kaffee, stabile Verarbeitung, gutes Design, kurze Aufwärmzeit
    • Nachteile: Wassertank etwas klein
    • Geeignet für: Kaffeeliebhaber
    Ich hab diese Maschine bei Freunden das erste mal getestet und musste mir direkt selbst eine kaufen. Der Geschmack ist der Hammer (meine Lieblingssorte ist espresso italiano). Die Verarbeitung ist gut, die Maschine ist etwas breiter und steht sicher. Die Aufwärmzeit ist kurz, die Bedienung sehr einfach. Klare Kaufempfehlung…
  • von Peterschen123

Klein, zuverlässig und leckerer Kaffee

• Vorteile: einfache Bedienung, leckerer Kaffee
    • Geeignet für: Kaffeetrinker
    Die Maschine verrichtet seit über 1 Jahr ihren Dienst bei uns.
    In Summe eine absolut zuverlässige und schnörkellos bedienbare Maschine.
    Die Inbetriebnahme ist schnell erledigt und der Kaffee schmeckt wirklich großartig.
    beanarella hat ein durchdachtes, einfaches Gerät konzipiert mit 2 Tasten für Espresso oder Kaffee.
    Wir haben uns jetzt eine zusätzliche Maschine für den Campingplatz zugelegt.
  • von Poldipoldinger

Kompostierbarkeit ist eine reine Werbungsausage

Habe in einem Thermokompostierer von Neudorf 2 Jahre mit Küchenabfällen zusammen Beanarelle-Kaffeekapseln kompostiert: ein verheerendes Ergebnis! Nicht die Spur einer Kompostierbarkeit: also ist die Aussage von Beanarella über die Kompostierbarkeit total irreführend und dient ausschliesslich als Werbung! So wird mit Umweltargumenten falsch geworben: wenn das alle so machen? Gute Nacht!
  • von SandraMo

Klein aber fein

• Vorteile: einfache Bedienung, leckerer Kaffee, klein, Bio/Fairtrade-Kaffee
    • Geeignet für: Kaffeetrinker
    Die beanarella fällt in der Küche aufgrund der kleinen Bauweise kaum auf.
    Der Kaffee schmeckt hervorragend durch den hohen Druck von 20 Bar und die Temperatur des Kaffee ist für mich perfekt.
    In den Wassertank gehen 700ml, das ist vielleicht etwas wenig, wenn viele Trinken, aber für 6-7 Tassen reicht es wunderbar und man kann ja auch einfach nachfüllen.
    Sehr gut finde ich die nachhaltigen, weil kompostierbaren Kapseln und dass es Bio und Fairtrade Kaffee ist.
    Da habe ich ein gutes Gewissen beim Kapseltrinken und der Kaffee ist wirklich spitze.
  • von WiBe

Ein ganz ganz schlechter Service

Nach ca. 60 Tassen ist die Maschine kaputt, trotz mehrerer e Mails mit der Bitte um Hilfe,0 Reaktion.
    Ich werde auf Grund des fehlenden Service keine Kaufempfehlung abgeben.
    Was nutzt die Tollste Idee, wenn sie durch den Service vernichtet wird.
    Die erste Maschine verkauft der Verkauf,die weiteren der Service was in diesem Fall sehr unwahrscheinlich ist.
  • von Kaffee Max

Schwachpunkt Kapselverpackung

• Vorteile: leckerer Kaffee
    • Nachteile: teuer
    Maschine und Kaffee gute Qualität. Leider ist die Verpackung der Kapseln sehr schlecht gelöst. Die Kapseln stoßen beim Versand gegen einander, dabei wird der Vliesdeckel beschädigt und der Kaffee rieselt heraus. Bei mir zum zweiten Mal passiert. Kundenservice sagt kein Grund zur Beanstandung, soll ich trotzdem so in die Maschine stecken.
    Wer sich gerne ärgert, soll die Maschine kaufen.