1,4

Kundenmeinungen (7) zu Asus A8N-SLI Premium

• von PeterListig

Jahre lang im Einsatz

Hatte nie Fehler..
    Besser wäre nur noch die Deluxe Version. (Mit WLan integriert etc.)
    Allerdings, sag ich mal, ist das Board nicht mehr das Neuste :-D

Sehr schlechte Stromversorgung und schlecht Erkennung der Grafikkarte!

Habe mit dem Board nur Probleme. Trotz Wechsel des Netzteiles erkennt das Board die Grafikkarte nicht beim ersten Start. Erst nach einigen Warmstarts wird die Grafikkarte erkannt. Habe mich im Internet erkundigt und bin nicht der Einzige geblieben, der mit diesem Problem kämpft. Treiber und Bios auf dem Neuesten Stand.

von Dejay
    nun ja ich hab keine probleme damit. das teil läuft schon paar jahre jetzt. kann nich verstehn wieso manche leute probs haben. aber schonmal dran gedacht, dass es vielleicht an den boards selber liegt, also defekt im board bei dir oder so?
  • von Daroo2005

A8N-SLI Premium ein muss

Das ASUS A8N-SLI Premium wurde von mir auf Herz und Nieren ausgreitzt. Für meinen Teil kann ich nur eine EINS vergeben. Ob Oblivion, FarCry oder,... auch bei der Videoverarbeitung mit 4Gb hält das Board, was es verspricht. Man spürt wie es noch 'Gas' gibt, wenn noch mehr Power benötigt wird. Ist natürlich Einstellungssache im Bios.
    Cu Daroo2005

Hammer

einfach nur ein hammer board. läuft wie ne eins. einziges makel ( mit usb geräten hat es manchmal so seine probleme dass er sie nicht erkennt aber danach sofort.. )
  • von gerd_tdsl

ASUS A8N SLI Premium

Nagelneues Board defekt. Made in China. Aus diesem Land gibt es sehr oft Qualitätsprobleme. Dies sollte mal erwähnt werden. Ungenügend da keine Funktion

Asus a8n-sli Premium

Geiles Board mit sehr guten einstellungen zum OCen, hab sogar meinen 3700+ auf 2,8Ghz stabil laufen. könnte vielleicht sogar noch ein bisschen mehr rausholen, kam mit meinem anderen ABIT board nicht so weit. Sehr gute ausstatung und benutzerfreundliches Bios, hatte bis jetzt noch keine Probleme damit. Kann ich nur empfehlen.

a8n sli premium

nie wieder bluescreen datenverlust alle 3 tage system neu aufsetzen