Zum Produkt

Film- und Video-Digitalisierungs-Dienst Produktbild
  • Sehr gut 1,0
  • 1 Test
(Sehr gut)

Kundenmeinungen (6) zu 1A Film Digitalisieren Film- und Video-Digitalisierungs-Dienst

• Sehr gut in Qualität und Service!

07.06.2019 von M. Junk
    • Geeignet für: fast alle Ansprüche bis zum Profi

Habe eine 25 Jahre alte VHS-Kassette, auf der sich ein nach damaligen Verhältnissen aufwendig produzierter Hobbyfilm befand, digitalisieren lassen. Man hat den nicht einfach nur 1 zu 1 "durchgeschleift", sondern Szene für Szene optimal ausgesteuert - perfekte Ergebnis!

Zudem war die Kommunikation bei Fragen vorbildlich und die Bearbeitung sehr zügig.

Fazit: Besser geht es nicht, und das zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.

• Überragende Qualität

von Wollllle
    (Sehr gut)
    • Vorteile: super Kommunikation, zügig in der Bearbeitung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr breites Angebot für fast alle Formate, sehr gute Qualität der DVD
    • Geeignet für: fast alle Ansprüche bis zum Profi

Nachdem ich schon mehrere S8-Filme zur Digitalisierung eingeschickt habe, war ich von dem Ergebnis jedesmal begeistert.
    Nicht nur die herausragende Qualität hat mich überzeugt, sondern auch das mir entgegengebrachte Fachwissen lässt keine Wünsche offen.
    Die sehr angenehme Atmosphäre während der Beratung verrät, dass hier keine Geschäftsleute, sondern Liebhaber des Mediums Film dem Unternehmen den Stempel aufdrücken.

• Top Qualität und Service

von M. E.
    (Sehr gut)
    • Vorteile: super Kommunikation, zügig in der Bearbeitung, super Preis-Leistungsverhältnis, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr breites Angebot für fast alle Formate, sehr gute Qualität der Videodateien

Zum wiederholten Mal habe ich Filme digitalisieren lassen.
    Der persönliche Kontakt und Service ist unschlagbar.
    Die Qualität der digitalisierten Filme ist unvergleichlich.
    Da kann man guten Gewissens seine "alten Schätze" abgeben.

• Persönlicher Service und gute Qualität

von Dan Schank
    (Sehr gut)
    • Vorteile: super Kommunikation, super Preis-Leistungsverhältnis, sehr breites Angebot für fast alle Formate
    • Geeignet für: fast alle Ansprüche bis zum Profi

Ich habe nun bereits zum zweiten Mal 1A Film Digitalisieren mit der Digitalisierung verschiedener Filme beauftragt und bin begeistert von dem persönlichen Service der die Arbeit begleitet. Ich wurde stets telefonisch über den Fortgang der Arbeiten, die Qualität meines Ausgangsmaterials und auch das Ergebnis informiert. Ein Ergebnis mit dem ich dann auch sehr zufrieden war. Ich kann diesen Digitalisierungsdienst und die Qualität der Arbeit wärmstens empfehlen.

• Herausragende Qualität

von Dr. Schäfer
    (Sehr gut)

Die Digitalisierung meiner S8-Filme erfolgte in einer Qualität, die ich bisher - auch vor dem Hintergrund schlechter Erfahrungen mit 2 anderen Digitalisierungsanbietern - nicht für möglich hielt: Farbwiedergabe, Schärfe, Auflösung und Ton sind herausragend.

Die gute, ausführliche, geduldige Beratung ist ein weiterer Aspekt, der mich zu dem Gesamturteil "äußerst empfehlenswert" veranlaßt.

• So macht Digitalisieren lassen Freude

von Raiboh
    • Vorteile: super Kommunikation, zügig in der Bearbeitung, super Preis-Leistungsverhältnis, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr breites Angebot für fast alle Formate, sehr gute Qualität der DVD
    • Geeignet für: fast alle Ansprüche bis zum Profi, für Digitalisierungeinsteiger wegen der guten Beratung

Habe alte, vergilbte Normal 8-,und alte Superacht-Filme zum Digitalisieren zur Fa 1A Film zur Bearbeitung gegeben.
    Ich konnte mir nicht vorstellen,dass aus diesen alten Streifen etwas Vernünftiges rauszuholen wäre, da schon das Abspielen mit dem Filmprojektor keine besondere Bildqualität aufwies.
    Jetzt die Überaschung:
    Die digitalisierten Filme waren erheblich besser als das Ausgangsmaterial, sogar die Normal 8 (noch gedreht mit einer der ersten privaten Kameras ) wurden bildmässig verbessert.
    So konnten die wichtigsten Familiendokumente (Kind als Baby usw.) gerettet weden.
    Ich gab auch vertonte Super 8 Fime zur Bearbeitung.
    Die Vertonung wird in verschiedenen F ormate zur Verfügung gestellt.
    Sowohl bei der Vertonung als auch bei den Fimen wurde ich von
    den 1A Film-Experten auch per Telefon bei Fragen ausführlich und qualitativ herausragend beraten.Vielen Dank