1A Film Digitalisieren Film- und Video-Digitalisierungs-Dienst Test

(Videokopierdienst)
Film- und Video-Digitalisierungs-Dienst Produktbild
  • Sehr gut (1,0)
  • 1 Test

Test zu 1A Film Digitalisieren Film- und Video-Digitalisierungs-Dienst

    • videofilmen

    • Ausgabe: 6/2015
    • Erschienen: 09/2015
    • Produkt: Platz 1 von 36
    • Seiten: 7
    • Mehr Details

    „sehr gut“ (5 von 5 Punkten)

    „Testsieger“

    „Plus: Videopegel und Kontrast gut; Stereo-Ton mit guter Qualität.
    Minus: -.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Kundenmeinungen (6) zu 1A Film Digitalisieren Film- und Video-Digitalisierungs-Dienst

6 Meinungen (2 ohne Wertung)
Durchschnitt: (Sehr gut)
5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Meinungsvielfalt und fake news

    12.12.2018 von Dr.Menze

    das ist aber sehr interessant, das alle Meinungen den gleichen wortlaut haben
    sieht nach Eigenbewerbung aus

  • Überragende Qualität

    von Wollllle
    (Sehr gut)
    • Vorteile: super Kommunikation, zügig in der Bearbeitung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr breites Angebot für fast alle Formate, sehr gute Qualität der DVD
    • Geeignet für: fast alle Ansprüche bis zum Profi

    Nachdem ich schon mehrere S8-Filme zur Digitalisierung eingeschickt habe, war ich von dem Ergebnis jedesmal begeistert.
    Nicht nur die herausragende Qualität hat mich überzeugt, sondern auch das mir entgegengebrachte Fachwissen lässt keine Wünsche offen.
    Die sehr angenehme Atmosphäre während der Beratung verrät, dass hier keine Geschäftsleute, sondern Liebhaber des Mediums Film dem Unternehmen den Stempel aufdrücken.

  • Top Qualität und Service

    von M. E.
    (Sehr gut)
    • Vorteile: super Kommunikation, zügig in der Bearbeitung, super Preis-Leistungsverhältnis, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr breites Angebot für fast alle Formate, sehr gute Qualität der Videodateien

    Zum wiederholten Mal habe ich Filme digitalisieren lassen.
    Der persönliche Kontakt und Service ist unschlagbar.
    Die Qualität der digitalisierten Filme ist unvergleichlich.
    Da kann man guten Gewissens seine "alten Schätze" abgeben.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Eiskalt erwischt videofilmen 6/2015 - Wichtig war uns auch der Zustand, in dem die Filme zurückkamen, denn im letzten Test hatte ein Drittel (!) der Probanden unsere Filme mit sichtbaren Laufschrammen retourniert. Zur Farb- und Kontrastbewertung haben wir das Bildsignal auf mehreren Monitoren betrachtet, auf einem kalibrierten Studiomonitor (Eizo CG232 per HD-SDI), auf einem Klasse-2-Röhrenmonitor (per Composite) und auf einem Plasma-TV (Pioneer PDP-LX5090H per HDMI). …weiterlesen