Unsere Challenger Wohnmobile-Liste fußt auf zwei Säulen: den Tests der Fachmagazine und den Meinungen von Kundinnen und Kunden. So sehen Sie sehr schnell und objektiv, wie gut oder schlecht ein Produkt ist.

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 1 weiteres Magazin

Challenger Wohnmobile Bestenliste

24 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Wohnmobil im Test: Genesis von Challenger, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Challenger Genesis

    • Typ: Alko­ven
    • Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
    • Anzahl Schlaf­plätze: 6
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Wohnmobil im Test: Mageo 291 Cruise Edition 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW) von Challenger, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Challenger Mageo 291 Cruise Edition 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)

    • Typ: Teilin­te­griert
    • Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
    • Antrieb: Front­an­trieb
  • Wohnmobil im Test: Genesis C266 2.2 TDCi 6-Gang manuell (114kW) von Challenger, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Challenger Genesis C266 2.2 TDCi 6-Gang manuell (114kW)

    • Typ: Alko­ven
    • Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
    • Antrieb: Heck­an­trieb
  • Wohnmobil im Test: C286 2.2 TDCi 6-Gang manuell (114 kW) von Challenger, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Challenger C286 2.2 TDCi 6-Gang manuell (114 kW)

    • Typ: Alko­ven
    • Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
    • Antrieb: Front­an­trieb
  • Wohnmobil im Test: Prium von Challenger, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Challenger Prium

    • Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
    • Antrieb: Front­an­trieb
    • Schal­tung: Manu­elle Schal­tung
  • Wohnmobil im Test: Mageo C 280 2.3 JTD Multijet 150 6-Gang manuell (109 kW) von Challenger, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Challenger Mageo C 280 2.3 JTD Multijet 150 6-Gang manuell (109 kW)

    • Typ: Teilin­te­griert
    • Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
    • Antrieb: Front­an­trieb
  • Wohnmobil im Test: Genesis 33 2.2 TDCi 6-Gang manuell (103 kW) von Challenger, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Challenger Genesis 33 2.2 TDCi 6-Gang manuell (103 kW)

    • Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
    • Antrieb: Front­an­trieb
    • Schal­tung: Manu­elle Schal­tung
  • Wohnmobil im Test: Graphite 388 EB 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW) von Challenger, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Challenger Graphite 388 EB 130 Multijet 6-Gang manuell (96 kW)

    • Typ: Teilin­te­griert
    • Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
    • Antrieb: Front­an­trieb
  • Wohnmobil im Test: Mageo 129 Graphite Edition 2.3 JTD Multijet 130 6-Gang manuell (96 kW) von Challenger, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Challenger Mageo 129 Graphite Edition 2.3 JTD Multijet 130 6-Gang manuell (96 kW)

    • Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
    • Antrieb: Front­an­trieb
    • Schad­stoff­klasse: Euro 5
  • Wohnmobil im Test: Sirius 3018 2.3 JTDM 6-Gang manuell (96 kW) von Challenger, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Challenger Sirius 3018 2.3 JTDM 6-Gang manuell (96 kW)

    • Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
    • Antrieb: Front­an­trieb
    • Schad­stoff­klasse: Euro 5
  • Wohnmobil im Test: Genesis 31 von Challenger, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Challenger Genesis 31

  • ohne Endnote

    Challenger Mageo 195 (103 kW)

  • Gut

    2,3

    Challenger Prium XL 2.3 JTD 6-Gang manuell (96 kW)

    • Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
    • Antrieb: Front­an­trieb
    • Schad­stoff­klasse: Euro 4
  • Wohnmobil im Test: Prium XS 2.0 JTD Multijet 115 6-Gang manuell (85 kW) von Challenger, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Challenger Prium XS 2.0 JTD Multijet 115 6-Gang manuell (85 kW)

    • Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
    • Antrieb: Front­an­trieb
    • Schad­stoff­klasse: Euro 5
  • Wohnmobil im Test: Prium XG 3.0 JTDM 130 6-Gang manuell (98 kW) von Challenger, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Challenger Prium XG 3.0 JTDM 130 6-Gang manuell (98 kW)

    • Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
    • Antrieb: Front­an­trieb
    • Schad­stoff­klasse: Euro 4
  • Wohnmobil im Test: Prium XG 2.3 JTD Multijet 130 6-Gang manuell (96 kW) von Challenger, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Challenger Prium XG 2.3 JTD Multijet 130 6-Gang manuell (96 kW)

    • Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
    • Antrieb: Front­an­trieb
    • Schad­stoff­klasse: Euro 4
  • Wohnmobil im Test: Mageo Prium JTD Multijet 130 6-Gang manuell (98 kW) von Challenger, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Challenger Mageo Prium JTD Multijet 130 6-Gang manuell (98 kW)

    • Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
    • Antrieb: Front­an­trieb
    • Schal­tung: Manu­elle Schal­tung
  • ohne Endnote

    Challenger Mageo Prium (96 kW)

    • Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
  • ohne Endnote

    Challenger Mageo Prium

  • Wohnmobil im Test: Mageo S (96 kW) von Challenger, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Challenger Mageo S (96 kW)

    • Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
    • Antrieb: Front­an­trieb
  • Seite 1 von 2
  • Nächste weiter

Aus unserem Magazin

Tests

    • Reisemobil International

    • Ausgabe: 4/2018
    • Erschienen: 03/2018
    • Seiten: 7
    • promobil

    • Ausgabe: 10/2016
    • Erschienen: 09/2016
    • Seiten: 4

    Challenger 291 Mageo

    Testbericht über 1 teilintegriertes Wohnmobil

    Der neuartige Grundriss war einer der Publikumsmagneten auf dem Caravan-Salon. Welche Vor-, aber auch Nachteile das innovative Modell tatsächlich bietet, haben wir bereits ausführlich getestet. Testumfeld: Die Prüfer der Zeitschrift promobil nahmen einen Teilintegrieten genauer unter die Lupe, vergaben jedoch keine Endnote. Zu den bewerteten Kriterien zählten Wohnen,

    zum Test

    • camp24MAGAZIN

    • Ausgabe: 12/2016
    • Erschienen: 11/2016

    Vier Personen reisen komfortabel

    Testbericht über 1 teilintegriertes Wohnmobil

    Mit dem 6,96 Meter langen Mageo 291 Cruise Edition präsentiert der französische Hersteller das ultimative Reisemobil für vier Personen. Der einzigartige Grundriss verfügt über zwei Hubbetten, vier Einzelsitze, Hecklounge und beidseitige Aufbautüren. Im Profi-Check muss der innovative Challenger auf Fiat-Basis seine Praxistauglichkeit unter Beweis stellen.

    zum Test

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Wohnmobile

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf