Velomotion

Inhalt

Aston Martin, BMW, AMC Hornet, Lotus Esprit im Job - Isaac Sonic danach. Mit diesem Vergleich mit den berühmten James Bond-Dienstwagen macht Isaac derzeit Werbung für sein neuestes Toprad. Und natürlich bräuchten auch die anderen drei Rennräder in unserem Test derartige Parallelen nicht zu scheuen. Velomotion stellt vier Rennräder der absoluten Topklasse vor.

Was wurde getestet?

Getestet wurden vier Rennräder. Es wurden keine Endnoten vergeben.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • FRM Bike Brama

    • Typ: Renn­rad

    ohne Endnote

    „Das FRM Brama ist ein absoluter Leichtbau-Renner, der auch als solcher verstanden werden möchte. Leichte Fahrer werden damit auf bergigen Kursen ihre Freude haben...“

  • Isaac Sonic LTD. 051

    • Typ: Renn­rad

    ohne Endnote

    „Das Sonic ist das wohl edelste Rennrad im Test, und das nicht nur aufgrund der Limitierung. ...“

  • Scenario CD 0.9

    Storck Bikes Scenario CD 0.9

    • Typ: Renn­rad

    ohne Endnote

    „Unter Idealbedingungen ist das Storck Scenario CD 0.9 dank der Zipps, der gestreckten Fahrposition und dem geringen Gesamtgewicht Aero-Maschine und Bergrenner in einem. ...“

  • Madone SSL

    Trek Madone SSL

    • Typ: Renn­rad

    ohne Endnote

    „Das Trek Madone SSL soll an einen der größten Radfahrer unserer Zeit erinnern und ist dabei selbst eine perfekte Rennmaschine. Jedes Gramm Gewicht an diesem Rad scheint genau geplant zu sein...“

  • Tests

    Mehr zum Thema Fahr­rä­der