Tomorrow prüft Smartphones (1/2004): „Business mit Fun-Faktor“

Tomorrow

Was wurde getestet?

4 Smartphones im Vergleich: 1 x „sehr gut“ und 3 x „gut“.

  • Sony Ericsson P900

    „sehr gut“ (92 von 100 Punkten) – Testsieger

    „Hervorragendes Allround-Smartphone mit sehr gutem Display, vielen Features und tollen Leistungswerten“

    P900

    1

  • Sendo X

    „gut“ (86 von 100 Punkten)

    „Gelungener Start von Sendo im Segment der Highend-Phones“ (getestet wurde ein Vorserienmodell)

    X

    2

  • Siemens SX1

    „gut“ (80 von 100 Punkten)

    „Innovatives Handy mit guten Leistungswerten, aber einer vor allem für Business-User gewöhnungsbedürftigen Tastatur“

    SX1

    3

  • Nokia 6600

    „gut“ (78 von 100 Punkten)

    „Guter Kompromiss zwischen Größe und Features. Technisch zum Teil schon etwas veraltet“

    6600

    4

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema Smartphones