CD-Player im Vergleich: „Die richtige Wahl“ - CD-Player

stereoplay: „Die richtige Wahl“ - CD-Player (Ausgabe: 12) zurück Seite 1 /von 13 weiter

Inhalt

Der Musikliebhaber sieht sich mit mehreren Playergattungen für die verschiedenartigsten Formate konfrontiert. Der Test quer durch das verschwenderische Angebot beantwortet die Frage, welcher Spieler für wen der richtige ist.

Was wurde getestet?

Es wurden zwei CD-Player getestet mit den Benotungen 1 x „überragend“ und 1 x „sehr gut“.

  • 1

    SA 11 S1

    Marantz SA 11 S1

    „überragend“ (93 Punkte) – Highlight

    Preis/Leistung: „überragend“

    „Kompromisslos aufgebauter Zweikanal-CD/SACD-Player mit zahlreichen Möglichkeiten zur Klangbeeinflussung und symmetrischen Ausgängen. ...“

  • 2

    Unison Research Unico CD

    „sehr gut“ (83 Punkte)

    „Röhren-CD-Spieler mit CD-ROM-Laufwerk, Trioden-Verstärkerstufe und Transistor-Impendanzwandler am Ausgang. Gänsehaut erzeugender Player mit verführerischem, aber nicht künstlich plüschigem Klang. ...“

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema CD-Player