Die Rückkehr der BaföG-Killer

STEREO

Inhalt

Die Azur-Baureihe 640 von Cambridge verspricht seit Jahren hochklassige, unaufgeregt-britische Klangqualität zum günstigen Preis. Nun wurde sie zur ‚V2‘ aufgebohrt und aufgewertet.

Was wurde getestet?

Im Vergleich war eine Anlage, bestehend aus CD-Player und Vollverstärker. Es wurden die Bewertungen 47 % und 49 % abgegeben.

  • Cambridge Audio Azur 640A Version 2

    • Typ: Vollverstärker;
    • Technologie: Transistor;
    • Anzahl der Kanäle: 2

    Klang-Niveau: 49%

    Preis/Leistung: „exzellent“

    „Dieser gegenüber dem bereits sehr guten Vorgänger deutlich aufgewertete Vollverstärker gefällt durch seine seidige Kraftentfaltung, Eleganz und homogen Unaufdringlich.“

    Azur 640A Version 2
  • Cambridge Audio Azur 640 C Version 2

    Klang-Niveau: 47%

    Preis/Leistung: „exzellent“

    „Der Cambridge-Player ist ein außergewöhnlich audiophiler Zeitgenosse, der statt spektakulär zugleich präzise, geschmeidig und ungemein natürlich aufspielt.“

    Azur 640 C Version 2

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema CD-Player