Die Rückkehr der BaföG-Killer

STEREO

Inhalt

Die Azur-Baureihe 640 von Cambridge verspricht seit Jahren hochklassige, unaufgeregt-britische Klangqualität zum günstigen Preis. Nun wurde sie zur ‚V2‘ aufgebohrt und aufgewertet.

Was wurde getestet?

Im Vergleich war eine Anlage, bestehend aus CD-Player und Vollverstärker. Es wurden die Bewertungen 47 % und 49 % abgegeben.

  • Azur 640 C Version 2

    Cambridge Audio Azur 640 C Version 2

    Klang-Niveau: 47%

    Preis/Leistung: „exzellent“

    „Der Cambridge-Player ist ein außergewöhnlich audiophiler Zeitgenosse, der statt spektakulär zugleich präzise, geschmeidig und ungemein natürlich aufspielt.“

  • Azur 640A Version 2

    Cambridge Audio Azur 640A Version 2

    • Typ: Vollverstärker;
    • Technologie: Transistor;
    • Anzahl der Kanäle: 2

    Klang-Niveau: 49%

    Preis/Leistung: „exzellent“

    „Dieser gegenüber dem bereits sehr guten Vorgänger deutlich aufgewertete Vollverstärker gefällt durch seine seidige Kraftentfaltung, Eleganz und homogen Unaufdringlich.“

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema CD-Player