zurück Weitere Tests der Kategorie weiter

Für Auge und Ohr

smart homes

Inhalt

Unser alltägliches Leben gestaltet sich immer komplexer und schneller, weshalb es die freie Zeit richtig zu genießen gilt. Was ist da entspannender als ein bisschen Musik und ein Wohnambiente, in dem man sich wohl fühlt. Mit finite elemente wird hochwertige Multimedia-Technologie alltags- und wohnkompatibel.

Was wurde getestet?

Im Test befanden sich zwei Audiomöbel, die keine Endnoten erhielten.

  • Finite Elemente modul°

    ohne Endnote

    „... Die Archivierung der heiß geliebten CD-, DVD- oder LP-Sammlung wird künftig zum Kinderspiel. Lediglich ein leichtes Antippen genügt, und schon wird der geheimnisvolle Inhalt preisgegeben - nahezu geräuschlos. ...“

    modul°
  • Finite Elemente modul° LS

    • Typ: Standlautsprecher

    ohne Endnote

    „Richtige Stimmung kommt mit dem modul LS° auf. Die teilaktiven High-End-Lautsprecher erfüllen höchste Ansprüche an Klang, aber auch Design. ...Nicht zu verachten: Die Steuerelektronik ist per Fernbedienung an die Raumakustik anpassbar. ...“

    modul° LS

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema Lautsprecher