Die perfekte Welle II

plugged

Inhalt

Viel Speicherplatz tut Not - nicht nur für hochauflösende Filme. Daher war es nur eine kurze Frage der Zeit, wann Blu-ray auch in Computern zu finden sein wird. Die ersten Notebooks und Computer mit einem optischen HD-Laufwerk nach dem Blue-Ray-Standard sind da.

Was wurde getestet?

Im Test waren zwei Notebooks und zwei Multimedia-PCs. Es wurden keine Endnoten vergeben

  • Alienware S-4 ALX

    • Verwendungszweck: Multimedia

    ohne Endnote

    „... Damit die ganze Kraft auch immer unter genug Strom steht, packte Alienware ein Netzteil mit einem Kilowatt Leistung in das Gehäuse. Da ist ein Blue-Ray-Laufwerk genau an der richtigen Stelle....“

    S-4 ALX
  • Dell XPS M1710

    ohne Endnote

    „... So ist zwar der Blu-Ray-Brenner das neue technische Highlight dieser XPS-Variante, doch daneben gibt's noch einiges mehr. Performance garantiert das komplette Paket ...“

    XPS M1710
  • Sony Vaio VGN-AR31S

    • Displaygröße: 17";
    • Prozessor-Modell: Core 2 Duo T7200;
    • Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB

    ohne Endnote

    „... im Topmodell ist das sein fast schon mehr als der Schein. Denn unter der schicken Schale steckt alles, was heutzutage gut und teuer ist ...“

    Vaio VGN-AR31S
  • Sony Vaio VGX-XL 302

    • Verwendungszweck: Multimedia

    ohne Endnote

    „...Um die reine Technik herum gestaltete Sony eine komplette Unterhaltungszentrale, die per W-LAN auch über einen entfernt stehenden Router online gehen kann. ...“

    Vaio VGX-XL 302

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema Notebooks