OFF ROAD

Inhalt

... sagte der Igel zum Hasen und gewann den Wettlauf. Wir stellten die Fabel nach: Kann der Defender den 390-PS-Range Rover Supercharged besiegen?

Was wurde getestet?

Im Test waren zwei Geländewagen. Es wurden Kriterien wie Motor/Getriebe, On- bzw. Offroad und Innenraum getestet, aber keine Gesamtnoten vergeben.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Defender 110 (90 KW)

    Land Rover Defender 110 (90 KW)

    • Typ: Gelän­de­wa­gen

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: „gut“

    „Die hervorragenden Offroad-Eigenschaften sprechen natürlich für den Klassiker. Aber die Lautstärke on- wie offroad schreckt doch ab. Innen herrscht Nutzwert, statt Luxus - so soll's sein.“

    Info: Dieses Produkt wurde von OFF ROAD in Ausgabe 7/2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • Range Rover Sport SC (287 kW)

    Land Rover Range Rover Sport SC (287 kW)

    • Typ: Gelän­de­wa­gen

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: „durchschnittlich“

    „Motor top, Straßeneigenschaften sehr gut, ein luxuriöser Innenraum und fürs Gelände Terrain Response. Alles spitze. Aber bei Autos dieser Preiskategorie darf das auch erwartet werden.“

  • Tests

    Mehr zum Thema Autos