Motorrad News prüft Motorräder (11/2005): „Windbrecher“

Motorrad News

Inhalt

Reduktion auf das Wesentliche - aber davon dann jede Menge. Wem diese Philosophie zusagt, der hat verstanden, worum es den Schöpfern von Suzuki GSX 1400 und Honda CB 1300 S ging. Ist das Bescheidenheit auf höchstem Niveau?

Was wurde getestet?

Im Test waren zwei Motorräder. Es wurden Kriterien wie Motor, Fahrleistung und Verarbeitung getestet, aber keine Gesamtnoten vergeben.

  • Honda CB 1300 S (85 kW)

    ohne Endnote

    „... Zunächst lenkt sie leichter und präziser ein, folgt der angepeilten Linie besser. Der schmale Hinterreifen am Honda-Heck lässt grüßen. ...“

    CB 1300 S (85 kW)
  • Suzuki GSX 1400

    • Typ: Naked Bike

    ohne Endnote

    „... Der Suzi-Vierer kann tatsächlich jeden Gang und jede Drehzahl ohne Schluckbeschwerden kombinieren. ...“

Tests

Alle anzeigen 

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema Motorräder