Motorrad News prüft Motorräder (2/2005): „Airbus Industries“

Motorrad News

Inhalt

Irgendwo im Spannungsfeld zwischen agilem Sporttourer und ausbordendem Luxusliner präsentiert Honda Pan European und die neue BMW R 1200 RT ihre ganz eigene Balance zwischen Autobahn und Landstraße. Echte Tausensassas eben. Kann die brandneue BMW die bestens etablierte Honda einseifen?

Was wurde getestet?

Im Test waren zwei Tourer. Es wurden unter anderem Fahrleistung und Verarbeitung benotet, aber keine Gesamtnoten vergeben.

  • BMW Motorrad R 1200 RT ABS (81 kW) [05]

    • Typ: Sporttourer / Tourer, Supersportler;
    • Hubraum: 1170 cm³;
    • Zylinderanzahl: 2;
    • ABS: Ja

    ohne Endnote

    „Motor: 4 von 5 Punkten.
    Fahrleistungen: 4 von 5 Punkten.
    Verbrauch: 3 von 5 Punkten. “

    Info: Dieses Produkt wurde von Motorrad News in Ausgabe 1/2006 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    R 1200 RT ABS (81 kW) [05]
  • Honda ST 1300 Pan European ABS (93 kW) [02]

    • Typ: Sporttourer / Tourer;
    • Hubraum: 1261 cm³;
    • Zylinderanzahl: 4;
    • ABS: Ja

    ohne Endnote

    „Motor: 5 von 5 Punkten.
    Fahrleistungen: 4 von 5 Punkten.
    Verbrauch: 3 von 5 Punkten. “

    Info: Dieses Produkt wurde von Motorrad News in Ausgabe 1/2006 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    ST 1300 Pan European ABS (93 kW) [02]

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema Motorräder