Motorrad News prüft Motorräder (1/2005): „Kampf der Häuptlinge“

Motorrad News

Inhalt

Mit einem Pokal-Abonnement in der World-Superbikes-Series beweist Ducati seit Jahren, wer auf der Rennstrecke Chef ist. Doch hilft dieser Zaubertrank auch auf der Landstraße? NEWS hat Spitzenprodukte aus Italien und Japan zum Alttagsduell in die Eifel gebeten.

Was wurde getestet?

Im Vergleich waren 2 Motorräder. Es wurde unter anderem die Fahrleistung und das Fahrwerk geprüft, Gesamtnoten wurden nicht vergeben.

  • Ducati 999 S (105 kW)

    • Typ: Supersportler

    ohne Endnote

    „Motor: 5 von 5 Punkten.
    Fahrleistungen: 4 von 5 Punkten.
    Verbrauch: 3 von 5 Punkten. ...“

    999 S (105 kW)
  • Kawasaki Ninja ZX-10R (129 kW)

    • Typ: Supersportler

    ohne Endnote



    Info: Dieses Produkt wurde von Motorrad News in Ausgabe 8/2005 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    Ninja ZX-10R (129 kW)

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema Motorräder