Motorrad News

Inhalt

Als flinke Cruiser besetzen die zierlichen Sportys seit jeher eine Lücke im Harley-Programm. Sie gelten als schnörkellos, fahraktiv und bezahlbar. Ist die überarbeitete Evo-Generation auch einen Gebraucht-Tipp wert?

Was wurde getestet?

Im Test waren zwei Motorräder, die keine Endnoten erhielten.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 883 - Reihe

    Harley-Davidson 883 - Reihe

    • Hub­raum: 883 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2

    ohne Endnote

    „... Die Sitzhöhe der 883 Low wurde um weitere 19 Millimeter reduziert und ergonomisch noch bedienungsfreundlicher für zierliche Fahrer ausgelegt. Ganz im Sinne des Rufes als Einsteiger- und Frauenmotorrad, der der 883 seit jeher anhaftet ...“

  • XL 1200 - Reihe

    Harley-Davidson XL 1200 - Reihe

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1202 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2

    ohne Endnote

    „... Wer auf Durchzug steht, kommt um die 1200er nicht herum. Mangels Hubraum lässt sich die kleine nämlich nicht so schaltfauel fahren und hat natürlich mehr mit den 260 Harley-Kilo zu kämpfen ...“

Tests

Mehr zum Thema Motorräder

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf