Mobilfunk news prüft Smartphones (7/2005): „Business-Typen“

Mobilfunk news

Inhalt

Handys für den beruflichen Einsatz sind nicht nur zum Telefonieren da, sie müssen auch schon mal als mobiler Ersatz für den Bürocomputer herhalten können.

Was wurde getestet?

Im Test waren vier Business-Handys mit den Bewertungen 3 x „gut“ und 1 x „befriedigend“.

  • o2 XDA II i

    „gut“ (2,0) – Testsieger

    „Einen Pocket-PC mit rasanter CPU gibt's bei O2 unter dem Namen Xda IIi.“

    XDA II i

    1

  • Motorola A1000

    „gut“ (2,1)

    „Interessante Mischung aus Handheld und Handy: das Motorola A1000.“

    A1000

    2

  • Vodafone VPA III

    „gut“ (2,2)

    „Von UMTS einmal abgesehen bietet der VPA III von Vodafone alles, was das mobile Büro braucht...“

    VPA III

    3

  • Hagenuk SmartPhone S 200

    „befriedigend“ (2,6)

    „Das Hagenuk S200 Xplore ist derzeit das kleinste Handy mit einem Palm-Betriebssystem.“

    SmartPhone S 200

    4

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema Smartphones