Internet Magazin

Inhalt

Wer sich leidenschaftlich gern über Neuerscheinungen in den verschiedenen Medien auf dem Laufenden hält, ist in der Blogosphäre richtig: Popkultur-Blogger schreiben täglich frisch über Charts, Events, aktuelle DVDs und Magazine, beliebte TV-Serien und Kinofilme.

Was wurde getestet?

Im Test waren sechs Web-Blogs. Es wurden keine Endnoten vergeben.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Chartbreaker Blog

    ohne Endnote

    „... Die Songs werden nicht einfach aufgelistet, sondern fast alle einzeln kommentiert und abschließend mit Links zu Itunes oder anderen Download-Möglichkeiten versehen. ...“

  • Coffee and TV Blog

    ohne Endnote

    „... hier kann man sich dank schlichtem Design und guter Lesbarkeit ganz auf die inneren Werte des Weblogs konzentrieren - feine Texte. ...“

  • Multi-User-Weblog

    Fünf Filmfreunde Multi-User-Weblog

    ohne Endnote

    „... Anlass genug für ein Gemeinschafts-Blog rund um Kinofilme, Kinofilme und nochmals Kinofilme.“

  • Weblog

    Popkulturjunkie Weblog

    ohne Endnote

    „Popkulturjunkie.de mit täglich fünf frischen Fernsehtipps, live Fernseh-Watchblogging, Musik- und TV-Kritiken.“

  • Popmat.net Weblog

    ohne Endnote

    „Glam und Popkultur in Bild und Ton, leider durch graue Schrift auf Schwarz teilweise etwas anstrengend zu lesen.“

  • TVblogger.de Weblog

    ohne Endnote

    „... Das Team beschäftigt sich rund um die Uhr mit Meldungen und News aus der Fernsehwelt, garniert sein Blog täglich mit TV-Tipps für die nächsten Tage und setzt sich intensiv mit verschiedenen Sendeformaten auseinander. ...“

  • Tests

    Mehr zum Thema Blog-​Anbie­ter