zurück Voriger Test der Kategorie

Tässchen Kaffee dazu?

Guter Rat: Tässchen Kaffee dazu? (Ausgabe: 1) zurück Seite 1 /von 2 weiter

Inhalt

Was Versicherungsverträge bei Tschibo und Co taugen. Die Policen haben meist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sind aber nicht immer die Nummer eins am Markt.

Was wurde getestet?

Getestet wurden Versicherungs- und Finanzangebote. Es wurden keine Endnoten vergeben.

  • Kein Produktbild vorhanden
    Banken-Versicherungen Versicherungsangebote
  • Kein Produktbild vorhanden
  • Kein Produktbild vorhanden
    Penny ARAG-Policen
  • Kein Produktbild vorhanden
    Versicherungen-Bankprodukte Girokonto

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

    • Finanztest

    • Ausgabe: 9/2012
    • Erschienen: 08/2012
    • Seiten: 22
    • Mehr Details

    Guter Haftpflichtschutz ist nicht teuer

    Die Feuerprobe

    Private Haftpflichtversicherung. Ein alter Vertrag kann zum Problem werden. Sehr gute neue Privathaftpflichttarife gibt es ab 49 Euro. Testumfeld: Die Zeitschrift Finanztest hat insgesamt 250 Familientarife von 72 Privathaftpflichtversicherern untersucht. Davon wurden alle 73 Tarife, die mit dem Qualitätsurteil „sehr gut“ bewertet wurden im Printmagazin abgebildet.

    zum Test

    • Guter Rat

    • Ausgabe: 7/2012
    • Erschienen: 06/2012
    • Mehr Details

    Sie wollen nur spielen ...

    Testbericht über 2 Hausratversicherungen

    ... UND WENN NICHT? Auch friedliche Hunde können einige Schäden anrichten, für die Herrchen oder Frauchen haften müssen. Deshalb lohnt die Hunde-Haftpflicht. Testumfeld: Begutachtet wurden 2 Hunde-Versicherungspolicen, eine reguläre und eine für Kampfhunde. Sie erhielten keine Benotung. Es wurde noch 24 weitere Versicherungen vorgestellt.

    zum Test

  • 23 Versicherungen im Test

    Risiko - nein Danke!

    Auch in diesem Jahr hat JÄGER-Mitarbeiter Tobias Paulsen die deutschen Anbieter von Jagdhaftpflichtversicherungen miteinander verglichen und bewertet - mit erstaunlichem Ergebnis. Testumfeld: Im Test waren 23 Jagdhaftpflichtversicherungen mit Bewertungen von 11 bis 40 von jeweils 40 möglichen Punkten. Als Kriterien dienten Versichertes Risiko, Waffenklausel,

    zum Test

Mehr zum Thema Hausratversicherung