Esoteric SA-10 / Esoteric AI-10 „New Age bei Esoteric: Die 10er-Linie“

fairaudio - klare worte. guter ton

Was wurde getestet?

Im Test waren ein CD-Player und ein Vollverstärker. Es wurden keine Endnoten vergeben.

  • Teac Esoteric AI-10

    • Typ: Vollverstärker;
    • Technologie: Digital

    ohne Endnote

    „Er präsentiert den Grundtonbereich eher sportlich-schlank, aber dafür hochbeweglich. Hierdurch gewinnt er eine unheimliche Klarheit in den oberen Mitten, nichts versperrt die Sicht auf feinste Klangnuancen, zumal er den Hochton ebenfalls transparent, deutlich und mit behutsam geführter Hand zeichnet.“

    Esoteric AI-10
  • Teac Esoteric SA-10

    • Typ: SACD-Player

    ohne Endnote

    „Der Esoteric SA-10 setzt ... in allen Bereichen sehr hohe Maßstäbe bei der CD-Wiedergabe. Dabei zeigt er sich stets dem neutralen Pfad verpflichtet und ausgesprochen wahrheitsliebend. ...“

    Esoteric SA-10

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema CD-Player