Inhalt
Bisher saßen Männer und Frauen im Büro auf sehr `neutralen Stühlen´. Mittlerweile gibt es aber Entwicklungen, die dem Stuhl speziell für den Mann und für die Frau forcieren.
SITWELL STEIFENSAND Lady SITWELL
„gut“
„Die Marketingkampagne bringt jedenfalls die gewünschte Aufmerksamkeit, nährt aber kurzfristig nach unserer Meinung falsche Hoffnungen.“
SITWELL STEIFENSAND Mister SITWELL
„gut“
„Die Marketingkampagne bringt jedenfalls die gewünschte Aufmerksamkeit, nährt aber kurzfristig nach unserer Meinung falsche Hoffnungen.“
Testumfeld: Getestet wurden neun Bürostühle mit Synchronmechanik und Armlehnen für den Einsatz im Homeoffice.Die Testergebnisse reichen von „gut“ bis „mangelhaft“. Nur ein Stuhl setzt sich mit „gut“ an die Spitze des Testfeldes, zwei „mangelhafte“ bilden das Schlusslicht. Das Mittelfeld besteht aus drei