autogazette.de

Inhalt

Der Karneval in Deutschland ist vorbei. Nach Düsseldorf und Köln stehen sich nun Ingolstadt und München gegenüber. Wer macht das schönste Sessions-Cabriolet 2008?

Was wurde getestet?

Im Test waren jeweils ein Cabrio von BMW und eines von Audi. Es wurden keine Endnoten vergeben.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • A3 Cabriolet [03]

    Audi A3 Cabriolet [03]

    • Typ: Kom­pakt­klasse
    • Karos­se­rie: Cabrio

    ohne Endnote

    „... Der Audi will als komfortabler, aber alles andere als zu weicher Cruiser nicht nur Frauen begeistern; doch gerade bei den ‚lecker Mädsche‘ dürfte das Ingolstädter Erdbeerkörbchen der neusten Generation auch nach Aschermittwoch leichtes Spiel haben.“

  • 1er Cabrio [04]

    BMW 1er Cabrio [04]

    • Typ: Kom­pakt­klasse
    • Karos­se­rie: Cabrio

    ohne Endnote

    „Wie bei den geschlossenen Brüdern mimt der 1er BMW erfolgreich den Sportler, der sich nach Kurven sehnt und mit seiner sportlich-straffen Fahrwerksabstimmung besonders bei ambitionierten Piloten einschmeichelt. ...“

  • Tests

    Mehr zum Thema Autos