Inhalt
Autos gelten in Deutschland nach wie vor als Statussymbol. Dem Fahrer einer Luxuslimousine wird jeder Betrachter ohne lang überlegen zu müssen ein dickeres Bankkonto bescheinigen als dem Halter eines kompakten Kleinwagens.
Audi A6 Avant 3.0 TDI quattro tiptronic (171 kW) [04]
4,5 von 5 Punkten
„... Trotz seiner geringeren Leistung und dem Diesel-Triebwerk braucht sich der Audi vor seinen Kollegen nicht zu verstecken. Im Gegenteil, sein hohes Drehmoment lässt beim Anfahren und bei Zwischensprints echte Fahrfreude aufkommen. ...“
BMW 530xi Touring Steptronic (200 kW) [03]
4,5 von 5 Punkten – Testsieger
„... Der BMW überzeugt ... durch den spritzigsten Motor, auch im mittleren bis oberen Geschwindigkeitsbereich. ...“
Mercedes-Benz E 350 4Matic T-Modell 7G-Tronic (200 kW) [09]
4 von 5 Punkten
„... ein schickes Autobahnfahrzeug mit angenehm komfortablem Fahrwerk und einer unauffällig arbeitenden Automatikschaltung. ...“