Auto Bild: Hyundais Kleiner wird erwachsen (Ausgabe: 8) zurück Seite 1 /von 2 weiter

Inhalt

Der Atos wächst. Nicht in Zentimetern, aber über sich hinaus. Spürbar reifer fährt er ab 7. März als i10 vor.

Was wurde getestet?

Getestet wurden zwei Motorvarianten eines Kleinstwagens mit den Endnoten „2-“ und „3-“.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 1
    i10 1.1 5-Gang manuell (49 kW) [08]

    Hyundai i10 1.1 5-Gang manuell (49 kW) [08]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5

    "2-"

    „Der i10 besitzt Charme und eine bemerkenswerte Qualität - das zeichnet ihn aus. Die Motoren und das Fahrwerk erreichen dagegen nur Klassendurchschnitt ...“

  • 2
    i10 1.1 CRDi 5-Gang manuell (55 kW) [08]

    Hyundai i10 1.1 CRDi 5-Gang manuell (55 kW) [08]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,3

    "3-"

    „Plus: solide Verarbeitung, für diese Klasse gutes Platzangebot, sparsamer Dieselmotor, aufgeräumtes Cockpit ...
    Minus: recht straffe Federung, kein Partikelfilter für den Diesel, ESP nicht für den Basis-Benziner ...“

  • Tests

    Mehr zum Thema Autos